Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wander-Simulator Hurston


dstar

Empfohlene Beiträge

Da das Warten auf das neue Flugmodell gerade irgendwie Ermüdend ist, hab ich mich gestern mal mit anderen Dingen im Vers beschäftigt, die so allerdings nicht geplant waren.

Nachdem ich Hurston angeflogen habe, bin ich auf einen dieser netten Bunker gestoßen und hab mich gleich etwas Beschießen lassen. Dabei kam mir der glorreiche Gedanke im Rahmen der freundlichen Umstände mal verschiedene Einstellungen von Schilden und Übertaktung diverser Module zu Testen.

Selbstverständlich wurde  ich über kurz oder lang aus der Luft geholt, konnte aber noch gemütlich das Schiff verlassen und bin erstmal in den Bunker, in der stillen Hoffnung dort harte Getränke gegen den herrschenden Frust vorzufinden, runter gekrochen. Nunja, Fehlanzeige.

 

Eigentlich war der erste Impuls daraufhin mir mit ESC das Leben zu nehmen, aber dann fiel mein Blick auf die umliegende Umgebung.

 

Hmm, Berge, schon irgendwie reizend für Jemanden, der in der Tiefebene lebt. Und wir James Tiberius Kirk schon die Frage "Warum ist ein Berg da?" mit "Um ihn zu besteigen!" beantwortete, hab ich mich der Aufgabe angenommen.

Die Aussenluft war Atembar, geistige Ablenkung während er fast 2 Stündigen Wanderung fand ich im Teamspeak, also ging es auf die Reise.

 

 

Hier handelt sich um den besagten Endgegner... Von Unten sieht das eigentlich gar nicht so hoch aus.

 

 

ScreenShot0147.jpg

Bearbeitet von dstar
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich ne Stunde unterwegs. Die Aussicht wird immer prächtiger und man denkt, gleich bin ich Oben.

Aber denkst du... Hinter jedem Kamm geht's immer weiter nach oben. Puhh, der Puls rast langsam. Man(n) ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

 

Doch halt! Was ist das?! Das sind nicht die üblichen Flocken, die sonst hier durch die Gegend fliegen. Die Wolke ist dichter, die Bewegung schneller und räumlich begrenzt.

WTF, das ist.. LEBEN! Ein Insektenschwarm. Wow, hoffentlich nix Ungemütliches. 

ScreenShot0158.jpg

ScreenShot0163.jpg

ScreenShot0166.jpg

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch halt, och neee, da hinten geht es noch höher :( grrrr ...

Na ok, das Stück schaffen wir auch noch.

 

Plötzlich des Wegs, ein Schimmer auf dem Boden. Ist das..Eis? Hmm… nee. Nach eingänglicher Beobachtung doch nur feuchter Boden. Ob hier ne Quelle ist.. Wer weiss. Sieht auf jeden Fall irgendwie glatt aus.

 

Schwebende Steine sind übrigens auch ab und an zu finden. Das ist Interessant!

ScreenShot0178.jpg

ScreenShot0149.jpg

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist das Luder!

Der Gipfel nebst einem fetten Brocken, der das Ding aus purem Trotz auch nochmal krönt.

Dann wollen wir... Hä? Boach… als wenn der Eckhart gerochen hat, dass ich langsam wieder Zeit für ernsthafte Dinge  finde.

ScreenShot0187.jpg

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,  endlich geschafft! :yahoo: 

Allerdings dachte sich das Spiel wohl auch "ES REICHT!" und genau in dem Moment, wo ich mich in Richtung Tal drehen wollte, um meinen Erfolg zu genießen, platzte mir der Kopf und ich verreckte jämmerlich in einer Blutlache.

 

Am höchsten Punkt im Umkreis von gut 200km, auf diesem Kack Planeten.

 

Nunja, ihr müsst ja nicht zwingend sterben wie ich, aber so ein kleiner Tripp ist dennoch ganz gut für Kreislauf und Seele! 

Mal schauen wann die Wanderlust mich das nächste Mal packt. :D

 

 

ScreenShot0188.jpg

ScreenShot0189.jpg

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...