Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Valentines Sale 2019


MtheHell

Empfohlene Beiträge

Valentines Sale 2019: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16940-Space-Is-For-Lovers

 

Wahrscheinlich gilt das Angebot von Heute, dem 14.02.19 bis zum 04.03.19, Bestätigung des Zeitraums folgt.

 

 

Valentines_SALE.JPG

Bearbeitet von MtheHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warbond Hornet hat LTI, hab mir mal ein Upgrade auf die gesichert.

 

 

Finde die Bewaffnung so stimmiger, als bei der normalen S. Hornet.

 

Ob Schild und Generator besser sind, keine Ahnung.

 

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArminPluginnach den derzeitigen Stats sind Generator und Schilde besser in der Leistung  wie des dann mit der Haltbarkeit aussieht  steht noch in den Sternen.

Finde die Bewaffnung auch stimmiger und da eine Komponenten Versicherung noch in weiter Ferne ist hab ich mal ein paar Storecredits geopfert 

 

@Hudson-Hawkdamit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt es mich mit Skins. CIG soll mal hin machen und endlich die Farbwahl freischalten bzw. wenigstens ermöglichen Skins zu wechseln (wie z.B. bei der Aurora). Die Standard Waffen bzw. Komponenten interessieren mich 0.

Machen wir uns nichts vor, die werden eh getauscht. Von Steuerdüsen, Schilde, Reaktor, Kühler, Scanner, Waffen, Inneneinrichtung.... so extrem viel was wir später tauschen können... wer will da schon mit dem Auslieferungszustand fliegen!?

Aber man kann ja ein paar Herzchen drauf kritzeln ein paar Anbauteile tauschen und es als neues Schiff verkaufen :down:

 

Auf meine F7A warte ich auch schon JAHRE und hatte gehofft, nachdem sie auf der Expo gezeigt wurde, endlich mal das Upgrade anwenden zu können... :fullcry:

 

Hornet und Super Hornet unterscheiden sich eh nur vom 2. Sitz und dem Auslieferungszustand der Komponenten.

 

Wenn ich bedenke wie leicht es damals schon war im Cry-Editor die Farben zu wechseln... eigentlich müsste man doch nur einen Code für die Farben übermitteln.. Zumindest habe sogar ich es geschafft gehabt die Farben zu tauschen und ich bin da echt Anfänger gewesen.

Gibt ja auch genug Beispiele im Netz, wie z.B.:

Spoiler

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Schiffe bei den man die Farbe anpassen kann, soll die 300er Serie werden. Mit diesen Schiffen wird getestet wie das ganze funktioniert. Es geht also frühestens mit 3.5 los. Interessanterweise steht es nicht in der Roadmap, ich könnte mir daher also vorstellen, dass es als Überraschung mit 3.5 kommt oder erst mit 3.6, weil sie noch ein wenig dran schrauben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egreod:

Aber man kann ja ein paar Herzchen drauf kritzeln ein paar Anbauteile tauschen und es als neues Schiff verkaufen

Es ist ja kein neues Schiff, sondern eine Superhornet mit anderem Skin und Grundlayout. Wenn man eine SH schon hat wird man diese nicht kaufen oder seine bestehende umtauschen. Mit dieser Aktion spricht CIG die LEute an, die auf der Kippe zur SH standen und die jetzt vielleicht sich überreden lassen.

 

Grundsätzlich freue ich mich aber auch schon auf eigene Farbanpassung und Skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod ich stimme dir zu sobald man eine Zusatzversicherung für Komponenten abschließen kann  wird wie Wild alles getauscht werden.

Aber mit dem derzeitigen System bin ich froh wenn die Standard Komponenten brauchbar sind so oft wie ich schon gut ausgerüstete Schiffe durch Bugs und Asteroiden verloren hab. Das frustriert ein bisschen.

Wie das Schiff von außen aussieht ist mir derzeit noch Wurst. Wird schon irgendwann möglich sein das wir alles einstellen können gibt aber meiner Meinung nach derzeit wichtigere Sachen zu entwickeln. :thumbsup:

Bearbeitet von McClusky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarerneues Schiff ist vielleicht blöd ausgedrückt, meinte mehr ein weiteres Schiff in der Liste.

Varianten sind für mich nach wie vor Schiffe, die einen anderen Zweck erfüllen.

Diese "Masters of Flight" Serie bzw. die grüne Phoenix fand ich schon unnötig.

Man nehme ein anderes Layout und Skin, fertig ist das neue Paket, sehr selten nur heute zu kaufen.... ;)

Sollte man dann nicht überlegen wie man die Skins insgesamt einfügt und dann lieber Skins verkaufen? Hätten alle was von, sogar Leute die eine Sabre "Heartseaker" haben wollen usw.

Ich freue mich über Varianten, aber wenn man nun jeden Skin als einzelnes "Schiff" erstellt....

 

@McCluskyin der Alpha frustriert so manches :laugh:

Aus diesem Grund nutze ich die Fighter auch nicht mehr. Müsste inzwischen Mengenrabatt auf Omnisky bekommen...

Skins wären nur sehr schön, damit man sich untereinander unterscheiden kann. Auch für geplante Schlachten wäre es schön, wenn die eine Seite Piraten Skins wählen könnte und die andere Truppe UEE usw.

Entwickeln müsste man dafür eigentlich nicht lange etwas. Sind eigentlich basics, die die Engine können sollte und im alten Cry Editor waren es simple Parameter.

Im F7A Video von CIG hat man auch schön gesehen, dass es wohl nicht schwer war die Farben der anderen Varianten zu übernehmen....

Ansonsten stimme ich dir zu, gibt deutlich wichtigeres, wäre aber nice 2 have ;)

 

@Ninyden Skin auf die Origin ;)

Du verstehst mich hoffentlich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... also... ALLE... zumindest ein wenig.

Soll ich dir dann eine 300er umfärben @Niny? ;)

Brauch dann allerdings ein gutes Bild dafür (möglichst Hochauflösend).

Werde mich ohnehin mal an einem Skin für meine 315P versuchen, sobald das neue Design verfügbar ist.... meine Farbe ist dann aber vermutlich etwas... dezenter :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarerich gebe dir Recht mit den Farbanpassungen und Skin. Ich habe mir zwar eine Heartseeker gekauft aber wer will schon Herzen auf ner SH haben:sick:

Die 1. wird im Nov. zur Warden und die 2. zur Mercury. Wenn sie mir zusagt behalte ich vielleicht eine, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...