Jump to content
CoregaTab

Euer Hangar in der Zukunft

Recommended Posts

Hallo Freunde,

mich würde mal interessieren, vor allem bei den größten Verrückten unter uns, was ihr später mit eurem Hangar macht.

Jeder kennt es, man hat einen angenehmen Hangar und immer wieder kommt das ein oder andere tolle dazu. Aus dem angenehmen Hangar wird eine ganze Flotte. Auch ich zähle mich zu den Verrückten und ich denke das wir das mal nicht als Beleidigung sehen. Es ist unser Hobby und der wert ist spielt auch keine Rolle. Ich bin seit dem Kickstarter dabei da es das erste mal war das ich von SC erfahren habe. Wenn ich das alles zurück rechne oder nennen wir es schön rechne dann ist es irrelevant. Da habe ich schon mehr an Guinness und Whiskey gespendet^^ 

 

Ah...ich schweife schon wieder ab vom eigentlichen Thema. Der Hangar....der volle.

 

Was macht ihr mit den Schiffen? Behält ihr alle gemäß dem Motto "Nice to have / was man schon hat das hat man", wartet bis zum Schluss und schmelzt alles bis auf eine kleine Hand voll, verkauft ihr den großen Teil?

Ich denke mal so schlecht ist die Frage nicht vor allem für den ein oder anderen neuen Spieler den das Fieber gepackt hat. 

 

LG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage .....hängt auch davon ab, ob noch ein schöne Concept Sail kommt Ansonsten ist bei mir alles schon optimiert für das,was ich machen möchte : Forschung/Erkunden bzw. MedicSupport Einzige was noch fehlt....ein Jäger für mögliche Kämpfe . Problem... was für eins. Das neue Flugmodel verteilt schon etwas dir Karten neu....denke ge4ad an Xian Raumschiffe, die mit den beweglichen Haupttriebwerken arbeiten .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe meine Planungen für den Hangar definitiv, ziemlich sicher, also ganz ehrlich und unverrückbar beendet. :lach3: Ich glaub ich hab ein Deja vue.

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu kann im Grunde noch gar nix sagen @CoregaTab

 

Warum? Hier ein Beispiel:

Ich würde sofort alles nötige schmelzen um mir die Endeavor zurückzuholen! Aber.....Die ganzen Mechaniken sind noch gar nicht vorhanden. Also weiß ich doch auch noch gar nicht, ob mir das Ganze überhaupt Spaß macht. Dazu noch der Loaner....

Ist auf Eis gelegt.....bis auf weiteres......und selbst dann.....

 

Darum halte ich mir auch so viele Optionen offen:yes:

Edited by Stonehenge

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Furthark Drag:

 Einzige was noch fehlt....ein Jäger für mögliche Kämpfe . Problem... was für eins. Das neue Flugmodel verteilt schon etwas dir Karten neu...

Ohh nein, nicht das die Bucc plötzlich, da im Vergleich mit den besten Thrustern bestückt, der irdische Jäger No.1 wird. :wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stonehengeim Grunde ist es auch eine Art Entscheidung auch wenn du warte willst was aus dem Schiff wird. 

 

Die Frage ist eher, was wird wer an Schiffen behalten auch wenn es so viele sind. 

 

Ich persönlich will mich eher von keinem trennen auch wenn ich weiß das es zu viele sind. Aber der Gedanke eine kleine Flotte zu haben und eine gute Auswahl, gefällt mir. Mir gefällt der Gedanke bei Hilfe Anfrage ein Schiff zur Verfügung stellen zu können. 

 

 

@dstarein geiles Schiff 😄

Edited by CoregaTab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Grundidee ist, zunächst zwei kleine Flotten zu haben, eine auf der Seite des Lichts und eine auf der Darkside. In verschiedenen Systemen / Ecken des Verse. Somit teilt sich die Schiffsanzahl schonmal auf.

 

Ich könnte mir später auch eine weitere Aufteilung im Sinne von Rollenspiel vorstellen, die sich danach richtet, worauf man selbst gerade Lust hat, bzw. was die Freunde gerade so machen.

Z.B. ein Miner in einem ertragreichen System, ein Trucker auf der Haupthandelsroute, ein Pirat auf einer Handelsnebenroute, ein Händler im Outer RIM, ein Kopfgeldjäger im Outer RIM, ein Kämpfer an der Vanduul-Front, ein ADAC am Rande des bekannten Verse usw.

 

Mir ist aber nicht klar, ob es tatsächlich möglich sein wird, dass man bei Spielstart in verschiedene im Verse verteilte Charakterslots des eigenen Accounts reinspringen kann.

Ich hab es bisher nur so verstanden, dass man in die Charakterslots anderer Spieler reinschlüpfen kann. Das legt aber nahe, dass Ersteres auch möglich sein könnte...

 

 

Edited by Hurrikan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CoregaTabmöchtest Du eine Flotte davon haben? :D

 

Edit: Ich bin mir sicher, wenn ich meine drei Unfreiwilligen los werde, habe ich plötzlich 6 davon im Hangar.

 

Edited by dstar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...