Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb NForcer_SMC:

Also, ich hab es probiert.. Z Axis (Schubregler) auf nur Throttle Forward gelegt, aber... Das Scheißding gibt nicht Gas, wenn ich den Regler nach vorne, sondern gibt GAS, wenn ich den zurück ziehe. Der Revert Button funktioniert damit nicht.

 

Und wenn ich es probiere mit Throttle Forward/Backward, diese auf den Schubregler zu legen, dann geht der Revert Button zwar, und ich kann vorwärts/rückwärts ordentlich nutzen, dann aber nur auf diese

beschissene Art und Weise, daß die 0 Stellung mein Schiff rückwärts fliegen läßt, obwohl ich bei 0 STEHEN will... Und das ist eben das was mich gerade eben halt an dieser Steuerung ankotzt (sorry, daß ich so reagieren, aber 

das ist eine.... Arrrrghhhhh).

Damit der Schubregler richtig rum funktioniert, musst du unter Options/Inversion Settings "flight strafe forward" auf yes stellen, wenn du nur "Throttle forward" auf dem Schubregler haben willst. Gegebenfalls musst du hier Joystick/Hotas 2 oder 3 unten rechts auswählen, Wenn es unter Joystick/Hotas 1 nicht klappt. Das Problem hatte ich nämlich anfangs auch.

 

Ich habe an meinen vorhandenen Keybindings letztendlich nur sehr wenig ändern müssen:

Schubregler - Throttle forward

Pedals am Schubregler - Throttle forward/backward zum vorwärts/rückwärts Strafen

zwei Tasten am mittleren Steuerkreuz für den linken Daumen - Speedlimiter decrease/increase

 

"flight strafe forward/backward invert" sowie "Speedlimiter toggle" brauch ich tatsächlich garnicht.

 

"Speedlimiter anabled by default" hab ich in den Gamesettings auf yes gelassen.

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich wieder eine halbe, dreiviertel Stunde ausschließlich mit dem Anpassen der Steuerung verbracht. Dabei habe ich die erste halbe Stunde damit verbracht, zu verstehen, warum das System meine Throttle-Einstellungen nicht annimmt, die ich invertieren wollte. Dank Evocati-Unterstützung sind wir zweierlei auf die Schliche gekommen: CIG hat in den letzten Tagen den xml-Exporttable angepasst. Und b) sind mein Input 2 und Input 3 plötzlich vertauscht. Sprich: alles noch mal neu anpassen. Wobei: es gibt einen Konsolenbefehl, um den Tausch durchzuführen: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360000183328-Create-export-and-import-custom-profiles Aber als ich "joystick 2 3" eingegeben habe, erhielt ich die Rückmeldung, dass 1 und 2 getauscht wurden - und dann habe ich erst mal wieder ausgeschaltet. Das ist mir echt zu anstrengend, mein bisschen Rest-Freizeit mit dem Anpassen der Flugsteuerung zu verbringen. Ich glaube, bis das PU draußen ist, spiele ich erst mal andere Spiele weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamGeht mir genauso.. Hab es zwar noch hinbekommen gehabt, aber derzeit ist mir die Lust darauf echt vergangen. Zum einen dieser Einstellwahn der Steuerung, nur wegen dieses Flugmodells, weil man ja am liebsten noch, überspitzt geschrieben, 25 weitere Schalter zum einstellen

der Geschwindigkeiten integrieren möchte/wollte, und zum anderen, weil ich von ArcCorp so dermaßen enttäuscht bin, wenn man bedenkt, wie es damals in der Präse aussah und wie es jetzt aussieht. Ich kann zwar nur hoffen, daß sich das vielleicht ändert, aber an Lorville, wie es jetzt ist,

hält man ja auch leider fest, obwohl es mal schöner aussah und viel besser gestaltet war, daher bezweifle ich es irgendwie.. Mir fehlt einfach das Coruscantartige.. Nicht mal mehr der Truckstop, knapp über der Oberfläche, wie noch in der Präse gezeigt, ist noch vorhanden :(

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Fliegen mit Joystick und Throttle vorerst aufgegeben und bin wieder bei Maus+Tastatur gelandet. NAchdem ich jetzt mal die neue 300i von PO über einen der Reststops bis nach ArcCorp geflogen bin und dabei mit Maus und Tastatur erstaunlich gut zurechtgekommen bin, steht diese Entscheidung vorerst für SC P(T)U 3.5.x für mich fest, solange sich an dem Steuerungsmodell (nicht Flugmodell!) nichts grundlegend ändert. Hier liegt aus Sicht der Joystick und Throttle-Flieger m.E. einfach zu viel im Argen bzw. ist auf HOTAS udgl. derzeit absolut nicht angepasst. Entweder baut man jedes mal stundenlang in den drölfzig Optionen zur Steuerung herum, bis man es evtl. einigermaßen hinbekommen hat, oder man muss gefrustet "Quit Game" machen, denn zumindest in der PTU-Phase gibts fast täglich neue Releases und damit einhergehend die Empfehlung: "Delete des USER-Ordners", und dann fängt die Settings-Fummelei von vorn an.

 

Alle, die das Steuerungsmodell derzeit bejubeln, fliegen ganz sicher mit M+T. Damit geht es tatsächlich erstaunlich smooth und intuitiv, die An- und Abflüge an Stationen und Reststops gelingen routiniert (bis auf die Atmosphärenflüge mit der 300i derzeit, aber das wird sicher bald gefixt, die 300er erscheinen noch sehr W.I.P, derzeit ist ja nur die Basisversion, die alle von der Messe kennen verfügbar, jedoch noch keine der Spezialversionen).

 

Ansonsten konnte man in ArcCorp sogar landen nach zweimaligem NAchfragen (es ging sogar eine der Landegruben auf), aber ich zerschellte beim Anflug an einer der unsichtbaren "NoFly"-Zonen, die dort in den Anflugweg hineinragte oder gar komplett darüberliegt. Ist schon mal jemand da regulär gelandet?

 

Ansonsten scheinen die ZEiten von Ruckeleien entgültig vorbei dank OCS und dergleichen, konstante FPS um die 45-55, wenigstens bleibt uns das Theater diesmal erspart. Ich habe allerdings noch keinen Raumkampf bestritten, da wird sich dann neben dem Steuerungsmodell dann auch das Flugmodell erst noch beweisen müssen. Verbesserungsbedürftig ist das Atmosphärenflugmodell, zumindest bei der 300i, die Kiste fängt an zu schaukeln und zu wippen, dass einem schon vom Zuschauen übel wird, hier bin ich froh, nicht wirklich drin zu sitzen. Erst wenn man das Fahrwerk ausfährt, beruhigt sich die Fuhre etwas, saodass man wenigstens mit um die 50 Sachen einen halbwegs gesteuerten Anflug fortsetzen kann. Selbst das komplette Ab- und Anschalten der Kiste während des Anfluges brachte nur vorübergehend Ruhe in die Fuhre, sobald irgendeiner der Steuer- oder Antriebsthruster wieder aktiv war, begann das Gezappel von vorn.

 

Schön ist die erweiterte Auswahl an IG-Klamotten, v.a. die hinzugekommenen etwas eleganteren Outfits und die Character-Generation, hier hakte es in den Builds von vor ein paar Tagen noch gewaltig. Die Gendervielfalt in allen Ehren, aber bei CIG übertreibt man offensichtlich wieder etwas ins Extreme, insbesondere wenn mir auf GrimHEX gestandene breitschultigere Kerle in Gangsta-Klamotten, aber mit "Kpt'n Janeway-Duttfrisur" hinterm Ladentsich zumaulen, ich solle mich langsam mal entscheiden, läuft es mir unangenehm den Rücken herunter, da waren mir die verpeilt und drogenseelig dreinblickenden "Hosts" mit Kahlkopf/Iro an den Packetannahmestellen doch noch lieber.

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alter.Zocker:

...Ist schon mal jemand da regulär gelandet?...

 

...Ansonsten scheinen die ZEiten von Ruckeleien entgültig vorbei dank OCS und dergleichen, konstante FPS um die 45-55, wenigstens bleibt uns das Theater diesmal erspart....

1) Ja, ich konnte da eben landen. Bin dann aber dort ohne Grund mehrfach gestorben. :wallbash:

 

2) In Arccorp habe ich schnuckelige 15 FPS :) An meiner Hardware sollte es aber nicht liegen. 

 

 

Naja, abwarten :) Auch das wird mit der Zeit sicherlich besser. Taucht ja auch im Issue-Council auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin halt vorm Aufstetzen in ca. 200m gecrasht und da bis dahin mein Schiff ein merkwürdiges zappeliges FLugverhalten hatte, konnte ich jetzt Geruckel zumindest beim Anflug nicht bemerken, aber wie gesagt, weit gekommen bin ich in der Area 18 ja nicht...

 

PS: Achja, das Problem mit überhitzten QT-Aggregaten ist auch noch Murks, zumindest die Kühler haben darauf keinen Einfluss, man kann sie auch abschalten oder ganz ausbauen, der QT überhitzt halt nach festen ZEiten und zwingt einen zu Zwangspausen, was zumindest lästig ist. Im robertschen Fatasie- Universum sollten doch die Standard-Antriebskonzepte der Schiffe wenigstens für systeminterne Flüge ausreichend dimensioniert sein, um einen unterbrechungsfreien Flug ohne Überlastung, Überhitzung und sonstigen "pseudorealistischen" Budenzauber zu gewährleisten...

 

PPS: BEi Schiffen mit zwei oder mehr QT-Einheiten ist laut Onboard-Status-Screen immer nur einer aktiv, vielleicht überhitzen die deswegen derzeit dauernd, wird in Zukunft sicher noch geändert. Macht alles noch den Eindruck, dass noch etwas "Reifung" nötig gewesen währe, aber der Thermin war wieder einmal wichtiger...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

PS: Achja, das Problem mit überhitzten QT-Aggregaten ist auch noch Murks, zumindest die Kühler haben darauf keinen Einfluss, man kann sie auch abschalten oder ganz ausbauen, der QT überhitzt halt nach festen ZEiten und zwingt einen zu Zwangspausen, was zumindest lästig ist. Im robertschen Fatasie- Universum sollten doch die Standard-Antriebskonzepte der Schiffe wenigstens für systeminterne Flüge ausreichend dimensioniert sein, um einen unterbrechungsfreien Flug ohne Überlastung, Überhitzung und sonstigen "pseudorealistischen" Budenzauber zu gewährleisten...

 

Genau meine Rede, aber ich bin froh das mir das nicht nur einbilde sondern es wirklich so ist, habe echt schon daran gezweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte gerade mal einen zweiten Versuch mit einer Cutlass. Die erste Cutlass galt auf ArcCorp als verschollen, obwohl ich es damit noch nie dorthin geschafft habe. Ein Claim zeigte mir eine Wiederbeschaffungszeit von 16666666...Tagen an, also habe ich mir eine neue Cutlass in Levski gekauft, Geld hat man im PTU ja genug. Framerates sind doch nicht so einheitlich stabil, wie in PO oder GH, aug LEvski, wo ja aktuell auch nicht gerade der Papst boxt, Einbrüche auf 30 fps, aber wenn man nicht gerade mit E-Sports-Ambitionen unterwegs ist, ein FÜR MICH vergleichsweise verschmerzbares Übel.

 

Der Ship-Shop auf LEvski war auch merkwürdig leer, außer der Cutlass noch zwei Drake-Moppeds und eine Bucaneer, alle anderen Verkaufsflächen leer.

 

PS. Komisch ist auch das HUD, sowohl in Schiffen, als auch zu Fuß:

Zu Fuß gibts unsinnige Unschärfen/Flirren, sobald man einen HElm trägt, ohne HElm ist alles scharf (wieso man ohne Helm überhaupt ein HUD sieht, sei mal dahingestellt, war halt schon immer so)

 

Im Schiff passen teilweise die Formate vom Mobiglass immer noch nicht (abgeschnittene Seitenränder), und die Ausrichtung des Zielpunktes z.B. beim QT stimmt nicht mit der HUD-Anzeige überein, bei manchen Schiffen liegt der Zielpunkt unter, bei anderen Schiffen über der HUD-Anzeige. Passt also auch noch nicht richtig, obwohl das früher schon mal ging.

 

PPS. Wieder draufgegangen, diesmal noch in der Umlaufbahn um ArcCorp, als ich den QT für die letzte kurze Etappe zur Area 18 aktivierte, sah ich kurz Blut "auf die Scheibe" spritzen und dann wurde es wieder in einer der LEvski-Habitate hell...

 

Naja, noch reicht das Geld für eine wetere Cutlass, oder ich nehm gleich was Anderes...

 

Also 3. Versuch, nach zwei geschrotteten Cutlasses: Zuerst wollte ich mit einer 600i fliegen, aber bei der Kiste habe ich den Eingang nicht gefunden, es gibt zwar untem am Bauch diverse Luken, aber keine von denen war aktivierbar. Bin damit auch noch nie geflogen. Also andere größere Kiste her, damit der FLug etwas schneller geht. Eine größere Anvil-Kiste mit so schwenkbaren Thrustern dran, Dropship hieß das Dingen glaube ich. Auch hier zwei Zwangspausen wegen überhitzter QT-Antriebe, aber diese Kiste hat einen riesen QT-Tank, der Trip von Delamar/Levski nach Arc Corp verbrauchte nur 0,2% des gebunkerten QT-Treibstoffes... Umso absurder, das selbst bei solchen LAngstrecken-Schiffen alle 5min der Antrieb überhitzt...

 

Aber ich bin trotz spinnender Starmap (die verschwand einfach  kurz nach dem zweiten Zwischenhalt, aber zum Glück hatte der QT offenbar schon die Koordinaten und die ENtfernung übernommen, ich bin ohne übers Ziel hinaus- bzw. hindurchzuschießen in der Umlaufbahn angekommen und auch der letzte Hüpfer zur Arera 18 klappte diesmal. BEim LAndeanflug habe ich dann auf Außenansicht geschaltet und bin von senkrecht oben in Richtung Landebucht "gesunken", ohne irgendwo die NoFly-Areas zu streifen, was aber auch nicht ohne Tücken war, denn die zugewiesene LAndebucht war für dieses Anvil-Ungetüm schon sehr eng. Aber es hat geklappt, bis auf ein etwas knirschendes Aufsetzen, dessen Ursache ich kurz nach dem Aussteigen auch sofort erkannte: Am Rande des PAds stand unter einer der mächtigen Schwenktruster meines Anvil-Ungetüms eine M50 mit laufenden Motoren eingeklemmt, evtl. hat sich hier jemand Ungeduldiges in meine Landebucht gedrängelt, während ich übervorsichtig diese schwangere Kuh in das NAdelöhr einfädelte, tja, Pech gehabt, das gibt halt ein paar hässliche Abdrücke im knallroten "Ferrari-LAck"...Plattgemacht.thumb.jpg.5a418de59819c13bb161c0e4e2e2fb68.jpg

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenZumal die Kühler leider auch keine Übertaktung mehr haben, somit also noch weniger Nutzen haben, als bisher.

 

Ich werde aber nochmal den Conni Flug versuchen, ob da auch ne Überhitzung passiert. Derzeit ist es aber eh wieder Mist, weil man beim Schiffe claimen keine Versicherung zahlen kann, damit das Schiff

schneller da ist. Man kann jetzt ordentlich warten. Echt ärgerlich

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker

Dann bin ich wohl die große Ausnahme - fliege seit einigen kläglichen Versuchen damals mit Maus und Tastatur nur noch mit HOTAS. Präzise und schnell. Alle Knöpfe da, wo man sie braucht. Man ist deutlich schneller als mit M+T. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vindicareauch mit dem aktuellen Steuerungsmodell im PTU 3.5.x?

 

PS @ all: FPS in Area 18@ArcCorp unterirdisch zwischen 10 und 20,manchmal auch darunter. Ist aber auch jede MEnge "Reklame-BlingBling" an hier...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alter.Zocker:

@Vindicareauch mit dem aktuellen Steuerungsmodell im PTU 3.5.x?

 

PS @ all: FPS in Area 18@ArcCorp unterirdisch zwischen 10 und 20,manchmal auch darunter. Ist aber auch jede MEnge "Reklame-BlingBling" an hier...

Ja klar. Das fliegt sich ein wenig wie das Modell in 3.4.3 ohne COMSTAB. G-Kräfte sind deutlich schwächer (bin bisher nur ein- oder zweimal in die Nähe eines G-LOC gekommen).

 

Die Steuerung muss man konfigurieren, klar. Das ist absolut nervig und hat mich knapp 3h gekostet (und ich hatte Hilfe). So abgedroschen es klingt, es ist eine Alpha. Die Standardbelegung, die CIG macht, ist irgendwo quick'n'dirty. Wenn das finale Modell feststeht, werden die Spezialisten dran setzen, die eine optimale Belegung entwerfen.

 

Die 3.5 hat allerdings nen Haufen krasser Bugs (siehe ArcCorp Spawning). Spaß macht das Erforschen noch nicht. Seit dem Patch gestern Abend ist es allerdings deutlich stabiler und der Arena Commander war jedenfalls vorhin normal nutzbar und die Vanduul hatten ein schwieriges Leben ;-)

Bearbeitet von Vindicare
  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Arccorp:

Wie sehr findet ihr, dass ArcCorp an Coruscant aus Star Wars erinnert?

Noch zu Rostig und zu viel Industrie?

Coruscant ragten ja Bäume an Hochhäusern so sehr in den Himmel, das man meinen könnte das wären.. Pimmel...

 

Keine Cooler Übertaktung:

Wie sollte man eigentlich einen Cooler übertakten?

Ventilator hoch drehen? im Weltraum? Kühlkreislauf beschleunigen?

 

Schiffe Rufen:

Ich habe gehört da gibt es einen Bug, der zeigt an schiffe wären zerstört, einfach weg gehen und Terminal neu Öffnen soll helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschNaja, mich erinnert ArcCorp derzeit kein Stück mehr an Corscant. Allein schon aus dem Weltall gesehen, sieht das Ding komplett schrottig aus (eher wie ein Metall und Nieten Planet).


Ich erwartete eine gewissen Ähnlichkeit zu dem hier (wie es halt in der Präse damals aussah):

latest?cb=20130908205521 Coruscant

 Und hier das aus der Präsi:

86youq53oz711.png

 

Und nicht das, was wir jetzt haben:

https://1drv.ms/u/s!AokffRIBhzeduCGTlce5kc2E7b9D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein riesen großen Unterschied, verbunden mit einer bösen Überraschungen. 

Da kann man nur hoffen das dies nur eine Alpha Vorabversion ist.

 

Sollte dies nicht so sein, wurden wir damals von CIG recht kräftig verkohlt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NForcer_SMC:

@KaffeRauschNaja, mich erinnert ArcCorp derzeit kein Stück mehr an Corscant. Allein schon aus dem Weltall gesehen, sieht das Ding komplett schrottig aus (eher wie ein Metall und Nieten Planet).


Ich erwartete eine gewissen Ähnlichkeit zu dem hier (wie es halt in der Präse damals aussah):

latest?cb=20130908205521 Coruscant

 Und hier das aus der Präsi:

86youq53oz711.png

 

Und nicht das, was wir jetzt haben:

https://1drv.ms/u/s!AokffRIBhzeduCGTlce5kc2E7b9D

Kurze Frage:
Entstand dein Screenshot auch mit Grafikeinstellungen voll aufgedreht?

Ich war selbst noch nicht bei Arcorp, weiß also nicht wie stark das Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tockra:

Kurze Frage:
Entstand dein Screenshot auch mit Grafikeinstellungen voll aufgedreht?

Ich war selbst noch nicht bei Arcorp, weiß also nicht wie stark das Einfluss hat.

Ich bin Arccorp gestern auch einmal angeflogen mit Ultra-Settings und auch das Bild sah leider ähnlich bescheiden aus. Ich dachte erst, dass es ein Grafikfehler ist. Ich habe zwar nicht damit gerechnet , dass es bereits 1:1 so ausschaut wie in der Präsentation, allerdings ist das Bild so ziemlich genau das was du dort derzeit zu sehen bekommst im Anflug. 

Wenn man etwas weiter runtergeht, sieht es schon nicht schlecht aus, aber dieses Gefühl von extrem tiefen Straßenschluchten zwischen dichtgedrängten Hochhäusern kommt da leider derzeit noch nicht auf. Es wirkt noch alles recht "flach". Ob sich das noch ändert im Laufe der Entwicklung kann man natürlich schwer abschätzen. Allerdings rechne ich da in nächster Zeit nicht mehr mit revolutionären Änderungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal versuchen mir das ganze im Laufe der Woche recht objektiv anzuschauen (da ich ja auch nicht die Screens aus den Präsis kenne).

Der Fluch des Wissens ist schon recht schlimm. Wenn man zuerst was mega geiles präsentiert bekommt und das Ergebnis mittel gut ist, dann sind die Erwartungen komplett anders und können nur entäuscht werden.

Die Hauptsache ist, dass das Endergebnis in Ordnung ist (unabhängig davon wie es hätte aussehen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tockra:

Ich werde mal versuchen mir das ganze im Laufe der Woche recht objektiv anzuschauen (da ich ja auch nicht die Screens aus den Präsis kenne).

Der Fluch des Wissens ist schon recht schlimm. Wenn man zuerst was mega geiles präsentiert bekommt und das Ergebnis mittel gut ist, dann sind die Erwartungen komplett anders und können nur entäuscht werden.

Die Hauptsache ist, dass das Endergebnis in Ordnung ist (unabhängig davon wie es hätte aussehen können).

Da könntest du Recht haben :D Wenn wir es einmal ganz genau nehmen, müsste man sich ohnehin irgendwo einen ganz ganz großen Stein suchen und sich da 2-3 Jahre drunter verstecken und erst dann richtig einsteigen. :P ArcCorp kann man nie ein zweites Mal, erstmalig erkunden. Den aller ersten epochalen Landeanflug auf einen riesigen Stadtplaneten kann man nie ein zweites Mal erleben. Umso bitterer wenn der erste von so vielen Bugs begleitet wird.... aber auf der anderen Seite... neeeee :D

Bearbeitet von Anurion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Anurion:

Da könntest du Recht haben :D Wenn wir es einmal ganz genau nehmen, müsste man sich ohnehin irgendwo einen ganz ganz großen Stein suchen und sich da 2-3 Jahre drunter verstecken und erst dann richtig einsteigen. :P ArcCorp kann man nie ein zweites Mal, erstmalig erkunden. Den aller ersten epochalen Landeanflug auf einen riesigen Stadtplaneten kann man nie ein zweites Mal erleben. Umso bitterer wenn der erste von so vielen Bugs begleitet wird.... aber auf der anderen Seite... neeeee :D

du hast voll und ganz recht. darum spiele ich das spiel auch vorerst noch nicht. ich will mich  nicht um die epischen momente bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist genau umgekehrt, das was wir vorher gesehen haben war nur eine Textur, das was wir jetzt sehen, ist keine Textur mehr, sondern die Planetenoberfläche.

 

Was jetzt nur fehlt sind die richtigen Lichtverhältnisse, mehr orange, weniger Wolken, und der Sonnen auf/untergang. Zumindest schaut es so in der Präsi aus, als wäre dort gerade auf/untergang.

 

Edit:

Es war vorher nur eine Textur, nun sind es mehrere Texturen, die eben auch ein anderes Gesamtbild erzeugen

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar neben den richtigen Licht fehlt wohl auch die richtige Struktur der Gebäude.

Abwarten, so was zu programmieren ohne das Gebäude zusammenschmelzen ist bestimmt Mega schwer!

 

Neue Size 6 Gattling?

Für die Vanguard Warden wäre die wohl wieder zu fett oder?

<=PLACEHOLDER=> als Schrift kommt wohl öfters vor...

ScreenShot0010.jpg.da55bb61c902027282a42082656359e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...