Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Grafik in 3.5


Poppy

Empfohlene Beiträge

Moin moin, nun habe ich auch mal eine Frage an Euch. Ich habe im PTU die Grafikeinstellung genauso übernommen/eingestellt, wie im PU. Doch im Game PTU habe ich ich folgendes Problem. Wenn ich Sprungpunkte aktiviere, sind diese alle links vom Fadenkreuz. Nichts ist Mittig. Mache ich aber das Mobi auf ist dieses korrekt angezeigt. Wenn ich Zivil anhabe, ist auch hier eine Anzeige in der Mitte des Bildes . Nicht rechts und links am Rande

Kennt einer das Problem und kann mir helfen? Ich meine zu glauben, dass ich das schon einmal hatte und dass es mit dem FOV zu tun hatte? Doch hier steht 124 wie im PU auch?

Grüße Poppy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PoppyJoa, man muß entweder rechts daneben zielen , z.B. beim QD, oder auf eine niedrigere Auflösung umstellen, in dem Fall auf 1080p, denn derzeit ist das blöderweise ein Fehler in der PTU

welcher mich auch etwas nervt, aber ich versuche immer nach rechts so zu zielen, bis das Symbol, was schon so weit links ist, dann einrastet (für den QD halt), denn ich stelle nicht auf einen solche

niedrige Auflösung zurück :P

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...