Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kinsky

2 Joystick-Setup und bewegliche Waffen via Track IR

Empfohlene Beiträge

Ganz am Anfang  1.X habe ich mal mit einem Stick und Track IR versucht zu spielen. Ging nicht so viel schlechter im Vergleich Maus/Tastatur.

Nun sind zwei Sticks da und der Tracker ist wenn, dann nur noch für den Rundblick an . Ob das mit 2 Sticks und beweglichen Waffen via Track IR funzt? Schon jemand mal versucht?

 

@admin - Bitte löschen!

Gerade versucht - ist schade um die Zeit :(

bearbeitet von Kinsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Kinsky

Wenn es schade um die Zeit ist, berichte bitte von deinem Problem. 

Ich hab auch einen tracker und 2 Sticks. 

Hab das auch schon mal in Erwägung gezogen, bis jetzt aber noch nicht versucht. 

 

Lg

Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Track IR funzt ja schon, aber macht noch keinen unterschied im HUD da du "nur" deinen Kopf bewegst und keine Sensorik mit. 

Die Thematik mit den 2 Sticks find ich ja schon ganz ne coole Sache für Raumschiff steuern, aber mit dem Throttle reicht mir. Raumschiff drehen hab ich auf zwei Daumenknöpfe gelegt und hätte noch Pedale dafür. Will mich nicht vom Flugsim zu stark umgewöhnen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bewegst Du nur den Kopf via Track IR.  Die Waffen bewegen sich also nicht. Das war m.E. bei der ersten Unterstützung anders. Dann ging ja "Tracken" eine ganze Zeit nicht. Und jetzt eben nur der Kopf. Oder ich habs nicht hinbekommen - wollte aber auch  nicht experimentieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...