Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Trek: Bridge Crew - Mitspieler/Innen gesucht


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

das Spiel ist ja nun schon eine ganze Weile auch für Nicht-VR-Spieler auf dem PC und zudem Cross-VR/Non-VR und Cross-Plattform spielbar.

 

Da habe ich mich gefragt, wer von euch hat das Spiel (eventuell sogar mit TNG-Erweiterung) und Interesse, mal eine Runde gemeinsam zu drehen?

 

Ich würde dieses Wochenende sehr gerne mal wieder auf der Brücke Platz nehmen wollen.

 

5c5d61219f07a_StarTrekBridgeCrew1.jpg.2e617848f17d70270660cd6fc6ca02b7.jpg

 

5c5d612d91ad1_StarTrekBridgeCrew2.jpg.a5493fbed0c4e1b5e19ddad7097edbbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf dem PC geht es inzwischen auch Non-VR und es macht echt Spaß.

 

Das Ganze ist ja im Grunde eine kommerzialisierte Online-Version des Spieles Artemis Spaceship Bridge Simulator.

 

Uns das wiederum ist gemäß eines "Letter from the Chairman" von 2014 eine der wesentlichen Inspirationen für CIG für das kommende Multicrew Gameplay (Crew Stations) gewesen ;)

 

Das Spiel ist jetzt kein Meilenstein, was Technik oder Missionsumfang angeht, aber die Dynamik als Team auf der Brücke ist großartig und macht eine Menge Spaß. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich werde heute mal wieder ein wenig die Brücke unsicher machen.

 

Falls jemand mitspielen bzw. mal reinschnuppern möchte, ist er/sie ganz herzlich dazu eingeladen.

 

Gerne mache ich auch den Erklärbär, falls jemand sich noch nicht auskennt im Spiel.

 

In diesem Sinne: Energie! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Vicuslupus,

klasse... meintest du mit morgen heute (samstag) oder eben morgen (sonntag?)? wie kann ich dich denn kontaktieren? Is das auch dein uplay name? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...