Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Division 2 HQ Member Clan


Empfohlene Beiträge

Hallo HQ Member

Da einige HQ Mitglieder gemeinsam , unter anderem mit mir, in Washington unterwegs sind und es in Division 2 ein ClanSystem gibt, möchte ich an dieser Stelle herausfinden, ob denn das Interesse besteht in Division 2 einen HQ Clan zu erstellen.

Welche Vorteile ein solcher Clan bietet ist nicht unbedingt ganz klar und da , wie immer, der Spaß im Vordergrund steht, geht es auch nicht darum einen Hardcore Clan aufzustellen, es geht viel mehr darum zu den unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Mitspieler zu finden und die Vorteile, die das System in Division 2 bietet, mit HQ Mitgliedern teilen bzw nutzen zu können.

Wenn Interesse besteht, möge man sich bitte in diesem Thread äußern und eventuell mir seine Rufzeichen bei UPlay via PM übermitteln, bzw wird der Clan Star Citizen Headquarters erst in Division 2 erstellt werden, wenn hier entsprechendes Interesse zu verzeichnen ist. 

Interessenten sollten sich gegebenenfalls auch zu ihren Präferenzen äußern. PVP, PVE, welches davon hat Priorität etc. 

Es geht, das möchte ich hier noch einmal betonen, nicht um eine Hardcore "wir machen alles platt" Gilde/ Clan. Einzig das gemeinsame Spiel und der gemeinsame Spaß werden im Vordergrund stehen. Es wird auch keine Hierarchie im üblichen Sinn geben.

Wer sich an diesem Thread beteiligen will, beachte bitte das Thema! Irgendwelche "Division 2 is ....." oder ähnlich Gestricktes werde ich löschen. Wer sich zum Spiel selbst auslassen möchte tut das an anderer Stelle. Sonst bekomme ich schlechte Laune und DAS will ja Keiner!

Über reges Interesse würde ich mich freuen.

Derzeit sind es knapp 10 HQ Member, die schon aktiv Division 2 spielen und die sich freuen würden weitere Mitspieler aus unserem HQ begrüßen zu können.

TS ist zwar keine Pflicht aber spätestens bei 8 Mann Raids sehr von Vorteil. Das nur zur Info!

Gruß

Chase

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ;) ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner letzten Frage: man wird an das höchste Level angeglichen. Also hast du lvl 1 und einer is lvl 20, bekommst du lvl 20. Das ist aber nur halbwegs tauglich. Für mein Gefühl ist die Defensivausrüstung net wirklich angeglichen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Niny:

Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ;) ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können? 

Wir machen Gruppen wie grade Leute online sind. Es ist nicht immer von Vorteil eine volle 4er Gruppe zu haben. Man kann auch schön zu zweit rumlaufen und viel Spaß haben. Man kann sich natürlich auch verabreden.
Leider können zwei Gruppen nicht zusammen spielen, da die Welt immer auf 4 Leute ausgelegt ist.

 

Die Stufen skalieren, so kann ein Level 3 auch rein theoretisch mit Stufe 30 Spielern rumrennen, ob das sinn macht kann ich dir aber nicht sagen.
Aber bei kleineren Unterschieden um die 8 bis 10 Stufen geht es ganz gut.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niny

Es gibt einen Angleich, der aber eher schlecht als Recht funktionieren soll.

Erfahrungsgemäß spielt das aber keine so tragende Rolle, da die Levelphase gemessen an der Gesamtspielzeit bei den Meisten vermutlich eh nur einen kleinen Teil ausmacht.(Ist hier nicht so wie bei klassischen MMOs unterstelle ich mal) Und - auch wenn es spaßig ist, diesen "Einstieg" ebenfalls gemeinsam mit anderen genießen zu können - wird man den vermutlich eh die meiste Zeit alleine spielen.

Ich persönlich jedenfalls, weil man so die Story und Wellt in Ruhe und besser erleben kann und auch vom Timing und Spielgeschwindigkeit auf niemanden angewiesen ist. Später dann, ab Maximallevel in der Endgame-Phase nach Storyabschluss, wird sich das Ganze wandeln und man spielt fast nur noch in Teams.

 

EDIT:

#NoEpic

Bearbeitet von mindscout
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einladungen sind raus

Ihr müsst allerdings erst die ClanTante freischalten. Die ist im Theater zu finden und man muss 2 Missionen fürs Theater gemacht haben, damit man sie rekrutieren kann.

Ist das geschehen, solltet ihr die  Einladung unter Clan Posteingang finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...