Zum Inhalt springen
IGNORIERT

277 shades of Star Citizen


Jaddow

Empfohlene Beiträge

@JaddowSuper geworden! Dafür waren also die ganzen Cockpitaufnahmen verschiedener Schiffe....

 

Die Upvotes bei CIG schiessen regelrecht durch die Decke. Falls Du wieder einmal was machen willst...bin dabei!

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst 213 Upvotes ?

 

https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen

 

Na los zögerliche SC-Freunde, strengt Euch mal an,  277 :thumbsup: Upvotes müssen es mindestens werden !

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dstar@Hurrikan@Kenja-@Gatos@Luna687@Stonehenge@TheWraith@Picollo@QValen@McClusky@Sirch@Luccabrasi @Sagittarius@goox@Katzenschinken@derifter@Ruafu@Seebo@Ernie@Kentarer@Andre Blair@Dr.Chaos@Patsy189@deftor

@MtheHell@Stefan2323@Aynareth@Anurion@Buendel

 

Tausend dank für eure Unterstützung! Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch explosive Entwicklung durchlaufen wird :D

 

An dieser Stelle würd ich gerne nochmal ein extra dickes danke an alle richten, die sich mein gebrabbel über den Januar hinweg angehören mussten und mich dennoch unterstüzt haben :thumbsup::D

 

Edit: natürlich auch noch ein dickes danke an @Vicuslupus@Marcel1985@Antilotion@Feldy für eure unterstützung!! :)

Bearbeitet von Jaddow
  • Like 10
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Jaddow, die wenigen Male, die Du mich genutzt hast, waren mir eine Freude und Ehre.

 

Bisher hatte ich nur einen Video-Gott ( @Frustmaster ), nun habe ich zwei!

 

Ich habe nix zu Deinem großartigen Erfolg und genialem Video beigetragen und der Dank geht nur an Dich, dass wir alle solch tolles Video genießen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 14:37 schrieb Aynareth:

Ich freue mich vor allem wenn wir im ATV mal ein Community Feature ohne Kampf haben und einfach nur mit einem genialen Video. :laugh:

Nicht, das die heute nur die Tumbril-Commercials thematisieren...wäre echt schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftorgenau DAS ist passiert. Und natürlich wieder der erste Preis für Mr. Hasgaha... war ja klar. Sicher, er macht gute Videos aber damit verdient er auch seinen Lebensunterhalt. Mittlerweile hat er so viele Contests gewonnen, ich glaub der bekommt schon einen Bonus nur dafür weil er was einschickt. :mad:

 

Echt schade um die Arbeit die Jaddow sich gemacht hat, die ist bei CIG völlig unter gegangen...

 

Dafür bekommen wir dann nächste Woche wieder was von der spanischen Community zu sehen.

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Patsy189:
Echt schade um die Arbeit die Jaddow sich gemacht hat, die ist bei CIG völlig unter gegangen...

 

Völlig untergegangen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen

 

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/16969-This-Week-In-Star-Citizen93cee4db4c29e4e5d4c95158e31e58c0.jpg&key=0f9ce1d3c9b073c9a4683caf12e9c57a119ddba347a809c6c67e01da8ebc10ac

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Andre Blair
  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist allerdings schons ehr unterbegeistert da drunter geklatscht worden, sind wir mal ehrlich.
Sorry, aber das Video hat schon ein wenig mehr Bühne verdient.

vor 12 Stunden schrieb Patsy189:

Dafür bekommen wir dann nächste Woche wieder was von der spanischen Community zu sehen.

Mal schauen in welchem namenlosen Krater sie sich dieses mal abgeknallt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...