Jump to content
AstroSam

[Sondersendung] #StarCitizen RTV: Interview Erin Roberts | #Servermeshing (German/Deutsch, 08.02.19)

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank für dein Mühen und daraus resultierend.....diese tolle Übersetzung:woot::beer:

 

Das war nämlich genau DAS, was mich letzte Woche am meisten interessiert hat. Ehrlich gesagt finde ich es IMMER am spannendsten wenn mit Erin gesprochen wird:D 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, er ist die Stimme der Vernunft und auch derjenige, der die Teams "antreibt". Nur betrachte ich etwas mit Sorge seine beachtliche Gewichtszunahme (in der relativ kurzen Zeit von zwei Jahren). Hoffentlich achtet er trotz allem auch etwas auf seine Gesundheit. 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das war eine schöne Überraschung. :woot:

Vielen Dank für die Übersetzung. :thumbsup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die tolle Übersetzung :thumbsup:.

Viele "interessante" Neuigkeiten und Sichtweisen was Erin Roberts hier an den Tag gelegt hat.

 

Allerdings bin ich sehr skeptisch, dass wir SC in einer Beta so kurz nach einem Release von SQ42 erhalten, .. wobei es bis dahin eh noch mindestens 3 bis 4 Jahre hin ist,  .... aber dafür fehlen einfach noch viel zu viele Features und in erster Linie Gameplayinhalte meines erachtens.

Aber drücken wir alle einmal die Daumen:thumbsup:
 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, danke für die klasse Übersetzung die sich für mich übrigens immer sehr professionell anhört.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So "lahm" das Jahr im Januar begonnen hat in Sachen CIG-Videos, so interessant waren jetzt die letzten ATVs und dieses RTV mit Erin! :woot:

Danke @AstroSam, denn speziell Erin war extrem schwer zu verstehen, weil er so schnell dahin geplappert hat - und dann auch noch viel "technischen Fachkram", den man auf Deutsch auch erstmal begreifen muss. Dass dies nun gelungen ist, verdanken wir Dir! :thumbsup:

Ich muss das nochmal betonen: Nicht nur die reine Übersetzung, sondern auch die ergänzenden Erläuterungen machen Deine Videos zu viel mehr als reinen Übersetzungen.

Danke für die Mühe und die wirklich professionelle Präsentation!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×