Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

@SkkylarNaja, daß Gesamtbild sieht halt erst mal leider vollkommen bescheiden aus.. Wenn sich das da nicht so ändert, wäre das mehr als enttäuschend

 

ARGH.. @Chase HunterKannst Du bitte die anderen doppelten löschen, derzeit passiert das irgendwie häufiger, daß das Forum beim "Antworten" nix macht und dann

ist mein Text plötzlich doppelt oder dreifach da.. :(

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Catulus:

Das ist natürlich ein riesen großen Unterschied, verbunden mit einer bösen Überraschungen. 

Da kann man nur hoffen das dies nur eine Alpha Vorabversion ist.

 

Sollte dies nicht so sein, wurden wir damals von CIG recht kräftig verkohlt.

 

 

Ich denke, dass das noch kommen wird. Wir sprechen schließlich von Chris Roberts. Vermutlich sitzt der selber fluchend wie ein HB-Männchen in seinem Büro und findet ArcCorp aktuell total Sch...ade. Bis Jahresende sieht AC völlig anders und wesentlich besser aus, da wette ich drauf.

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Ihr beschwert euch, weil ArcCorp nicht aussieht wie der Planet aus Star Wars? Das ist nur ein Planet von vielen. So oft wird man da im fertigen Spiel nicht sein und auch jetzt sieht er schon klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Vindicare:

Gut, aber dass ein Mockup nicht aussieht wie das finale Produkt, ist doch klar, oder?

 

Hallo @Vindicare,

 

also ich persönlich bin gewöhnt, dass ein Mockup/Präsentationsstück (Präsentation CitizenCon 2017) schlechter oder mindestens gleichwertig dem Original entspricht. das ist jetzt schon der zweite Downgrade. Hursten sah in der Präsentation um Meilen besser aus, als er geworden ist. Mich würde nicht wundern, wenn bei ArcCorp ähnliches passiert, muss mir aber noch ein eigenes Bild machen.

 

Guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb NForcer_SMC:

Eben, und genau das ist das, was mich befürchten läßt, daß sich entweder nicht viel ändern wird oder gar noch schlechter werden könnte. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber bisher... tja... 

 

 

Also, da es eine sehr frühe Alpha ist, würde ich bei allem erst mal davon ausgehen, dass es sich noch sehr viel ändert.

Hoffentlich aber, wie du auch sagst, nicht zum schlechteren. ;)

Bearbeitet von Ce-Kay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb toovy:

 

Hallo @Vindicare,

 

also ich persönlich bin gewöhnt, dass ein Mockup/Präsentationsstück (Präsentation CitizenCon 2017) schlechter oder mindestens gleichwertig dem Original entspricht. das ist jetzt schon der zweite Downgrade. Hursten sah in der Präsentation um Meilen besser aus, als er geworden ist. Mich würde nicht wundern, wenn bei ArcCorp ähnliches passiert, muss mir aber noch ein eigenes Bild machen.

 

Guten Flug

Moin,

 

ist das nicht fast schon verständlich? Künstler entwerfen ein Konzept, ein Ziel, wie es aussehen soll. Grafiker versuchen das nachzubauen in einer Engine, die das ganze in quasi Echtzeit berechnen muss - im Unterschied zum Künstler, der das Bild malt oder am Rechner 1x mit so viel Zeit, das es braucht, berechnet. Das kann nur mit Downgrades passieren.

 

Versteht mich nicht falsch - ich finde es nicht toll, dass es so ist. Ich finde aber auch nicht, dass ArcCorp schlecht aussieht. Zumal das eine erste öffentliche Version ist.

 

Schöne Grüße

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es im PTU ruckelt und viele Bugs und Systemabstürze gibt, ist nicht mein Problem. Auch der derzeitige Status von ArcCorp & CO nicht. Aber das neue „Flugmodel“ (Spaßbremse) ist schlimmer als befürchtet. Und als sage ich als profaner Maus/Keyboard Player. Ich werde das alte „Flugmodel“ der 3.4 PU noch genießen, solange es dieses gibt. Danach werde ich vermutlich erst mal eine längere SC Pause einlegen.

Bearbeitet von vertex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute  ! Haltet mal den Ball flach. Erstens handelt es sich um eine frühe Alfa. Zweitens sollen wir die neuen Sachen testen, Feedback geben damit die Entwickler danach handeln können. Bzw die entsprechenden Änderungen vornehmen können. Was ich hier lese ist hautsächlich rumheulerei.  Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Denkt mal darüber nach ob das nach einem Tag testen gerechtfertigt ist.

 

Grüße 

C. Blair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

Dann kennst Du uns aber schlecht @Christopher Blair:lol:

 

Wir müssen auch Dampf ablassen. Das gehört genauso dazu:thumbsup:

Bei soviel Dampf der Hier abgelassen wird, fühl ich mich wie in einem Dampfbad und hab das Bedürfnis mir die Klamotten vom Leib zu reißen !! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch noch mal im Arena Commander Vanduuls gejagt. Ich muss sagen, ich hatte ne Menge Spaß, aber ja, es ist eine Umstellung. 

Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn man schnell die Richtung ändern will, ist es hilfreich langsamer zu machen. Also entweder Spacebrake beim Lenken, oder Schub raus, Richtung ändern und dann wieder Vollgas. Da geht die Kiste viel schneller rum, als wenn man ständig Schub gibt.

Generell sollte man den Spacelimiter knapp unter der roten Markierung haben, dann lenkt es sich präziser. Ich habe mir auf einen Knopf den Toggle gelegt um den Spacelimiter ein und aus zu schalten. Ich habe den Spacelimiter beim roten Strich. Will ich mal schnell Speed geben,  schalte ich den Spacelimiter ab, dann schießt die Kiste nach vorne wie bisher beim Afterburner. Sobald ich den Spacelimiter wieder einschalte macht er wieder langsam. Das funzt ganz gut.

Ach ja, das ganze mit HOTAS.

Bearbeitet von Zero Sense
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes hat das ganze allerdings, jägerangeiffe auf Schiffe wie Caterpillar usw sind wesentlich ausgeglichener da die großen schiffe einfach nur beschleunigen müssen um es den Jägern zu erschweren und damit werden die Türme sehr viel wichtiger werden als sie bis jetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Zero Sense:

Ich habe jetzt auch noch mal im Arena Commander Vanduuls gejagt. Ich muss sagen, ich hatte ne Menge Spaß, aber ja, es ist eine Umstellung. 

Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn man schnell die Richtung ändern will, ist es hilfreich langsamer zu machen. Also entweder Spacebrake beim Lenken, oder Schub raus, Richtung ändern und dann wieder Vollgas. Da geht die Kiste viel schneller rum, als wenn man ständig Schub gibt.

Generell sollte man den Spacelimiter knapp unter der roten Markierung haben, dann lenkt es sich präziser. Ich habe mir auf einen Knopf den Toggle gelegt um den Spacelimiter ein und aus zu schalten. Ich habe den Spacelimiter beim roten Strich. Will ich mal schnell Speed geben,  schalte ich den Spacelimiter ab, dann schießt die Kiste nach vorne wie bisher beim Afterburner. Sobald ich den Spacelimiter wieder einschalte macht er wieder langsam. Das funzt ganz gut.

Ach ja, das ganze mit HOTAS.

Wow, danke für den Tip. Genau vor dem Problem stand ich auch, kam aber nicht auf die Lösung.

 

Fliege auch HOTAS und mache es den Vanduul schwer. Geht sehr präzise von der Hand (auch, wenn ich das Gefühl hab, die KI will mich in die Asteroiden driften lassen ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...