Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so @NForcer_SMC

Die erste halbe Stunde war nur Frust. Ich habe mir sagen lassen, dass man wirklich die gesamte Steuerung für sich anpassen und es komplett von vorne lernen muss, am besten im AC Freeflight. "Nach zwei Tagen fliegt es sich dann intuitiv", wenn ich mal ein Zitat eines Communitymitglieds verwenden darf.

Müssen wir wohl jetzt durch. Für Anfänger zugänglicher scheint es mir aber mit dem neuen Flugmodell nicht unbedingt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Stück zugänglicher, aber ich weiß ja nicht mal was die Dinge da drin bedeuten oder was ich einstellen muß, damit es funktioniert, denn derzeit fliegt mein Schubkontroller nach vorne, aber dann rückwärts und andersherum..

 

Und... das man eine kontrolle noch einstellen muß, wie schnell man das Schiff fliegen will, also zum Schub noch dazu, ist das eine völlig unsinnige Art.. 

 

Der Speed Limiter ist halt ätzend. Ich hab das Strafen nach vorne/hinten am RAD und jetzt geht dies nicht mehr, und ich weiß nicht wohin ich den Speed Limiter sonst packen soll. 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme den Schub nicht eingestellt.. WAS ist das.. Schub nach vorne.. Rückwärts fliegen (bzw. stoppen), Schubregler zurück ist gleich nach vorne fliegen.. Und gebe ich Afterburner hinzu, will das Teil wieder bremsen oder so.. Ich kapier gerade gar nix mehr

 

Dieses Flugmodell läßt mich gerade komplett an CIG zweifeln und würden in der Tat eine Überlegung in Betracht ziehen, die ich so eigentlich bisher noch nicht hegte, und zwar SC aufzugeben, denn das ist einfach Mist. Mag zwar sein das jemand hier ein driften toll findet, weil es

klappt, aber für sich gesehen war dieser Schritt ein unnötiger denn man hätte das alles auch via Decoupled Modus integrieren können.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht im Game wegen langsamen Download. bei dir scheinen aber die Achsen vertauscht zu sein für vor und rückwärts. das sollte es die Möglichkeit geben die Achsen zu invertieren wie bei der Maus. @NForcer_SMC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusGenau die suche ich, die Invert Funktion, aber es gibt keine.. Zumindest sehe ich sie nicht oder finde sie nicht. Keine Chance..

 

@Zero SenseUnd das es nur noch driftet ist einfach ein Unding. Ein System, was automatisch das Schiff wieder stabilisiert hat, und schneller drehbar war (bzw. in die andere Richtung dann fliegen konnte) war hier besser. So wie es ist, ist es grausig (meine Meinung dazu zumindest),

aber das ist mein geringeres Problem. Schlimmer ist das eher mit dem Schub.. 

 

Es kann doch nicht sein, daß ich bei keinem Schub voll nach vorne fliege, aber wenn ich Boost drücke, abbremse und nach hinten fliege, aber wenn ich den Schub nach vorne regle dann stehen bleibe.. Argh

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komm ich eigentlich in den QD?

Ich probier die ganze zeit mal richtung arc corp zu fliegen, aber ich komm nichtmal zur nächsten tanke...

Ich kann spoolen, aber mehr nicht...

 

...und gimbled fixen kann man wohl auch nicht?

Bearbeitet von Stefan2323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intuitiv hin oder her, es ist ein Computerspiel also warum ein Flugsystem machen wo man einen Pilotenschein braucht und nicht mehr einfach drauf los zocken kann, Freunde von mir hatten vorher schon Probleme mit dem Flugsystem, die werden sich damit nun noch weniger anfreunden können.

 

Sicherlich habe ich recht schnell begrifefn was von mir verlangt wird aber das drifting usw dem kaum beizu kommen ist, jetzt ist es fast so wie bei einem Schaltwagen den man mit zwischen Gas fahren muss.

Schub einstellen, bei kurven Bremsen in die Kurve einfliegen Schub mit afterburner geben um irgendwie auf Kurs zu kommen, das ist bei den Jägern noch recht gut möglich bei einer Connie wirds dann schon wieder Krass.

Bei der Connie musste ich auf 140m/s runter damit das ding annährend bei einer Kurve zu steuern war, ich mein das kann doch nicht ernst gemeint sein.

 

Achja und zu allem Überfluss habe ich es nicht geschafft den Gimballock auszuschalten, hatte immer das verdammte runde Fadenkreuz das mir über den Bildschirm wandert, ist bei Joystickfliegen echt nervig hoch 3.

Bearbeitet von QValen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt hab ich es zwar geschaft das Schub vorne, nach vorne fliegt und nach hinten, das Schiff abbremst, nun aber muß ich den Regler auf Mittelstellung bringen, um es zu stoppen, dabei will ich doch nur das es stoppt, wenn ich ihn komplett hinten habe.. 

Oh man, daß Ding macht mich echt Wahnsinnig.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...