Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Was ich nicht wusste, wenn ich bei der Heartseeker die Waffen auf fixed stelle feuert die große S4 mit auf das Target, das macht ziemlich aua mit 3xS3 und 1x S4. Außerdem kann ich egal von wo aus, in der Nav-Karte nicht nur den  Planeten sondern auch die Orte direkt als Ziel setzen. Beispiel PO nach Lorville, kann ich Hurston zoomen und Lorville als Ziel auswählen und mich dann direkt nach Lorville navigieren lassen. Ging das schon immer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

beim Mining auf Daymar ist das Spiel auch in 3.5 z.z. (ziemlich zügig) abgeschmiert. Immer dann, wenn ich einen Brocken mit viel Taranite finde. Dankeschön.

 

Mit der Freelancer Dur dann mal nach ArcCorp geflogen, Area 18 bestaunen. Schon mega geworden. 

 

Nur landen ging nicht. Kein Com-Kanal zwecks Landeerlaubnis zu kriegen. ??‍♂️

Hies nur wieder „obstructed“. Ist das der gleiche Mist wie in Lorville? Wo man wg Überfüllung kaum landen kann? Und wenn man mal landen kann kaum wieder weg kommt?

 

Das Raumschiffwrack wollte ich mir auch ansehen. Leider den OM2 nicht gefunden. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlicher Frustpunkt ist für mich einfach das die Projektile oder Energiestöße nicht dahin fliegen wo ich hin ziele bzw. was mir vorgegeben wird. Die Flugbahn und der Vorhaltewinkel hat was von 1. Weltkrieg, einfach nur ein Schätzeisen.

Frag mich mal wann  die das hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Snake_Plissken:

Moinsen,

 

beim Mining auf Daymar ist das Spiel auch in 3.5 z.z. (ziemlich zügig) abgeschmiert. Immer dann, wenn ich einen Brocken mit viel Taranite finde. Dankeschön.

 

Mit der Freelancer Dur dann mal nach ArcCorp geflogen, Area 18 bestaunen. Schon mega geworden. 

 

Nur landen ging nicht. Kein Com-Kanal zwecks Landeerlaubnis zu kriegen. ??‍♂️

Hies nur wieder „obstructed“. Ist das der gleiche Mist wie in Lorville? Wo man wg Überfüllung kaum landen kann? Und wenn man mal landen kann kaum wieder weg kommt?

 

Das Raumschiffwrack wollte ich mir auch ansehen. Leider den OM2 nicht gefunden. ??‍♂️

Da die Coms auf den Konsolen seit 3.5 verbuggt sind, rate ich immer dazu F11 zu verwenden (ist das selbe wie F1 und dann unten auf Communication klicken). Dann kann man Contacts auswählen und da sollte immer der Landing Service aufgelistet sein, wenn du in Reichweite bist. Dann einfach mit der Maus auf den Pfeil neben dem Namen klicken (sieht nicht wirklich wie nen Button aus, ist aber einer)

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 21:47 schrieb KaffeRausch:

Weitere Storys

 

ArcCorp zu wenig Hangar?:

Ich habe auf ArcCorp ein Schiff bestellt, kaum renne ich los Jammert die Landekontrolle das ich aufhören soll Platz zu besetzten.

Es soll Hangar 01 sein, also renne ich zum Hangar 01 und das Schiff war angeblich 100te Meter weg.

Also renne ich wieder zum Schalter/Monitor und sehe "Hangar 01", nagut da war ich doch richtig?

Komme aus denn Fahrstuhl in Hangar 01 und sehe eine Cutlass Landen und die Markierung von der Freelancer war weg.

Super... noch mal Freelancer rufen und Hangar 04 Gerannt als wäre der Teufel hinter mir her. 

 

Naja mit Cate und Freelancer bin ihc auf AC aufgeschmissen. War seitdem aber nicht mehr da, weiß also nicht ob der Bug gefixt wurde, gab aber genug Einträge im Issue-Council dazu, an denen man sich beteiligen kann:
https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-84397-arcorp_ship_spawning_in_wrong_hangars

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-84122-Ship_stored_to_fast_Same_issue_as_STARC83741___in_this_patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand Gestern nicht behoben.

Habs Gestern 30min probiert.. Hole ich das Schiff auf AC am Terminal, wird es nach gut einer Minute direkt wieder eingelagert, da befinde ich mich meist noch im Fahrstuhl. Und wenn ich dann doch mal schnell genug im Hangar bin, steht das Schiff halt doch in einem anderen.. :pinch: Bis das nicht gefixt ist, mach ich Pause..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ist der Patch 3.5 nur bei mir so extrem buggy?

 

Mining auf Daymar: 4 Versuche, immer beim ersten oder zweiten Stein Spiel abgeschmiert.

 

Area18 kann ich nicht landen. Kein Com Kanal zu finden. Auch nicht mit F11. Ruft das Com-Terminal nicht mal auf.

 

2 Botenmissionen probiert

1x abgeschmiert

2x wieder keinen COM-Kanal zwecks Landeerlaubnis zu kriegen. Schiff gelandet, Schiff weg. Mission weg. Gestrandet.

 

user-Ordner löschen hilft nicht.

 

also bisher habe ich es nicht geschafft auch nur eine Mission zu beenden. 

 

Da lief 3.4.3 um Welten besser. Wat is da los?

 

Mining auf Daymar kannst komplett knicken.

 

Scheisendreck. ?

 

wie läuft es bei euch mit 3.5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer Woche Urlaubspause hab ich jetzt auch mal wieder eine Runde gedreht.

Bei mir lief es wieder vergleichsweise gut.

 

Diesmal die 300i geschafft und eine Delivery-Mission angenommen. Also auf nach Yela und das Päckchen abholen.

Gesagt, getan, Packet in den Ladersum und...ging nicht mehr zu. Also offen abgehoben und es glitchte duech. Wieder gelandet und dann hab ich es mit in die Kabine genommen - wusste gar nicht, dass man damit neuerdings Leitern klettern kann! :D

 

Der Fracht raum ging immernoch nicht zu, dann ersr im All und nach mehreren Versuchen aus dem Cockpit heraus.

 

Flug dauerte mit dem Schiff erwartungsgemäß recht lange nach Lyria. Werd ich zukünftig wieder die Vanguard nehmen.

 

Packet abliefern und aUEC kassieren klappte auch. Nur als ich danach auf einer Art See landen wollte (hielt es für Eis und sah vom Orbit aus wie ein Gragikfehler) ist mir dann das Schiff explodiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibt es in einigen Shops im Verse seit dem letzten Patch Probleme mit dem Bezahlen.

Mir z.b. wurde im dem Waffenladen auf dem Truckstop CRU L1 für eine Waffe...die nur so um die 2000 aUEC kosten sollte....fast 60.000 aUEC abgezogen.

Ein andere soll im Dumpers Depo auf Area 18 für Waren..die zusammen ca 10.000 kosten sollten....in Wirklichkeit 80.000 bezahlt haben

Hat da wer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MtheHell

Das ist mir in älteren Patches passiert, wenn ich das Kauffenster nicht bestätigt hab, sondern zu lange gewartet hatte. Oder sogar beim abbrechen, da bin ich mir nicht mehr sicher.

Dann war das Geld weg und keine Waren da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt echt mal ne Lanze für 3.5 und CIG brechen... :) Als brave Unterstützerin war ich dieses Wochenende natürlich beim Serverstresstest dabei. Und ich muss wirklich sagen, dass es absolut mega lief. Ich bin spazieren geflogen, habe 2 Kopfgeldeinsätze gemacht (die Dank Hawk gg Buccaneer für mich sogar mit einem „flawless victory“ endeten - ach, ich liebe meine Seifenblasenkiste ^^) und war den Rest des Tages Kisten schleppen. Es lief komplett stabil. Kein Crash, kein Error, nix... das einzige, das ein wenig nervig war, war der ganze Staub im All um Hurston (meine Scheibe ist total verschmiert, ey) und das dauernde *düdldüdldüdldüdl* vom NFZ-Alarm, das mich permanent begleitete. Ich vermute aber fast, dass das Absicht war und Teil des Tests, da ich das zuvor noch nicht hatte. Egal. Nix, was John Denver und mein Mitgeträller nicht übertönen konnten. :D Ich hoffe nur, dass VOIP aus war... :engel4:Solltet ihr also heute jemanden in einer 300i gesehen haben, der über Magda Schlangenlinien flog, auf dem Bett ne Schildkröte hatte, auf dem Boden ne große blaue Box und aus dessen Schiff „Country Roads“ (oder sowas in der Art ^^) ertönte, dann sorry! Das war ich. Auf einer sehr seriösen Transport-Tour. :D

Auf jeden Fall Lob an CIG für diesen souveränen Test! Mir hat’s jedenfalls Spaß gemacht. #CIGloben #Kackspiel :wub:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt die Funktion eigtl. schon, oder kommt das noch:

Eigne Musik direkt übers Cockpit starten/laufen lassen? UndWünsch ich mir ja schon lange... :D dann aufm ganzen Schiff.

 

Bei mir lief es aber auch wie gesagt ganz gut. Nur gestern hatte ich Probleme.

Keine Questmarker für Bountys und dann wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Prospector ausführen. Ewig in zwei Asteroidengürteln (Delamar und Yela) gesucht und nicht einen einzigen abbaubaren Asteroiden gefunden!! :-/

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mindscout:

Gibt die Funktion eigtl. schon, oder kommt das noch:

Eigne Musik direkt übers Cockpit starten/laufen lassen? UndWünsch ich mir ja schon lange... :D dann aufm ganzen Schiff.

......gut wäre auch wenn man Netflix über die Bordbildschirme sehen könnte, Filme wie z.B. "Lost in Space" oder "Reise in einem verrückten Raumschiff" :laugh:

Bearbeitet von Drake62
  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen seit dem letzen Patch läuft es deutlich besser. Konnte am Wochenende 2 x über 2 Stunden am Stück zocken ohne größere Mucken.

Klar, den bekannten Bugs entkommt man nicht aber es lief schon fast auf gutem Niveau.

 

Die neue Tastenbelegung konnte ich auch in mein HOMAS (links Joystick und rechts Maus) reinfummeln. Mit einem neuen Flugmodell hat das aber nichts zutun.

Mir ist auch unklar wie ich mit einer Cutlass seitlich über 200 m/s fliegen kann ohne seitliche Triebwerke.

 

Über die neuen Farben der Klamotten habe ich mich gefreut sowie über die neue Questgeberin auf AC.

 

Von AC selbst hätte ich mehr erwartet. Sieht tagsüber nicht schlecht aus aber der Anflug bei Nacht erinnerte mich an die Retro-Grafik von Freelancer.

 

Große PvP Kämpfe musste ich noch nicht bestreiten (die Spieler scheinen etwas vorsichtiger geworden zu sein ), die PvE Kämpfe haben sich als sehr langwierig erwiesen.

Zudem hatte ich Zweifel ob das neue Flugmodell auch für die KI gilt.

 

Das war mein Senf...See you in the Verse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout : die gab es schon mal, zumindest für den Hangar. Es gibt eine Musikbox als Hangarflair. Die konnte man mit dem Musik-Speicherort seines Rechners verbinden. Und dann spielte diese Box Deine Musi ab.

Irgendwann haben sie das Teilchen deaktiviert bzw. um diese Funktion beschnitten.

 

Irgendwann kannst Du sicher ein Blaupunkt Autoradio für Deine Schiffe kaufen. Am besten nur eins mit nem Henkel dran. Dann kannst Du es immer unterm Arm tragen und in das Schiff Deiner Wahl mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...