Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Naja, ist auch bitter nötig, wenn man bedenkt, daß man entweder an Fahrstühlen sterben kann oder aus diesen nicht mehr entkommt, weil die Schalter nicht funktionieren.

 

Oder noch immer vorhandenen Probleme mit den Sprungpunkten oder das nicht aus dem Sitz rauskommen.

 

Oder, ganz schlimm.. Man landet auf einem Mond, holt ein Bodenfahrzeug und flopp, sitzt man fest, weil durch diese Aktion einem das Schiff plötzlich entzogen wird und man nicht mehr vom Mond wegkommt

und man noch immer keine Schiffe dort spawnen kann. Frag mich, wie lange das noch so gehen soll, obwohl es doch eine große Plattformen gibt

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb White Wolf:

Ich spiel, äh teste, schon lange kein PTU mehr. Wenn die neue Version "live" geht, gibt's doch soo viele neue Bugs...

 

 

Vollkommen richtig :) Ich spiele äähh teste erst wieder ein PTU, wenn Chase das auch tut :beer: (Flugsteuerung) . Ansonsten warte ich auf 3.5 im Verse :gamer_stick::gatling:.... Kann ja maximal noch 14 Tage dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird's ins PU gehen, egal, wie viele Bugs noch drin sind. Aktuell auch nach wie vor an vielen Stellen plötzlich keine Atemluft, wo es normalerweise welche geben sollte. Die HUD in den Schiffen stimmen immer noch nicht usw usf. Hab heute auch mal den kompletten PTU-Client lokal gelöscht und nochmal komplett runtergeladen, Acc. ins PTU kopiert...immer noch keine Hangare. Naja, ist eben noch viel zu tun, hoffentlich hauen sie nicht wieder halbfertigen Mist ins PU sondern beseitigen davor noch so viele Bugs wie möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau sagt ja immer: "Francis, du bist zu dick, nimm endlich ab". Jetzt sehe ich es langsam ein. :devil: In letzter Zeit rutsche ich immer in und durch die Böden. Erst in Arccorp, gestern durch den Boden von Lyria. Ich bin anscheinend zu schwer für dieses Spiel. Oder hat noch wer diesen Glitschbug ?  :( Na wenigstens sind die NPC´s besser geworden. :thumbsup: Aber PUreif ist Das glaube ich noch nicht :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62Nein, daß hatte ich noch nicht, dafür aber am Samstag auf Wala.. Sirch, Hurrikan und ich, wir sind mit den Bikes so unterwegs (wir saßen damit ja dann eh fest, weil die Schiffe verschwinden) und nach einer Weile, ich flieg hinter dem Sirch,

taucht er direkt in den Boden ein, und ich gleich mit hinterher und nach einem kurzen Trip ins innere des Mondes (einfach alles nur hohl da drinnen^^) sind wir dann gestorben...Waren wohl etwas zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wann es ins PU kommt. Allerdings glaube ich nicht, dass es vor dem 23.4 ins PU kommen wird. Wenn man sich die Roadmap von Freitag ansieht stellt man fest, dass weder ein Zwischenpatch geplant wurde, noch dass die Arbeiten an der 300' er Serie von Origin fortgesetzt wurde. Diese ist weiterhin bei 60%. Auch der Fortschritt der anderen Patches ist recht überschaubar ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz gut, dass der Patch noch nicht LIVE geht. Beim 3.4er haben ja alle gemeckert, dass er viel zu schnell und fehlerhaft ins PU kam (nur wegen des Jahreswechsels 'pünktlich').

Es haben ja alle Zugriff auf die 3.5 und die 3.4.3 - aber bevor man im PU dauernd pleite geht durch claimen und expedite fees und Geld verdienen MUSS um überhaupt irgendwas machen zu können, weil Crashes und Bugs den Spielverlauf zerstören...

Da wir eh nur "testen" und spätestens mit 3.6 der nächste Wipe uns im PU resettet, warum nicht mit zig Schiffen und 5 Mio im Rücken durchs (zugegeben etwas anfälligere) PTU jetten?

 

Ich hoffe, sie bekommen die "teilweise Persistenz" bis 3.8 hin, von der Chris gesprochen hat. Dann ist das PU natürlich wesentlich interessanter.

Wenn sich die internen Zugriffe auf Daten nicht mehr ändern und die Programmstruktur bleibt, dann sollen die Wipes ja nicht mehr nötig sein.

Dann macht es auch durchaus Sinn im PU über die Patches hinaus weiter zu ackern und sich ins Zeug zu legen um was zu erreichen. Außerdem wird es dann interessanter sich Waffen, Anzüge oder Klamotten in Schiffe zu packen oder in Habs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RainerZufall:

 Ich spiele äähh teste erst wieder ein PTU, wenn Chase das auch tut :beer: (Flugsteuerung) .

 

Das würde ja bedeuten, @Chase Hunter wäre schon mal im PU aufgetaucht...... Hat irgendjemand ihn da schon mal gesehen????

Ich frag nur, weil die HQ-Staffel seit ihrem Gründungstag auf seinen gewichtigen Mitflug hofft und wartet....

 

Wir würden ihn ja auch mitnehmen... also an die Hand nehmen... also platzieren.... wenn er mit dem Flugmodell nicht so ganz klar kommt....

 

ähm... das hatten wir schon vor langer, sehr langer Zeit angeboten..... also so:

 

Merlin_mit_Chase.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolpere derzeit  durch Washington und rette euch alle :lach3: 

Test Universum is nix für mich, Wenn es Live geht für alle, schau ichs mir an.....allein das Einstellen des HOTAS nervt mich jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Gestern die Reliant Tana durch getestet und bin mehr begeistern.

Dumm nur... als ich Alles mit Schnell-Feuer-Laser ausgestattet habe, ist das Schiff keine 2.000.000 KM mehr am Stück gesprungen, auch als ich alle Waffen komplett ausschaltete.

Fressen die Waffen zu viel Energie? als ich alles mit Ballistischen Gatlings zu geknallt habe ging alles einwandfrei.

2X S2 Turm + 1X S3 Turm + 2X S1 Beweglich ist schon schwer bewaffnet für einen *leichten* Jäger.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu viel" ist subjektiv.  Die TANA hat die beste Bewaffnung - dafür fressen die Waffen viel Energie und man kann nicht so weit/so lange im QT reisen.

Alles gewollt.

Man kann einzelne Komponenten verbessern später, aber man wird nie "das perfekte Schiff" bekommen, was eine undurchdringbare Panzerung, durchschlagsstarke Bewaffnung, übermäßig viele Missiles, lange QT-Reisezeiten und mordsmäßig Cargo+Fahrzeug und Snub an Bord hat. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MtheHell ich hatte auch jetzt nicht gemeint dass es Das Beste Schiff ist.

Ich meine es ist eben für dass was zur zeit funktioniert ausreichend Praktisch.

Es wäre nur schön gewesen irgendwo eine anzeige zu haben die Meldet "Bei dieser Komponente und/oder Kombination, wird der QD stark beeinträchtigt wegen ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-5-0v-ptu-1445492-patch-note

 

Zitat

UPDATED USER.cfg settings:
r_displaySessionInfo = 1

This now includes a QR code to help us track down server issues in your bug reports.

 

PS.: Ist einfacher für die Jungs die Daten per Handy vom Bildschirm abzulesen per QR-Code als immer die Session- und Server-ID von Hand abzutippen. ;)

Bearbeitet von MtheHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

PU 3.5, ist ja schon live, da dachte ich mir, testet gleich mal die Misc Reliant Tana.

Habe eine Mission für Ruto (Grimhex) erledigt.

Und dabei ist mir folgendes passiert, dass man die 2 Kisten die man für Ruto entsorgen soll,

bei der TANA, nicht im Schiff  abstellen kann, weil sie durch das Schiff fallen.

Etlichen Versuche an verschiedenen Stellen , aber immer das gleiche.

Alternativ könnt Ihr die Kiste oder Kisten auf das obere Bett platzieren.

Dort bleiben sie auf liegen.

So war es halt bei mir der Fall.

Bug hin oder her, es funzt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kisten durch den Boden der Reliant glitchen, ist ein im PTU schon lange beobachtetes "Phänomen". Aber vermutlich hatte CIG keinen Bock, das noch vorm "GoLive" von 3.5 zu fixen, oder sie arbeiten bereits mit einem neuen Branch, wo sie dieses Problem schon gefixt haben und daher kümmert man sich im aktuellen PU-Branch nicht mehr darum. Das trifft vermutlich auch auf viele andere Probleme zu, die nun für alle im PU zu bewundern sind. Spiele/teste inzw. lieber im PTU, weil es hier wurschd ist, ob man ein Schiff respektive viel Ingamegeld verliert, da man im PTU bekanntermaßen mit Allem reichlich ausgestattet wird, im PU hingegen muss man mit dem zurechtkommen, was man auf dem Acc. für echte Euros gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gleich 2 Aktionen veranstaltet. Beide endeten mit Selbstzerstörung :devil:Hab aber eine neue Bugerfahrung gemacht, ich steckte während einer Kareahmission plötzlich in einem Rohr unter der Decke fest. Das lustige, ich konnte den letzten feindlichen NPC aus meiner misslichen Lage heraus erschießen und die Mission noch erfolgreich abschließen, vor dem Selbstmord :engel4:

ScreenShot0000.jpg.17c0c4e130aedcc74d74346b0bb8c06c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

kann das Spiel erst garnicht starten, crashed bereits kurz nach betätigen von "Launch Game", extrem frustrierend, 3 Wochen länger warten, nur einen Abend Zeit zum testen .... Grrrr.

 

Gab es auch schon bei früheren Versionen, man konnte irgendwie eine andere Start.ini mit anderen Einstellungen für Auflösung und Nichtvollbild verwenden, dann konnte man das Spiel wenigstens Starten ... hat dazu jemand im Zusammenhang mit 3.5 irgendwie Infos?

 

 

--> Nachtrag:

 

Bei Leuten mit deisen Problemen ... diese spezielle Datei hieß "user.cfg", damit konnte ich das Spiel jetzt zumindest erstmal bis ins Menü bringen.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Chat nach entnehme ich, es gibt grade Serverprobleme. Die hat jeder, also don't panic :)

 

Da wars ja diesmal gut, doch wieder ins PTU geschaut zu haben. Da bin ich mit meinen Flugsteuerungs-Test, Arccorp-Touren und 300i bewundern bereits durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das Selbe, wollte grad mal ins PU schauen, nachdem ich den Launcher upgedated habe, unmittelbar nach Klicken auf "Launch Game" kommt schon die rote Absturzmeldung.

Zum Glück nochmnal hier reingeschaut, bevor ich die 50GByte große .p4k-Datei gelöscht hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...