Jump to content
AstroSam

[Übersetzt] #StarCitizen: Around the Verse The #Sound of Fury (German/Deutsch, 07.02.2019)

Recommended Posts

Hallo @AstroSam! - Vielen lieben Dank für ein weiteres tolles übersetztes Video ;)

Extra noch einmal dafür bedanken möchte ich mich persönlich bei Dir... weil Du meine damalige Befürchtung.. was die sogenannten Fluglinien betrifft (hier in Deinem Video ab 6:13 - 6:24).. zurechtgerückt und expizit noch einmal super erklärt hast.

Somit haben sich also meine größten Befüchtungen was das Thema ,,Flug-Ideal-Linien'' angeht zerstreut und sich ,,Gott sei es Gedankt''..NICHT BESTÄTIGT  ;):thumbsup:

Edited by TheWraith
  • Haha 1

@TheWraith lol ich kam aus dem Krankenhaus und das erste was ich gelesen hab war Dein Beitrag. Hab erst einmal gedacht Sch….Neiiiiiiiiin^^

• Haha 3

@AstroSam Vielen Dank für die ganze Arbeit und wie immer TOP! :thumbsup:

• Like 1

Sonntag zum Kaffee nach dem Mittag gibt es Astros ATV. Das ist echt schon ein fester Bestanteil des Tages geworden.  Auch wenn es in letzter Zeit früher online ist, verkneife ich mir vorher zu luschern ;) Danke

• Like 1

@AstroSamWie immer super übersetzt und Deine Ausbildung als Sprecher kommt immer mehr durch, gerade bei den ganzen Zungenbrechern die heute wieder dabei waren. :thumbsup:

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...