Jump to content
Sudo

Community Bug und Workaround Datenbank

Recommended Posts

Moin zusammen,

auch hier wollte ich die Info gerne noch mal streuen. Einige von euch dürften es vielleicht schon über Twitter oder den SCB Verse Report mit bekommen haben. Vuzy und Ich haben uns zum Jahreswechsel hingesetzt und eine Communitydatenbank für Bugs und ihre Workarounds erstellt. Es soll darum gehen, Workarounds zu Problemen zu dokumentieren, um so den Spielspaß bis zur Behebung des Problems seitens CIG zu verbessern.

SC-Workarounds.png

https://sc-workarounds.de

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn viele mitmachen und Bugs sowie Workarounds einreichen würden. Ihr müsst auch nicht zu jedem Bug einen Workaround kennen. Mit einer starken Community findet sich schon ein passender Workaround den vielleicht ein anderer kennt.

Um die Qualität zu wahren, werden alle eingereichten Beiträge von uns erst reviewed und verifiziert, bevor wir sie veröffentlichen.

Zudem haben wir ein Ticketsystem eingebaut, das ihr gerne für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen nutzen könnt.

Wir hoffen es gefällt euch und macht einigen hier das Leben im Verse etwas einfacher.

Viele Grüße Vuzy & Sudo

Edited by Sudo
  • Like 1
  • Upvote 2

Die Seite kannte ich noch nicht. Halte ich für ne tolle Sache, zumal einige um das Issue-Council einen großen Bogen machen und dort auch selten Workarounds drin stehen. Prima & Danke

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...