Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Borderlands 3


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Sorry wenn ich Nerve aber hier kommt etwas dass die Freude auf Borderlands 3 weiter Bremsen wird.

Spoiler

 

Es gibt keinen Preload im Epik Store, diese Funktion sollte mal kommen, wird aber noch dauern und nich vor dem erscheinen von Borderlands 3.

Wenn alle Zeitgleich das Spiel Herunterladen wollen, das wird wohl nix mit *Pünktlichen Start*.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freude hat schon "Epic Store" auf komplett Null reduziert..daher lässt mich das kalt. Hab auch nix anderes von Epic erwartet.

Bei denen kaufe ich aus Prinzip nix...also mehr Geld für SC. :)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der Cyberpunk mag, sollte im EGS kaufen. 40% davon gehen an Tencent und die bauen in China das Punktesystem für den Bürger mit aus. Bald wird jeder Schritt von denen bewertet. In einigen Dörfern bekommt man sogar einen besseren Score, wenn man seine Eltern besucht, oder dem Nachbarn hilft. Da Tencent die Programme für den Social Score mit entwickelt, bzw Daten dafür liefert, haben die in Zukunft Einfluss,  ob ein Chinese kreditwürdig ist, einen Job, oder eine Wohnung bekommt. Die Totale Klassengesellschaft, in der die untere Schicht vielleicht nicht mal ein Bahnticket bekommt. Was für ein soziales Experiment. Die Nachrichten der Zukunft werden genau meinen Nerv treffen, wenn die untere Schicht durch dreht. Besser als jede Dystopieverfilmung. Sonst habe ich immer gegen Epic/Tencent gewettert und ewig lang mit Leuten rum diskutiert, warum man mit seinen Spielkäufen nicht die Unterwanderung unserer Kunst und Meinungsfreiheit unterstützen sollte. Aber die Befürworter des Epic Stores haben mich überzeugt. Die Zukunft wird Spannend und voller neuer Erkenntnisse. Deswegen ist es gut, dass die Leute, die Borderlands 3 im Epic Store kaufen, noch mehr Geld in Tencents Taschen spülen. Von mir gibt es da schon mal ein Danke. Jeder der was auf sich hält und gute Unterhaltung möchte, sollte nicht auf den Steam Release warten.

Bearbeitet von Zwiebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, dass die PC Games Preise durch den mit Epic zerstörten Wettbewerb steigen und die Qualität und Technologie sinken. Die investieren nichts in Features oder Technologien für Gamer, so wie es z.B. Steam intensiv tut (Linux Gaming, VR, Cloudsave, Streaming, Workshops/Mods, Bewertungssystem...usw. usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mindscout:

Mal ganz abgesehen davon, dass die PC Games Preise durch den mit Epic zerstörten Wettbewerb steigen und die Qualität und Technologie sinken. Die investieren nichts in Features oder Technologien für Gamer, so wie es z.B. Steam intensiv tut (Linux Gaming, VR, Cloudsave, Streaming, Workshops/Mods, Bewertungssystem...usw. usw.).

Das juckt die auch nicht, weil die mit jedem Monat Fortnite, UE und Spielen, genug Kohle für den nächsten Exclusive Deal machen. Und die Leute sind blöd genug das mitzumachen. Warum soll man Geld in Entwicklung stecken. Features bringen keine Kohle. Die kosten nur. Für Problemlösungen können die Leute, wie im Fall von Axiom Verge, in die Steam Foren gehen und da nach Lösungen suchen. Das wäre dass erste, was ich an Steams stelle gemacht hätte. Die Community Hubs nur für Käufer des jeweiligen Spiels öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...