Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Also wenn ich die Bilder vergleiche, fällt mir in erster Linie nur der Smog und die veränderte Form der Gebäude auf. Weniger Lichter sind in der Stadt zu sehen. Außerdem griff hier natürlich auch die Standartisierung ein. Ist wie in der Autoindustrie. Was habe ich nicht für tolle Conzepte gesehen... Wir haben noch einige Planeten vor uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMChey, das ist noch old school. Retro^^ 

Teste gerade mal die Steuerung und mache mein Setup. Sitze in der Reclaimer und der Sound ist ja mal gigantisch. Ganz ehrlich....bilde ich mir das ein oder knarrt es da immer mal wieder? Ich mach mir echt in die Hosen weil ich immer wieder an Alien denken muss.


PS: Bin ich froh wen das neuen Law System eingeführt wird und die Idioten endlich den Spass am unnötigen Abschiesen von Schiffen beim Port genommen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=5080]Furthark Drag[/mention]Nimmst Du echt Deine Screenshots mit Kamera/Handy auf? [emoji3]
Normaler Weise nicht........ mache sonst Screenshots [emoji1] ;-) bessere Qualität [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich, oder ist  alles heller geworden bei gleicher Grafikeinstellungen wie unter 3.4.X

Die Advance Control Settings sind weg, ich mochte sie, schade :sleep:

Das rework der 300i ist nun ein echter hingugger, habe sie mir gleich vorweg in meine Schiff´s Sammlung geholt. 

Das neue Flugverhalten aller Schiffe, gewöhnungsbedürftig, aber es hat was, man hat nun mehr das Gefühl 

wie die Kraft der Treibwerke auf das Schiff wirkt. 

Bevor andere Sonnensysteme angegangen werden können, bedarf es noch vieler Wunden zu heilen die das Spiel gegenwärtig noch hat.

Der Patient "Star Citizen" ist noch lange nicht so weit, zu Steinig ist noch der Weg den wir zum Testen beschreiten dürfen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das man die mehr Kraft der Triebwerke und der Massenträgheit spürt hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. Finde ich auch sehr gut wenn man die Mühle fühlt. Ich hoffe nur sie haben nicht übertrieben. Aber man wird sich schon einfliegen. Außerdem sind wir mit Sicherheit noch lange von einem finalen Flugmodell entfernt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es echt gut. Man spürt richtig die Triebwerke aber was noch wichtiger ist, endlich sind die Steuerdüsen auch Steuerdüsen und keine mini Triebwerke mit gleicher Leistung der großen. 

 

War eine Sache über die ich mich immer gewundert habe das die kleinen Dinger die gleiche Kraft der großen hatten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Stabilität hat sehr zugelegt deit den letzten Builds. Gibt aber immer noch viele kleine Macken, auf Area18 bricht man sich immer noch an bestimmten Stellen regelmäßig die Beine(habe deshalb immer einen 10er PAck Medpens dabei), die HUD-Anzeigen in den Schiffen zeigen oftmals nix an (keine Geschwindigkeit, Schubkraft, Flughöhe in der Atmosphäre bei der Cutlass), Innentüren der Aufzüge gehen nicht auf, aber man kann trotzdem durchglitchen und den Aufzug normal nutzen.Das sind alles Kleinigkeiten, aber in Summe halt doch noch recht viel und ja ich weiß, es ist eine Alpha. Es gibt aber auch Positives, so z.B. der überaus lästige und sehr lang bestehende Mobiglass-Bug (Auf-Zu-Auf-Zu...) ist wohl endlich gefixt.

Ich denke mal zum 1.4. wird 3.5. ins PU gehen, wenn jetzt übers Wochenende nicht noch irgendwelche "Showstopper" offenbar werden....

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bumeluxalso wenn ich die in Landeposition bringe und dann strafe up mache, dann hat er im AC mal ordentlich Beschleunigung. Man hat jetzt auch einen unterschied bei der Beschleunigung je nachdem wie die Triebwerke ausgerichtet sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caregaTab Ok.

 

Die Gondeln müssten doch eigentlich auch nach vorne winkelbar sein denk ich.^^ Sonst siehts im Landeanflug irgendwie unrealistisch aus bei son Klotz. Gut ok meckern auf hohem Niveau. ^^

 

Anurion hats auch gut beantwortet.^^

20190331_114558.jpg

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caregaTab Ok.
 
Die Gondeln müssten doch eigentlich auch nach vorne winkelbar sein denk ich.^^ Sonst siehts im Landeanflug irgendwie unrealistisch aus bei son Klotz. Gut ok meckern auf hohem Niveau. ^^
 
Anurion hats auch gut beantwortet.^^
20190331_114558.thumb.jpg.2e43b94cda567ec8c8e3c5ef7d1a07d6.jpg
Hm....wenn man die frei schwenken könnte bzw. je nach Flugrichtung wäre das cool...auch bei der Terrapin .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...