Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffenhalter


PB_Avenger

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich hab eine Frage zur Ausstattung der Cutlass Black. Die hat hinter dem Cockpit ja Waffenhalter.
Aber wozu?

 

Möglichkeit 1: Ich kann "nur" zwei große Waffen tragen. Also eventuell als "Lager" Wenn ich Sturmgewehr, Schrot, Sniper, Railgun mitführen will?

Kann aber auch nicht sein, da ich ja alle Waffen im Inventar habe und permanent eine andere ausrüsten könnte...

 

Möglichkeit 2: Es ist völlig Sinnlos und dient nur kosmetischen Zwecken?

Das hoffe ich bitte nicht....

 

Möglichkeit 3: Zum Waffen übergeben. Ich könnte eine Waffe da rein stellen und ein anderer kann sie raus nehmen.

Glaube ich nicht. Die Waffen sind so billig das ich nicht glaube das sich jemand keine Leisten kann...

 

Und dann noch die Frage: Wenn ich Waffen da rein stelle und dann mein Schiff reclaimen muss, nehme ich an das die Waffen weg sind. Stimmt das?

 

Also wofür sind die gut???

 

LG, Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Klar Variante 1! 

 

Es gibt momentan nur noch keinen physikalischen Inventar. Darum kann man alles mögliche und Unmengen mitnehmen! Aber genau DAS soll sich ja ändern und dann sind genau dafür diese Waffenracks und Schränke da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Das würde Sinn machen. Das heißt ich kann später nicht mehr alles als "unequipped" im Inventar herumtragen?

 

OK... Und wenn ich Waffen im Waffenhalter habe und das Schiff schrotte sind die weg?

 

Was ist momentan wenn ich wem eine Waffe per Waffenhalter übergebe und wir uns dann beide ausloggen? behält er die Waffe dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Stonehengeschon richtig sagte, wird es zukünftig keinen "überdimensionierten" Rucksack geben, wie in vielen anderen Ablegern, in denen du einfach alles reinstopfen kannst. Du trägst nur das mit dir, was dein Charakter physisch mitführen kann.

Wie es sich mit dem Verlust der im Schiff befindlichen Waffen/Rüstungen/Kleidungen etc. verhält kann man derzeit noch nicht genau sagen, da es durchaus denkbar wäre, dass es später auch eine Art "Inventarversicherung" geben könnte. Sprich du versicherst nicht nur die Hülle deines Schiffes ggf. samt Schiffswaffen/Komponenten sondern auch den Inhalt.

Ergänzend dazu kann ich mir auch den Sinn hinter dem angesprochenen Housing auf z.B. Arccorp vorstellen.

Wenn du dort zum Beispiel dann deinen Kleiderschrank und Waffenracks hast und nur die "Kleidung für die Woche" mit aufs Schiff und in den dortigen Spinten nimmst.

Bearbeitet von Anurion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus. Genauer gesagt, kam im RtV am Freitag mit CR die Frage von der Community, warum man auf vielen Dächern in ArcCorp landen kann und warum an einigen dieser Landeflächen eine Treppe hinunter zu einer verschlossenen Tür führt.

Daraufhin sprach CR darüber, dass diese Türen nur vorrübergehend geschlossen sind und mit einer Erweiterung von ArcCorp hier Spielerappartements Einzug halten sollen. Aber das ist derzeit noch akute Zukunftsmusik :)

Bearbeitet von Anurion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor drei Jahren hatte der Youtuber Teller schonmal eine tolle Vision von seinem Apartment gezeigt:

Star Citizen Self-made apartment

 

Man beachte das UEE Handtuch  :lol:  war mal als Hangar-Flair erhältlich (verschmutzt nach Benutzung sogar)

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...