Jump to content
Die_Pottsau

NEUE TRADING-PREISLISTE Stand 16.03.2019

Empfohlene Beiträge

Hi Leute:yahoo:

Da ich den ganzen tag im Büro bin, und hin und wieder mal etwas zeit habe, habe ich mal eine neue Trading-Preisliste gebaut.

Trading-Preisliste

Update 15.03.2019, 16.34 Uhr

Sie ist noch nicht auf den aktuellsten stand,aber das wird im laufe der Zeit schon werden. Ihr findet fehler In der Tabelle, lasst es mich wissen.

Da ich in Star Citizen vermutlich den größten teil mit Handeln verbringen werde, wird die Liste von mir auch weiter ausgebaut und gepflegt werden. Mit "ausbauen" meine ich nicht nur neue Planeten, Stationen etc, sondern auch einen Rechner der mir es ermöglicht auszurechnen auf welcher Route ich am besten Verdiene. Das ist sehr komplex und wird noch Zeit in anspruch nehmen. Aber dazu Später mehr.

Ich werde diese Tabelle regelmäßig updaten und es hinter dem Link kennzeichnen. Wenn Ihr im Verse unterwegs seid, und irgendwelche Preise findet die nicht Aktuell sind ,schreibt Ssie doch einfach hier rein.

Wenn irgendjemand Ideen hat, wie man die Tabelle noch übersichtlicher machen kann, lasst es mich wissen:tongue:

bearbeitet von Die_Pottsau
Update
  • Like 2
  • Thanks 10
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb dstar:

Oh oh, dann wollen wir mal hoffen, das mit 3.5 die Preise um Stanton stabil bleiben.

Aber Danke für deine Arbeit! 🙂

Und wenn nicht auch nicht schlimm, man kommt ja rum:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Dir noch Preise fehlen, kannst hier schauen. Die hab ich mal gebaut: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CNKunAibAjt_cu21a8c5air3B4L9-VI5rr_IBPAwa58/edit#gid=748575760

Oder natürlich in der Community Liste: https://www.versemate.com/Trade/PriceTable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zero Sense:

Falls Dir noch Preise fehlen, kannst hier schauen. Die hab ich mal gebaut: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CNKunAibAjt_cu21a8c5air3B4L9-VI5rr_IBPAwa58/edit#gid=748575760

Oder natürlich in der Community Liste: https://www.versemate.com/Trade/PriceTable

Danke dir Zero,aber die preise sind teilweise nicht aktuell. Desweiteren kommen ja bald neue dazu,und da ich auf Arbeit manchmal lange weile habe:laugh: ist das ein schöner Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Mühe, habe sie mir direkt als Lesezeichen gespeichert. Nach dem Wipe wird die wieder ausgiebig genutzt. :thumbsup:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Du die Börse von Lorville (Business District) nicht drin hast. Ich habe auch keine Ahnung wie "lukrativ" es dort ist, da der Weg über die beiden Metros immer so lang/zeitintensiv ist, aber "der Vollständigkeit halber" wie man so sagt...  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb MtheHell:

Danke für die Mühe, habe sie mir direkt als Lesezeichen gespeichert. Nach dem Wipe wird die wieder ausgiebig genutzt. :thumbsup:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Du die Börse von Lorville (Business District) nicht drin hast. Ich habe auch keine Ahnung wie "lukrativ" es dort ist, da der Weg über die beiden Metros immer so lang/zeitintensiv ist, aber "der Vollständigkeit halber" wie man so sagt...  ;)

möglicherweise ist da kein Handel möglich. Aber ich Flieg eh alles ab, weil ich ja auch noch nicht solange im Verse Unterwegs bin muss ich ja alles mal gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handel ist da schon möglich - auf dem Weg zu Constantine Hurston, je rechts und links sind die Kioske.

Da kann man auch mehr Waren verkaufen als im Admin Office von Lorville, nur zu kaufen war da bisher noch nichts (außer Müll/Waste) - und auf die Preise dort habe ich nicht geachtet. :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...