Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Also gerade wurde das Game-Play sehr Frustrierend.

 

Erster Versuch:

Ich stehe mit der Freelancer neben P.O. und versuche heraus zu finden wo ich für die Quest hin soll weil die Markierung fehlt.

Ich Explodire wehrend ich im MobiGlas bin, ich frage "WTF was war das?".

Jemand sagt im Chat dass das FCS ihn beim *langsamen* Flug automatisch auf eine Freelancer gelenkt hat...

 

Zweiter Versuch:

Ich Packe die 300i aus und Hoffe die Kisten gehen jetzt weil das Geld für die Freelacer zu Claimen zu viel ist.

Die Kiste.. fällt durch die Laderampe... also neue Quest.

 

Dritter Versuch:

Ich soll.. Moment.. was Skimmiter Monitors 0/3?

Nagut da Fliege ich eben zur Station und feuere mal auf irgend welche Monitore.

Als ich meine Munition verballert habe Brüllen NPCs "was war das?" ich.. renne also Panisch ohne Munition durch die Station... fast auch in die Arme eines bewaffneten Spielers der in meine Richtung Blickt.

Frustriert ziehe ich mich zurück zur 300i und Flüchte zu P.O.

 

Das war eine.. interessante PU 3.5 Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschdie Kiste nimmst du bei der 300i am besten mit ins Cockpit und irgendwo ablegen. Laderampe funzt nicht. Die Schiffe werden recht schnell gestored beim wiederholen steht dann beim Pad "unknown" ich dachte zuerst das Schiff ist weg und habe geclaimed, habe dann aber im Laufe des Abend festgestellt dass das Schiff dann auf irgend einem Pad steht, also wer suchet der findet. Ärgerlich war auch das alle Panels in den Shops nichts angezeigt haben, kaufbar war nur das was im Shop rumsteht . Übrigends war es im PTU  so das wenn die Kiste an Bord mit gestored  wird war's das für die Mission.  

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Schiffe zu schnell gestored werden wurde mit PTU-Patch "w" behoben und auch die Vorschau an den Store-Terminals war wieder zurück (nur sind noch nicht alle Klamotten verfügbar weshalb manches gleich aussieht, bzw. fehlen extrem viele "Frauenversionen", die aber nachgereicht werden wie die fehlenden Schiffe und vielleicht noch mehr Frisuren für den Editor - aber mit einem gesonderten Patch wie vorher auch angekündigt). 

Basis der PU-Version ist die PTU-Version "X"RAY.

 

Infos stammen u.a. von einem CIG-Mitarbeiter, der sich schon öfter mal in einen deutschen SC-Stream "verlaufen hat" (eigentlich vom Mission Design Team UK).:thumbsup:

Mit dem haben wir auch die Pacheco-Mission getestet wo man das Lager auf Lyria mit den über 270 Drogenkisten "räumen" kann, wenn man ein eigenes Schiff mitbringt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MtheHellhabe mich auf die aktuelle PU Version bezogen. Im Shop hat nicht die Vorschau gefehlt sondern es gab garnichts. Habe verschiedene Shops und Server probiert und hab dann ausgeloggt. Wie ich gelesen habe gab es ja ab 22 Uhr massive Serverprobl. Vielleicht hat CIG die Server runtergefahren und das Problem behoben. Im Ganzen bin ich aber mit der PU  Version sehr zufrieden, auch im Bezug auf das Overheating. Ich hatte den Eindruck je heiser die Engine, also IR und hohe EM  Strahlung um so höher die Wahrscheinlichkeit von Piraten aus dem QT gezogen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute habt ihr das gesehen? Also natürlich habt ihr es gesehen, aber ohne Witz: ich bin immer noch total begeistert. Ich war gestern zum ersten Mal auf AC und habe mich zuvor auch nicht durch Streams oder Videos gespoilert... das war für mich gestern die totale Eskalation. Wahnsinn! Diese Atmosphäre, die Erinnerung an das alte Arc Corp in Kombination mit dem neuen Setting, die pure Größe, die ganzen Details und Feinheiten, aaaalter war das der Hammer. Ich hab stundenlang nur rumgeschwärmt - Sorry daher nochmal an alle, die gestern mit im Discord waren... ;)

Also ich weiß, was ich die nächsten Tage mache - I‘m leaving on a Hypetrain, don’t know when I’ll be back again! *sing* Wahnsinn! Love it! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das per QD jemanden anspringen, zumindest wenn man zu nah ist (Planet) endet leider tödlich..

 

@KaffeRausch

Skimmer Monitore sind kleine Satelliten rund um der Station. Man feuert nicht auf Monitore innerhalb dieser Station :D

 

Man muß diese mit dem Scanner des Schiffes ausfindig machen und dann zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch so ein Arschloch das mit einer Hornet Ghost die geparkten Schiffe von den Landepads in den Weltraum Schuppst.. echt eine Frechheit!

Der Drückt sich mit der Schiffsnase unter das Parkende Schiff und schleudert es so nach oben.

ScreenShot0064.jpg.431950a6c5ad3eca88d6a505045f2536.jpg

Der Flug offenbar zu GrimHex zum Reparieren und kam schnell wieder um weiter zu nerven..

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreodda kann ich dich voll und ganz verstehen. Bin auch seit 13:00 Uhr auf Balkonien. Dennoch, um 20:08 Uhr ist Sonnenuntergang... ;) 

Ich würde außerdem empfehlen, sich das in ner kleinen Gruppe anzuschauen, wo mindestens einer ne Ahnung hat, wo man hin muss, sonst könnte der Ausflug etwas länger dauern. ^^ Mein persönliches Highlight dazu: Niny steht in der Bahn und schaut und staunt und schwärmt und kriegt gar nicht mit, dass diese inzwischen die Endstation erreicht hat... Bis ihr der freundliche Reiseführer mitteilt, dass sie aussteigen muss. ? Außerdem macht’s so gleich noch viel mehr Spaß.

Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Wobei es echt schade wäre, das zu verpassen. Also echt schade. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme immer noch nicht ins Spiel, direkt aus dem Launcher CTD. Wenn wenigstens über die Ostertage parallel das PTU noch laufen würde, hätte man zumindest eine Alternative, aber so ist das mal wieder nix. Da die religiösen Amis über die Ostertage da sicher nix mehr an den Servern patchen ist wohl vor Mitte kommender Woche nix mit SC. Passt aber auch, Wetter ist ja traumhaft, was soll ich da mit dem unfertigen SC-Kram rummachen... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut mal kurz drin, lief soweit gut.

Hatte alles komplett neu heruntergeladen und installiert, inkl. Launcher.

 

Nur meine Achsenbelegung am HOTAS war irgendwie falsch, das Schiff hat beim SpeedLimiter anfangs nur leicht und später komplett die Sicht verrissen...was in einer spektakulären Explosion meiner Reliant Sen auf Cellin gipfelte.

Die Figur war nicht sofort hin..ich wurde aus dem Cockpit geschleudert, während die Reliant immer weiter zerfiel und ich dann hart auf der Oberfläche aufschlug... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Storys

 

ArcCorp zu wenig Hangar?:

Ich habe auf ArcCorp ein Schiff bestellt, kaum renne ich los Jammert die Landekontrolle das ich aufhören soll Platz zu besetzten.

Es soll Hangar 01 sein, also renne ich zum Hangar 01 und das Schiff war angeblich 100te Meter weg.

Also renne ich wieder zum Schalter/Monitor und sehe "Hangar 01", nagut da war ich doch richtig?

Komme aus denn Fahrstuhl in Hangar 01 und sehe eine Cutlass Landen und die Markierung von der Freelancer war weg.

Super... noch mal Freelancer rufen und Hangar 04 Gerannt als wäre der Teufel hinter mir her.

 

Schiff Verschwindet Sofort auf Monden:

Ich soll eine Kiste Sammeln, diese vom Mond zu einer Tankstelle bringen, Klingt ja einfach.

Ich Steige aus der Freelancer aus ist das Schiff sofort weg, nehme die Kiste und möchte am Terminal ein Neues Schiff rufen.

Egal welche Größe Schiff... ich war Dort ganz alleine, ich konnte Kein Schiff rufen und musste die Mission abrechnen und Spiel beenden.

 

Läuft hoffentlich Später besser...

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste der Probleme ist endlos, zu lang um alles einzeln aufzuzählen.  Aber in ein zwei Wochen geht es ja vielleicht wieder. Besonders ärgerlich ist, gerade zu den Feiertagen, wo die meisten sicher gern gespielt hätten, geht fast nichts mehr. Fragt man sich z.B. warum im Ausrüstungsraum kein rankommen an das Terminal geht, na die Auswahl der Komponenten funzt leider nur sehr sehr langsam. da hilft auch ein Serverwechsel nicht . Kann natürlich auch sein, dass das nur bei mir so ist. Mein Launcher, neu installiert, zeigt vor dem Spielstart folgendes Bild, man beachte die Versionsnummer.

1035092847_launcherfehler.PNG.7e233d98c067746bcaa019a8cd38792b.PNG

ich hatte ja erwartet das wenigstens dieser Fehler mit dem neuen Build endlich Geschichte ist.

Ich denke auch, dass wir jetzt in einer religiös bedingten Zwangspause sein könnten.

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch das starten des Games erweist sich als Qual.. Menü lädt nicht.. Passiert einfach nix.. Und dann kommt nach einer Weile der Crash Handler

 

Das mit den Schiffen holen ist auch besonders grausig, jepp.. Da wird einem immer gesagt, daß man es nicht holen kann, und irgendwann taucht es dann doch mal auf.

 

Oder aber das das Schiff in der Tat auf Monden verschwindet und man damit festsitzt. 

 

@KaffeRauschDas man aber auf Monden keine Schiffe mehr holen kann, ist leider seit 3.1 so. Anfangs, mit 3.0 da ging es noch, seitdem nicht mehr.. Absolut nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, in Zeiten wie Ostern wird unser Glaube auf eine harte Probe gestellt, ja genau, unser Glaube an Chris Roberts :devil:

 

PS: Das Launcheranzeigeproblem habe ich lösen können, mit etwas Herdenunterstützung :thumbsup:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Stonehenge ist nicht nur unsere Kernschmelze sondern er unterhält auch eine erstklassige Fahrschule für aufstrebsame Einparker!

 

Hier der Beweis seiner enormen Künste:

ScreenShot0179.jpg

ScreenShot0178.jpg

ScreenShot0175.jpg

 

 

Und somit ist es bewiesen!

 

P52 geht auch auf eine 600i! :yahoo:

 

Leider braucht man doppelseitiges Klebeband, beim Start der 600i fällt die Merlin runter...

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Meisterlandung! :) ... und ich habe gerade eine sehr verdächtige Person in der Bar entdeckt. Sehr seltsamer Typ. Ich hätte ihn beinahe nicht gesehen - vielleicht ein Spion? Vielleicht ist es sogar Derek Smart, der 3.5 ausspionieren will? Natürlich hab ich ihn angesprochen, aber er hat einfach so getan, als würde er das nicht mitbekommen. Seeeehr verdächtig. :ninja:

 

 

ScreenShot0259.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Bilder sind Super.

 

FRAGE: Kann mir jemand eine Liste oder so Linken, wo man sieht welche Schiffswaffen wo Verkauft werden, die Auswahl von P.O. GrimHex und Levsky ist eher Mau.

In Hurston gibt es offenbar nur diese Laser-Warmlauf-Reapeater und Laser-Schrotflinte.

Ich suchte Tarantula MK3 und Gatlings T-220, T-225 u.s.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mindscout:

ch war heut mal kurz drin, lief soweit gut.

Hatte alles komplett neu heruntergeladen und installiert, inkl. Launcher.

HAbe ich gerade auch nochmal gemacht, leider immer noch CTD direkt nach "Launch Game". (Launcher ist "1.1.1" und Game ist "VERSION 3.5.0-LIVE.1464364").

Auch egal, hab 3.5 PTU lang genug getestet (seit der EVO-Phase), dann gibts halt wieder SC-Pause bis 3.5.1 oder gleich 3.6. Ich geh jetzt fliegen, Wetter ist ja traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...