Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Division 2 HQ Member Clan


Empfohlene Beiträge

Noch ein Missione, da habe ich auch meinen Clan-Beauftragten :-D

 und kann dem SC HQ Clan beitreten :)
Frage an die mit mehr Ahnung als mir : Wenn man so dusselig war,sich mit zu vielen an zu legen bzw. unvorsichtig, wie ich zwei mal ;)
Sehe ich das Richtig das man entweder am letzten Unterschlupf starten kann oder man ruft um Hilfe !?!? Bzw. einen NOtruf absetzen kann,
hab da imer wieder so Meldungen per Sprache und Einblendungen von Agents in Not gesehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Furthark Drag Du hättest keine Freundschaftsanfragen senden müssen um in Division dem Clan beizutreten da alle Clanmember sich gegenseitig sehen :D 

Zum Thema zuviel Feinde: Du kannst Unterstützung anfordern. Dann kommen zufällige Agenten, die diese Unterstützungsanfrage annehmen. Deine Clanmember sehen das aber unter Umständen nicht, is nen BUG. Das System ist recht witzig und ich habe sowohl Unterstützung schon angefordert als auch auf eine solche Anforderung reagiert. Beides ist recht gut gelöst und macht Spaß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ...meiner einer ( Frankyb2 )hat Sich Ingame mal Beworben

Bin zwar so ein Type....Gelegenheit Spieler und Einsamer Wolf ...aber hey...Ich kann auch hier und da gerne andere Spieler mal unter die Arme greifen und aushelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frankyb:

So ...meiner einer ( Frankyb2 )hat Sich Ingame mal Beworben

Bin zwar so ein Type....Gelegenheit Spieler und Einsamer Wolf ...aber hey...Ich kann auch hier und da gerne andere Spieler mal unter die Arme greifen und aushelfen

:-) Willkommen im Club ........ :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer mit einem 4K Monitor den gefallen tun und mir ein Screenshot von der DarkZone-South Map machen. Sodass keine Schrift in der DZ-Zone einfällt und auch die Gebäude auf der kleinsten Stufe runter gefahren sind und möglichst Bildschirmfüllend.

 

1080p ist zu klein um da vernünftig was zu Basteln.

8860902_DZSouth.png.ca56314ceb0fce47b6c54282d6949608.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotomodus, geht der auf der Kartenansicht?  Werde es mal Probieren. Es wird dann aber immer noch bei 1080p bleiben, somit ändert es nichts am Pixelmaß. 4K wäre schon gut, dann kann man mit einem 1080p Monitor 4x ins Bild Zoomen ohne das es verpixelt wirkt, was mir dann mit den gesetzten Spots sehr entgegenkommt.

 

Ich will eine Karte erstellen, wo (fast) alle Kisten für Waffen und Ausrüstung integriert sind.

Ich habe schon so ziemlich alle zusammen, gut möglich das ich welche übersehen habe. Ich habe Gestern gut 5-7 Stunden damit verbracht alle in der DZ-South aufzuspüren.

 

Nur diese InGame Kartenansicht ist für mein Vorhaben einfach furchtbar. Man kann nicht hineinzoomen, Screenshots machen und aus mehreren abschnitten eine Karte  zusammen Puzzeln, was ich am liebsten machen würde, da so die Karte richtig Groß werden würde. Da es aber eine 3D Karte ist, funktioniert das leider nicht. In der Draufsicht lässt sich die Karte auch nicht Zoomen.

 

Edit:

Fotomodus funktioniert nicht auf der Karte, auch in der Offenen Welt, nur sehr eingeschränkt, nur im Radius von gut 1,5-2m um den Charakter herum. Sehr enttäuschend...

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch noch de Clan-NPC frei schalten ! Denke dass ich heut erst mal einen Blick auf ArcCorp noch werfen werde :-)

Ab insgesamt hat sich die Anschaffung von The Deivision 2 echt gelohnt...macht echt Spaß :-D ,wiederhole mich da gerne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...