Zum Inhalt springen
IGNORIERT

277 shades of Star Citizen


Jaddow

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich ein megastarkes Video geworden.

 

Wer es unterstützen möchte, es steht auch im Hub bereit. Lasst es uns alle kräftig upvoten! ;)

 

https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaddow, genial, habe ich Dir ja schon mehrfach im TS gesagt! Einfach großartig, Respekt für die enorme Arbeit die Du Dir für uns gemacht hast. Und dankeschöööön, das endlich mal am Ende noch "alle" am Leben sind!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Update:

Upvote ist natürlich raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...