Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Division 2 HQ Member Clan


Empfohlene Beiträge

So,mal eine kleiner  TD2 Momentum  :

Gestern so gemütlich rum gelaufen in DC, brummt plötzlich in der Luft ,ein Hubschrauber gleite über mich hinweg....gleich mal auf die Karte geschaut, ja--ein Frachtabwurf in der Nähe.
Wenige Augenblicke später voll im Getümmel.....beim Verteiligen meiner drei Container,wären die feinde gegn mich anrennen.
Was war das, die werden plötzlich unter feuer genommen,gestutzt ,schon waren warne aus dem nichts meine Verbündeten Vorort....der Rest war dann nur noch
ein entspanntes Gefecht und viel Beute für mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt ;)
*lach* geht doch sicher vielen so,dass man gerade noch ein wenige Spielen möchte.... mir gestern auch,grad noch so ein "?" auf der Karte erkunden bzw. erledigen. Komisch,ist aber ein ziemlich große ?-Mission....einige Minuten Später und ein Blick auf die Karte,lösten das Rätsel ziemlich schnell auf :
War eine Story Haupmission 1f609.png;-)
Hintergrund : Hab die Haupt Storymission vermutlich beim vorbeilaufen getriggert und gemeint,wäre die ?-Mission/Aktivität auf der KArte,wo ich markiert hatte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Furthark Drag:

Woran man erkennt, das man TD"2 zu lange Spielt ;)

Bei mir daran, dass ich beim Anblick einer gelben Plane über einer Balkon-Brüstung denke: "Oh Prima! Da kann man ja hoch klettern..."

  • Like 2
  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niny Wieso bist du dann nicht im HQ Clan? Ähem....und so löblich deine Vorgehensweise auch ist, so ......nöö währe gespoilert :D Wie ist denn dein Name in Division 2 ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man die Echos in RL suchen kann. für jeweils zwei gefundene soll man ingame Klamotten frei schalten können bzw. Waffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club

Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind 

Bearbeitet von Furthark Drag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Furthark Drag:

?? Hab die komische TD2 FB App mal am laufen und Teste sie mal,ob sie was taught . VR App....wo man ingame Sachen freu schalten kann aus dem Ubisoft Club

Update : 2 exotische Klamotten, Hose+ Tshirt frei geschalten . Muss es noch Ingame Testen ob sie da sind 

Pokemon Go für Division, oder wie kann man sich das vorstellen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase Hunterweil ich bereits festes Mitglied einer kleinen Putzkolonne bin, die mindestens 1x die Woche zuverlässig Grundreinigung macht. ;)

Es wäre cool, wenn man je Char einem Clan beitreten könnte... aber vielen lieben Dank, dass du nachgefragt hast. :knuddel:

 

Und falls du mir damit (nicht) spoilern  wolltest, dass danach wieder so ein Möchtegern-Hampelmann kommt, der mir wieder alles versaut: *seufz* ich hatte es schon befürchtet- kennt man ja nicht anders.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niny Musst nicht Clanmitglied sein, um bei uns mitzuspielen. 1 mal die Woche? 24/7! Im Chanel " Grenzdebile Vollpfosten mit Waffen" auf dem HQ TS sind dann die EliteSterber des Hauses anzutreffen. Bist jederzeit Willkommen. :lach3:  Nicht zu vergessen: Wir haben Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Furthark Drag:

Werden Echos auf deiner Umgebungskarte in der App angezeigt ,kann man hinlaufen in RL , mit der App über die Camera in die Umgebung eingeblendet ?

 

Mich ärgerts extrem, dass es über FB läuft. Hab mich da nicht ohne Grund entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und...wie gefällt euch der Neue Patch.

Ich hatte ja gehofft das man was mit dieses Fähigkeits Punkte was macht

Ich brauche für eine Mod für mein Geschützt über 1700 Fähigkeits Punkte um ihn Nutzen zu können.

Ich meine zu wissen das das die Entwickler  da was ändern wollten

Oder täusche ich mich jetzt gerade ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten Sie eigentlich, ja, aber bin mir nicht sicher in welcher Form!? Evtl. auch mehr schwächere Mods in hoheren Geart Score Stufen könnte ich mir vorstellen.

 

Patch ansonsten..naja. Wiederbeleben mit Drohnenstock dauert jetzt ca. 3 Mal so lange.

 

Aber am ärgerlichsten: Abends mit Kumpel die finale Mission vor Weltrang 5 gemacht (Tidal Basin), der Endgegner war grade down gegangen  (aber noch nicht gelootet), Mission auch noch nicht abgeschlossen...und beide hatten Disconnect mit Fehler.

Wieder rein ins Spiel und ...im Safehouse gelandet - MIST! :( Heute dann alles noch mal machen..halbe Stunde für quasi umsonst..

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...