Jump to content

Empfohlene Beiträge

In zwei Tagen ist es soweit.

 

 

 

Wer mag kann sich noch den Anime anschauen, der ist aber nicht besonders gut, der Serie hätten noch einige Folgen mehr gut getan, die zwei Folgen waren leider viel zu knapp um die Story vernünftig zu erzählen.

 

 

 

Viel Spaß!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen ;)

 

Gut gemacht, dem Original quasi 1 zu 1 gerecht ohne weiter zu spoiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind gerade aus dem Kino zurück .... :cool: .... war super :thumbsup:

 

... und natürlich das Ende so schön offen das ein Nachfolger möglich ist .... ähm ... oder warscheinlich ?

 

:ugly:

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die Einspielergbnisse sind aber leider (wie zu erwarten) eher ein Desaster, daher kann ich mir kaum Vorstellen dass da ein zweiter Teil kommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb McCloudy:

Trotzdem ein toller Film. lohnt sich.

Lohnt er sich mehr als GitS? Dort war die Adaption m.M.n. ziemlich dürftig. 
Leider gibt es bisher zu viele schlechte Umsetzungen von Anime-/Manga-Vorlagen, wie etwa Saikano (2006), Death Note (2017) oder Fullmetal Alchimist (2017), um nur drei Beispiele zu nennen. 

Ach ja, und natürlich die drölf GTO-Filme, die aber trotz ihrer offensichtlichen Defizite sehr charmant sind. :D 
Wäre schön, wenn A:BA anders ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×