Jump to content
Sign in to follow this  
PB_Avenger

Kann kein Widdow verkaufen

Recommended Posts

Hi.

Trau mich fast nicht fragen, da der neue Patch vor der Türe steht und ich nicht weiß ob das Problem sich dann von alleine löst.

Ich hab meine Cutlass mit Widdow vollgestopft und versuche das zu verkaufen. Ich habe es versucht in:

Lorville

Levski

Port Olisar

Diversen HUR-L

Diversen CUR-L

Bei allen diesen Standorten habe ich versucht: 500 Eineiten, 1000 Einheiten, 40000 Einheiten

Ich gehe also ans Terminal und verkaufe das Zeug. Dann kommt die Meldung wie wenn es erfolgreich verkauft wäre. Aber als Text steht einfach nur "undefined" drinnen und es passiert nix. Menge wird nicht weniger, Geld nicht mehr.

So vollgeladen fliege ich jetzt schon lange herum. Hätte das lieber losgebracht...

Ich bin mir nicht sicher wo man überall Widdow verkaufen kann, GrimHex sollte funktionieren.

Die Undifined-Meldung kommt gerne wenn die Menge zum Verkauf aktuell zu groß ist,

da mußt du auch mal versuchen unter 500 Einheiten zu verkaufen.

Versuche mal zwischen den Servern zu wechseln, ein Wechsel von EU auf US oder AUS wirkt manchmal Wunder.

Soweit ich das selbst erfahren konnte, kann man Widow in GH verkaufen. Levski hatte ich auch kein Glück, PO ging noch nie und den Rest habe ich bisher in 3.5 nicht probiert...

Edited by deftor

Als ich das letzte mal mit Widow gehandelt habe gingen nur noch Kleinstmengen, das hat sich dann einfach nicht mehr gelohnt ne Stunde am Automaten 50 Einheiten zu verkaufen bis der Frachtraum leer war. Wie schon oben geschrieben geht es auf GrimHex am besten aber definitiv weniger als 500 units, viel weniger, sonst kommt undefinied. In Lorville im Admin Office ging's auch gut.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...