Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, 

gerade habe ich mal meine Hawk etwas spazieren geflogen und gesehen das es ja auch Bounty Hunter Missionen gibt. 
Also habe ich mal eine gemacht, hat auch super geklappt. 
Ich habe die Mission angenommen, dann wurde mir das Ziel bei Yela angezeigt, ich habe es irgendwo zwischen den Asteroiden gefunden, gekillt und mein Geld bekommen. Toll!

Also wollte ich eine zweite Mission davon annehmen.
Damit komme ich zum Problem & Frage:

Beim Zweiten Gesuchten wurde mir nicht mehr angezeigt wo der Kerl zu finden ist, vermutlich muss ich ihn mir selber suchen. 
ABER wie gehe ich nun dabei vor? Das Universum ist ja echt groß und einen Hinweis wo ich suchen soll habe ich im Text auch nicht finden können. 

Also: Wie geht Ihr diese Missionen an? Wie geht man am besten vor?

Danke Schön.

PS: ich habe leider auf die Schnelle keinen ähnlichen Thread gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2000, speziell ab 3000 reward darf man die mission in der Nähe von Hurston vermuten. Angezeigt wird sie in der Regel ohne bug mit aufploppendem Marker, den man als Route einprogrammieren kann und hierbei auch sieht wo die mission ist. Mi bug wird die mission auch nach der üblichen Verzögerung von 2-40 Sekunden n i c h t. angezeigt. Dann kann man untracken und traken, aus dem Pilotensitz aufstehen und wieder hinsetzen, power off und an, F4 und dann F2 drücken und wenn man Glück hat, erscheint die mission dann oder aber nicht. Nimmst Du nach allen erdachten workarrounds dann eine andere mission an, machst diese zuende und Deine nicht angezeigte bleibt unsichtbar, hast Du Dich genug fortbewegt als letzten workarround und kannst noch ein letztes Mal untracken und tracken als allerletzten Versuch. Machmal erscheint sie und sonst bleibt sie buggi unsichtbar, then forget it. Spgar wenn Du crasht und wieder mit restart reinkommst, hat eine bug-freie mission sich zu zeigen. 🍀 Mindestens beim Reiserouten festlegen mit F2 oder F3 hat sie sich als neutrolisieren oder randevous-point zu finden neben yela, delamar, po oder daymar oder Hurston.

bearbeitet von Wool
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit sind die BH (Bounty-Hunt) missionen  noch verbuggt, nur ca. jede 4. oder 5. wird korrekt angezeigt (Zielmarker in der StarMAP und auf dem HUD). Das ist unabhängig von der Position des Zielgebiet (Hurston oder näher der "alten" Umgbung um PO). Nur ganz selten taucht später irgendwann (siehe @Wool's) Beitrag dann doch noch der MArker auf, ansonsten kann man diese Missionen gleich wieder "abandon"-en, es lohnt sich nicht, darauf zu hoffen, dass es sich irgendwann noch mal "einrenkt". Der Missionstext ist leider rein generisch und absolut nichtssagend, was das Ziel und dessen  Aufenthaltsort betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzte Woche sehr viele BH Missionen erledigt, das lief auch recht flüssig, aber gestern Abend ging so gut wie nichts mehr. Ich hab auch andere Server ausprobiert, immer das selbe, kein Mission Marker mehr oder erst nach 5min.

Hab es dann sein gelassen.

bearbeitet von Sagittarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. 
Ich dachte tatsächlich das muss so sein und man findet die Typen irgendwann beim rumfliegen. 
Ich hätte auch nach den Typen gesucht, wenn irgendein verwertbarer Hinweis in der Beschreibung gestanden hätte. Aber so...

Danke Schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Rund ,,Port Olisar''...also Yela,Cellin, Daymar & Delamar solltest Du nur Bounty-Hunter-Missionen annehmen...die ,,Namendlich'' ausgeschrieben wurden. Also quasi wo expizit ein gesuchter mit Namen wie zB.:''Oliver Cardwell'' in der Auschreibung steht.

Bounty-Hunter-Missionen die mit der Missionsbeschreibung ,,PRO TEM BOUNTY CONTRACT'' ausgeschrieben sind...sind momentan noch verbuggt und meines Erachten`s nicht ausführbar. ;)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×