Jump to content
Sign in to follow this  
Kinsky

2 Joystick-Setup und bewegliche Waffen via Track IR

Recommended Posts

Ganz am Anfang  1.X habe ich mal mit einem Stick und Track IR versucht zu spielen. Ging nicht so viel schlechter im Vergleich Maus/Tastatur.

Nun sind zwei Sticks da und der Tracker ist wenn, dann nur noch für den Rundblick an . Ob das mit 2 Sticks und beweglichen Waffen via Track IR funzt? Schon jemand mal versucht?

 

@admin - Bitte löschen!

Gerade versucht - ist schade um die Zeit :(

Edited by Kinsky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber @Kinsky

Wenn es schade um die Zeit ist, berichte bitte von deinem Problem. 

Ich hab auch einen tracker und 2 Sticks. 

Hab das auch schon mal in Erwägung gezogen, bis jetzt aber noch nicht versucht. 

 

Lg

Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Track IR funzt ja schon, aber macht noch keinen unterschied im HUD da du "nur" deinen Kopf bewegst und keine Sensorik mit. 

Die Thematik mit den 2 Sticks find ich ja schon ganz ne coole Sache für Raumschiff steuern, aber mit dem Throttle reicht mir. Raumschiff drehen hab ich auf zwei Daumenknöpfe gelegt und hätte noch Pedale dafür. Will mich nicht vom Flugsim zu stark umgewöhnen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment bewegst Du nur den Kopf via Track IR.  Die Waffen bewegen sich also nicht. Das war m.E. bei der ersten Unterstützung anders. Dann ging ja "Tracken" eine ganze Zeit nicht. Und jetzt eben nur der Kopf. Oder ich habs nicht hinbekommen - wollte aber auch  nicht experimentieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...