Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Streitet ihr euch hier ernsthaft darüber, weil jemand ein paar Zeilen Text zitiert? Dafür gibt es die Funktion schließlich - um ganz klar zu machen, worauf man sich bezieht. Da könnte man jetzt auch anfangen, sich zu beschweren, dass ein Thread zum Thema "Patch 3.5" für die Diskussion über die Anwendung der Zitieren-Funktion missbraucht wird und kein neuer Thread dafür aufgemacht wird.

 

Männer (und Frauen natürlich), wir sind alle vernünftige Menschen. Das ist doch echt nicht nötig.

Bearbeitet von Vindicare
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all hab mir das „zitat“ Thema gerade versucht nach zu vollziehen.

 

Hier wird nicht gestritten sondern wurde jemand nur freundlich darauf aufmerksam gemacht das wir es ungerne sehen, das etwas zittiert wird was direkt darüber stand.

 

Das war legitim und völig OK.

 

Bevor es hier weiter ausarten, nichts mehr darüber weiter im Text zu 3.5 ???

 

gruss Seebo

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seebo:

das wir es ungerne sehen

Wer ist denn „wir“? Betrifft das alle Forennutzer oder nur einen auserwählten Kreis? Falls es alle betrifft, dann sollte die Zitierfunktion abgestellt werden.

Wie geschrieben, ich - und scheinbar auch andere - empfinden solche Kommentare bzw. Aufforderungen als unnötige Reglementierung. Es sind doch nur ein paar Pixel - und die kann sicher jeder ertragen. Andernfalls wird der Austausch erstickt und neue Mitglieder abgeschreckt, das ist sicher nichtmal im Interesse derjenigen, die das kritisieren.

 

Ich appelliere für mehr Gelassenheit und Toleranz. Regeln gibt es im Leben schon genug, und wir sind doch alle hier, um uns über SC auszutauschen.

 

Und jetzt mache ich es ganz geschickt wie Seebo, ich habe meinen Senf dazugegeben und fordere euch trotzdem ganz liebenswürdig dazu auf, nichts mehr dazu hier im Thread zu schreiben, sondern sich nur noch zur Version 3.5 zu äußern. :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wollten die nicht die AI überarbeiten? Ich bin der Interesse wegen mal in einem Bunker rein. Die schossen nicht einmal zurück. Standen nur da wie die Zinnfiguren. In den Reststops ist es wie in einem Horrormovie. Alle stehen sie in einer Richtung und starren die Wand an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend, ich hatte 3.5 bisher nur kurz am Anfang gestestet und warte jetzt auf bisschen Bugfixing. Und mir graut es noch davor die Steuerung neu zu konfigurieren...hmpf :D

 

Offtopic:

Es steht in so ziemlich jeden Forenregeln aller großen Foren, dass unnötige (vom Vorposter) und Direktzitate (vollständige zitierte Antworten) zu vermeiden sind. Das ist einfach allgemeine Netikette (mit praktischen Hintergründen) und sollte man heutzutage lernen/lesen, wie "bitte" und "danke" im Realen.

Ich hab eine Zeit lang bei Android-Hilfe.de mit moderiert, dort wurden Unbelehrbare abgemahnt!

Da sind wir doch froh, dass es @Seebo hier noch so einfach und auf dem unkomplizierten Weg regeln kann.

Ist ja auch nicht böse gemeint, aber da sollte man sich einfach dran gewöhnen.

 

(Sorry für Offtopic, musste raus) ..back to Thread :)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2019 um 16:54 schrieb Alter.Zocker:

WEnn ich die Kiste auf einem zugewiesenen Pad lande mit Autoland, dann schießt sie jedesmal nach dem Aufsetzen geradeaus in das nächstbeste Hindernis rein, was halt gerade im WEg steht. Nur wenn ich kurz vorm Aufsetzen die Mühle abschalte und den letzten Meter "runterplumpsen" lasse, wird die Landung als solche auch zurückgemeldet und die Kiste bleibt da wo sie sein soll...

 

Some ships are unable to connect when landing, bouncing back into hover. W/A: Power off quickly after touchdown. 

 

@NForcer_SMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich inzw. auch gelesen, aber in meinem Falle lag es am aktiven, aber auf "null" runtergeregelten Cruise-Mode. Offenbar wird der Limiter nach dem Aufsetzen wieder auf  einen WErt größer "null" gesetzt und bei noch aktivem Cruise schießt die Kiste dann übers Pad in die nächste Wand oder was auch immer gerade im WEg steht. Jaja, das neue Steuerungsmodell ist ja so einfach und intuitiv, da blicken offenbar manche bei CIG noch nicht so ganz durch :devil:

 

Gerade aktuellen PAtch getestet, nicht viel Verbesserung, Shop-Konsolen immer noch ohne Bilder, an vielen Stellen in GH und anderswo gibts immer noch keine Atemluft, also wer momentan zivilisiert rumlaufen möchte, lebt weiterhin gefährllich. Der QT spinnt wieder einmal verstärkt und meine 350r ist immer noch nicht im Hangar, dafür weiterhin 3x 300i (Account nochmal vorm Update heute kopiert). Achja, der Auf-Zu-Auf-Zu Mobiglass-Bug ist auch wieder da, aber nur abgeschwächt (einmal auf-zu-auf), trotzdem freut es einen immer wieder, alte Bekannte wiederzusehen...

 

Naja, meine Vermutung bezügl. baldigem GoLive ins PU waren wohl zu optimistisch, oder sie hauen  als 3.5.0 mal wieder unfertigsten Bug-Mist raus (hauptsache Termin halten) und ich kann getrost auf 3.5.12 warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso @White Wolf? Was meinst du ändert sich zu 4.0? 

Ich schau nur ab und an mal rein, aber spielen werde ich es erst, sobald nicht immer wieder zurückgesetzt wird. Keine Lust das 100ste mal identische Missionen zu fliegen oder immer wieder als Postbote zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun das neue Flugsystem, welches dann im Laufe der Zeit auch bestimmt noch unzählig mal wieder neu angeglichen und teilweise auch entsprechend umgemodelt wird.

 

Ich denke, so wie @White Wolfvermutlich auch, das bis 4.0 dieses neue System dann zum größte Teil abgeschlossen sein könnte.

Ich habe jedenfalls auch keinen Bock, mich all Quartal wieder mit veränderten Tastenbebelegungen, Funktionen und sonst noch alles zum wiederholten male wieder neu rumzuärgern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt hier rumärgern @Catulus?

Ist halt eine Alpha ;)

Aber ansonsten gebe ich dir und den anderen Recht, geht mir ja auch so. Sehe SC einfach als schöne Testumgebung, aber halt nichts was man wirklich spielen kann.

Ich habe ohnehin so wenig Zeit zum zocken, dass ich diese Zeit nicht mit einem Alpha-Test verschwenden möchte. Möchte einfach Spaß im Spiel haben und auch das Gefühl spielerisch weiter zu kommen, seien es die eigenen Fähigkeiten oder ein Fortschritt im Spiel... beides in SC leider nicht möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Flight Stick hat der Throttle-Stick nun die umgekehrte Funktion, nach hinten ist Vollgas und nach vorne ist null...:wallbash:

Von den Einstellungen schon alles versucht, brachte nichts.....

Der 30K nervt ohne Ende, bin nun auf ArcCorp in einer Bar und lass mich volllaufen (komm da eh nicht weg...FTW)...:get_drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hab ich auch noch, muss mir hier die gezielten Hinweise in einer ruhigen Minute nochmal zu Gemüte führen.

 

Allereings komme ich nicht bis ArcCorp, spätestens im QD crasht es derzeit dauernd....

Ich werd wohl doch erstmal bis PU warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luccabrasi@mindscoutSicher, dass ihr das richtige Gerät ausgewählt habt bei den Einstellungen? 

Ich bin dabei nämlich auch vor einigen Tagen verrückt bei geworden, bis ich gemerkt habe, dass der Throttle nicht "Joystick / HOTAS1" ist sondern glaub bei mir ist es "Joystick / HOTAS3". Und zu allem Überfluss hab ich glaub 5-6 mal versehentlich bei "Mouse/Keyboard" rumgestellt, weil die Einstellungen immer wieder auf diese zurückspringen, sobald man das Menü verlässt. 

da kann man sich sonst nämlich einen Wolf einstellen und merkt keine Veränderung und das doofe Teil ist immer noch invertiert. :D

Aber volllaufen lassen, müsste auch helfen @Luccabrasi :beer::D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LuccabrasiHatte ich auch. Mußte in den "Controls" bei Forward für den Throttle Invertieren aktivieren. 

 

Frag mich eh, warum als Standard es verkehrt herum eingebaut wurde, anstatt richtig herum, aber es funzt auf jeden Fall. 

 

Bei mir war es das erste Joystick/Hotas, keines der anderen anwählbaren

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luccabrasi, grundsätzlich ist bei allen kampfjets hinten Vollgas und vorne 0.

Hat den Sinn das beim beschleunigen und den auftretenden G-Kräften nicht "unabsichtlich" gebremst wird. 

 

Der immersion zu liebe kann man das so lassen ??

 

Lg

Bearbeitet von Stefan2323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sirch:

Es gibt eine neue Zeitrechnung im PTU 3.5.0 o ( PTU-1369564 ).... :lach4:

 

ScreenShot0172.jpg

 

 

Hatte ich auch immer wieder im PTU 3.4. Immer wieder schön :lach3:

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch


Getarnte Außenposten, na wer hätte das gedacht. Was das claimen angeht, interessant, der Bug war doch schon mal draußen und jetzt ist er wieder drinnen.. Oh weh.. und die Gebühr, für die Versicherung ist, auch wieder sehr hoch.

 

@TrazThematik "zitieren" weiter oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC perfekt wie der Gute @Traz die Zitierfunktion bestimmungsgemäß genutzt hat, oder?  Offensichtlich um den Bereich, um den es geht, hervorzuheben. Das liegt wohl an seinem schafen Verstand :-D

 

und @McCluskybitte nicht so negativ, länger als 10 Jahre wird es ja wohl nicht mehr dauern ........................:devil:

Bearbeitet von Drake62
  • Haha 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...