Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Leute ich komm gleich gar nicht ins PTU. Wenn ich mich einloggen will bekomme ich nur die Meldung: "Unexpected token <in JSON at position 0". Wenn ich meinen PTU Account nochmal kopieren möchte bekomme: " An error occured queueing your account for copy. Please try again later. " Das wars dann wohl mit dem PTU für mich, denn bis ich da eine Antwort von CIG bekomme, ist die PTU vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Darthface:

Leute ich komm gleich gar nicht ins PTU. Wenn ich mich einloggen will bekomme ich nur die Meldung: "Unexpected token <in JSON at position 0". Wenn ich meinen PTU Account nochmal kopieren möchte bekomme: " An error occured queueing your account for copy. Please try again later. " Das wars dann wohl mit dem PTU für mich, denn bis ich da eine Antwort von CIG bekomme, ist die PTU vorbei.

Denke die Patchen gerade den Server, ich war drin und hab gegenwärtig die selben Probleme. Mal abwarten und später probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind dann bei so einer Meldung vermutlich allgemein down.

Ohne das jetzt ausprobiert zu haben, bin noch unterwegs, aber das ist eine gängige Fehlermeldung auf JavaScript-Basis. Einfach gesagt:

Es wird ein Json-String (Javascript-Object-Notation) vom Launcher erwartet und stattdessen antwortet etwas anderes.. vermutlich ein simpler HTML-String mit Fehlermeldung  500 zum Beispiel.

Sprich Seite nicht erreichbar / Server-Probleme/ Zeitüberschreitung etc. pp. 

CGI kann da für einen persönlich also leider grad wenig machen :P

 

Bearbeitet von Anurion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs heute schon auf fb gepostet, aber hier auch noch mal für alle, die sich über Disconnects wundern, unvollständig gespawnte Level inkl. teils fehlender Kollisionsabfragen, unsichtbare oder explodierende Schiffe etc. pp.: 

Es ist zu vermuten, dass CIG bzgl. der Lösung der Disconnect-Fehler tief im System buddelt. Deshalb empfehle ich allen, die Hitzewallungen u.ä. angesichts zuvor genannter Zustände bekommen: Finger weg vom PTU, solange das Disconnect-Thema nicht als "abgeschlossen" vermerkt ist. :thumbsup:

Allen anderen, die trotzdessen im PTU sind und CIG Daten liefern: Respekt und DANKE! :er_lebe_hoch:

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftorhat auf der vorigen Seite einen Screenshot hochgeladen und das Viereck mit "Richtungsvektor" bezeichnet. Ich frag mich schon die ganze Zeit was das Ding soll. Das wandert ein bissi am Bildschirm herum, aber ich hab es nie aktiv beachtet. Was will mir das Ding sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MtheHellVermute ich auch, aber die Anzeige ist glaube nicht "absolut", sondern der Cockpitanzeige-Bereich stellt dabei die vollen 360° dar und die Position des Richtungsvektors wird da relativ hineingerechnet.

Beispiel: wenn ich quasi Rückwärts fliege, dann sehe ich doch den Richtungsvektor immer noch , nur am "unsichtbaren" Rand der Anzeige!? (statt aus dem Sichtfeld "hinter mir")

 

Ich hab lange nicht gespielt, dachte aber es wäre so. Würde zumindest sonst kwenig Sinn machen, wenn man nach neuem Flugmodell meist große Abweichungen zwischen Schiffsausrichtung und flugvektor hat.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Richtungsvektor verhält sich genauso wie die Zielaufschaltung, meines erachtens. Also wenn ein aufgeschaltetest Ziel hinter dir ist ist der komische Pfeil auch am Rand deines Bildschirmes, genauso wie wenn du rückwärts fliegst.

 

Ich war jetzt gestern endlich auch mal kurz im PTU und konnte ein paar Runden mit der 300er um PO machen. Ich habe Maus und Joystick abgewechselt. Zweite Hand war noch Tastatur. In beiden Fällen habe ich fast keinen Unterschied gemerkt, Joystick fühlst sich allerdings wirklich besser an. Mein erster Eindruck vom neuen Flugmodell war jetzt eigentlich recht gut. Durch die ganze Kritik hier hatte ich das schlimmste erwartet und deswegen konnte ich wahrscheinlich nur noch positiv überrascht werden :laugh:
Aber ich muss noch vieles ausprobieren und einstellen, also das ist nur mein erster Eindruck.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nach ArcCorp schafft,sollte in der nähe von Area 18 mal Scannen !! In der nähe gibt es ein Hochhaus, auf dem man Landen kann!
Beim Aussteigen aber auf den Landefeldern btw. Treppen bleiben!!
Gebäude ist noch nicht ganz fertig.....vermutlich einener der "Ausenposten" auf ARcCorp....aber coole Aussicht,wenn die Sonne auf oder unter geht!!
Neu Patch ist raus, laut Aussagen ist der sehr gelungen.... 30FPS auf ArcCorp :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Furthark DragNaja, die 30 FPS halten nicht lange.. Meist liegen sie weiter darunter.. wären es konstant 30 wäre es cool.. 

 

Aber was Spaß macht, ist das herumfahren mit der Tram.. Immer wieder lustig. Ich hoffe ja das es hier später mehr Trams geben wird und andere Haltestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NForcer_SMC:

@Furthark DragNaja, die 30 FPS halten nicht lange.. Meist liegen sie weiter darunter.. wären es konstant 30 wäre es cool.. 

 

Aber was Spaß macht, ist das herumfahren mit der Tram.. Immer wieder lustig. Ich hoffe ja das es hier später mehr Trams geben wird und andere Haltestellen

Ja...hat schon was,vorallem auch,wenn im Zug wo parallel vorbei fahrt...ein Spieler drin ist und einm zu winkt :D
Zu den FPS: War in Lorvill am anfang auch nicht der Renner! Könnte auch etwas am PTU liegen....CIG wird da weiter dran feilen.
Muss es auch mal intensiver Testen im PTU :)
Aber schon ein wahnsinniges Panorame,wenn man über Area 18 ist..... Corusant laßt Grüssen :D

Bearbeitet von Furthark Drag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Furthark DragNa, in dem Fall eher Blade Runner würde ich sagen. Aber dennoch find ich es persönlich schade das die Grafik für mich polygonärmer aussieht, generell ärmer an Details (halt speziell Gebäude und Co.)

Aus der Luft (Wenn der Neben da nicht so stören würde) sieht es noch recht gut aus.. Aber meist halt.. naja.. 

 

Siehe hier zum Vergleich

 

Jetzt mit 3.5:

Arccorp_01_SC.jpg

Es wirkt etwas bunter, aber alles in allem leider sehr detailarm, man sieht das an den Gebäuden extrem.

 

Im Vergleich mit damals:

Arc-Flyby.jpg

oder

bvg3sdfu2ca11.jpg

 

Oder dieser Vergleich hier:

nlecekm8i0k21.png?width=1200&height=595&

nVrdS4s.jpg

 

2017:

a7oxwEK.jpg

maxresdefault.jpg

 

Ja, es mag zwar immer noch gut aussehen, aber es ist dennoch schon enttäuschend, wie detailarm die Grafik mitunter geworden ist :( und die Frage ist halt immer, wie weit könnte es sich vielleicht

doch noch verbessern oder bleibt dies vielleicht sogar so. Oder geht man noch weiter nach unten

 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stonehenge:

Für mich persönlich das totale BLADE RUNNER Flair!!! Ich liebe es:wub:

....musste auch dran denken! Ob es auch so Bereiche geben wird, wo eine hohe Kriminalität ist !?!?
Also dass amn auch Überfallen weren kann !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in den letzten HOC gelesen, dass man auf ArcCorp/Area18 jetzt auch wieder ins Habitat, wo man aufgewacht ist zurückgehen können soll, sobald man vor die Tür getreten ist. Klappt bei mir nach wie vor nicht, Tür geht von außen nicht mehr auf,wie bisher schon immer. Außerdem werde ich wegen Luftmangel noch während des Aufstehvorganges aus dem Bett gekillt, selbst bei Neustart des Games . Ist das bei Euch auch noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...