Jump to content
Sign in to follow this  
PB_Avenger

Bewertung von Schiffsteilen

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe mir mal im Shop ein paar Schiffsteile angesehen. Kühler, Quantumdrive, Schildgenerator....

 

Aber nach welchen Kriterien werden die Bewertet?

 

Es gibt die Angaben Size, Grade und Type.

 

Ist bei der Size größer = besser? Oder geht es da nur darum ob ich es vom "Platz" her verbauen kann?

Beim Grade, ist A das beste oder das schlechteste?

Und was sagt dann noch der Typ darüber aus?

 

Ich wär echt dankbar wenn mir da wer ein bissi helfen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grade = Güteklasse (A besser wie B usw)

Size    = hängt von deinem Schiff ab. Es ist vorgegeben welches Schiff welche Größe verbaut hat

Dann gibt es noch unterschiedliche Typen:

"Civilian" ist quasi "Standard"

"Industriell" ist da schon bedeutend besser und wird sich wohl durch Langlebigkeit  auszeichnen

"Military" ist so gesehen wohl das Maß der Dinge! Allerdings wird die Ausdauer wohl unterhalb von Industriell liegen.

"Competition" ist im Grunde für Wettbewerb also Racer ausgelegt. Wohl die kürzeste Lebensdauer....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @PB_Avenger,

 

@Luna687 hat zu dem Thema einen prima Guide verfasst. Guck dir doch mal in Ruhe die Infos durch. Falls du noch fragen hast können wir dir Dann weiterhelfen.

 

...:

 

 

Guten Flug und Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

@toovy sag doch sowas nicht. Die klasse Arbeit ist dein Verdienst.:wub: Ich hab doch nur ein, zwei kleine Senfkörner dazu gegeben.:blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...