Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Module der 600i


Empfohlene Beiträge

Definitives „must have“! :wub:

Ich frage mich, wie modular diese Module dann letztendlich wirklich sind und wie der Umbau abläuft. Kann ich sagen „ich mach einen auf Explorer“ und dann 2 Stunden später „ich kutschiere doch lieber Personen von A nach B“? Oder muss die gute erstmal in die Werft mit entsprechendem Cooldown? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Modul am selben Ort wie das Schiff haben muss, z.B. in seinem lokalen Hangar oder im Frachtraum eines anderen Schiffes, und dass man es beim dortigen Dumpers Depot umbauen lassen kann oder alternativ von einer Crucible als mobile Werkstatt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niny

 

Mit der Endeavor muß man in eine MISC-Werft zum Wechseln der Module, wenn sich CIG an ihre eigenen Aussagen hält,

bei der Cat sollte das noch über das Mobiglas funktionieren.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Module für die Retaliator wurden ja schon vor etlicher Zeit zum Kauf angeboten, allerdings auch zu gesalzenen Preisen, waren glaube ich so um die 100 Euro-pro Modul! Wenn man also die Retaliator Base mit allen vier verfügbaren Modulen ausrüsten würde, dann hätte man am Ende satte 550 Euro für die Retaliator Base plus alle Module bezahlt.

Ist ja auch der Grund warum ich meine Retaliator Base die ich beim letzten Anniversary Sale gekauft habe ,mittlerweile eingeschmolzen habe, zumal CIG ja selbst schon gesagt hat das sie die Retaliator im Moment überhaupt nicht weiterentwickeln, schade eigentlich wie ich finde, ist ein schönes Schiff ,was mit den Modulen schon recht vielseitig wäre.

Bearbeitet von Jaabbaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaabbaa Ohne groß vom eigentlichen Thema wegzuwollen, 

definitiv ist sie ein sehr schönes Schiff. Wie ich mich erinnere, kam man damals aber beim Sale der Module + Base gar nicht so deutlich teurer beim kauf der Base + einem Modul. 

Das mit der derzeitig fehlenden Weiterentwicklung betrifft ja einige Schiffe, die flight ready sind. Ergo, sie wird - wahrscheinlich! - keine große Rolle in SQ42 spielen werden. 

Bearbeitet von Gaius Qay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Module der Retaliator waren nicht alle so teuer, die Retaliator Base  mit den Modulen Torpedo Bay front und rear entsprachen dem Preis der normalen Retaliator.

Das Dropmodul war noch "teuer", die Cargo und Living Module empfand ich damals als schnäppchen :) .

 

image.png.7e7f7cbb6158dde3ca4b752e013ad037.png

image.png.5497e50b5b4ab89f6ad2249cbeadcf98.png

image.png.07ed7eb5f716e35c8e3a5369d92139e1.png

image.png.af302cf751725d1bf1c0127be72033c1.png

image.png.48dda7f5f13436f91700f9f0ee54c8e8.png

image.png.6747f8f31955eddbe7d18e4ca275e02a.png

image.png.15a2f49931fbe05599e0067c55f5d3c6.png

image.png.6099ea7b9ec8da7334ebd71cd9186bfa.png

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...