Jump to content
Sign in to follow this  
CoregaTab

No Fly Zone

Recommended Posts

Hallo Freunde, 

Jeder kennt sie mittlerweile und vermutlich hassen sie vermutlich genau so sehr....die No Fly Zone. 

 

"Früher" ist man einfach explodiert was ich persönlich als den größten Schwachsinn empfand. 

 

Jetzt scheint ein Autopilot sich einer anzunehmen aber CIG ist noch nicht zufrieden. 

 

Ich persönlich finde die Autopilot Sache schon mal nicht schlecht würde aber gerne ein paar Schritte weiter gehen und wollte auch mal wissen wie ihr zu den Zonen steht. 

 

1. Autopilot der einem aus dem Gebiet fliegt bei weniger kritischen Regionen 

 

2. Flugabwehr bei sehr kritischen Regionen wo mit hohen Verlusten zu rechnen sind 

 

3. Die Möglichkeit durch Stealth Technik in die zone einzudringen um ggf Missionen zu erledigen wie Entführung, Kopfgeldjager usw. Denke da lässt sich einiges machen. 

 

4. Nicht gleich sollte man mit dem Leben bezahlen müssen. Bei nicht kritischen Regionen sollte es eine Geldstrafe geben und erst später einen Crime status. Auch sollte man den Autopiloten deaktivieren können und eben mit der Strafe rechnen müssen. 

 

In Star Citizen wird so viel Wert auf Realismus und authentischen verhalten geachtet, da wären so Optionen besser am Platz. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die nofly Zonen Elemente verbergen sollen, welche der Spieler nicht sehen sollte, denke ich nicht das es irgend wann ne Möglichkeit gibt da im Stealth reinzukommen.

Ich finde das rausmanövrieren ist hier die beste Möglichkeit.  Jedoch sollte es das Schiff nicht alleine machen. Hier sollte dann eine Art tracktorstrahl das schiffe abstoßen.

Wenn man dann innerhalb einer gewissen Zeit nochmal rein fliegt bekommt man nen crimestat und oder das Schiff wird lahmgelegt, so dass man abgeschleppt werden muss.

 

Also so würde ich es für richtig empfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Autopiloten ok. Klar gibt es etwas besseres, aber so reicht es doch erst einmal und deutlich besser als plötzlich explodieren, weil die Zone nicht richtig angezeigt wurde ist es definitiv. 

Flugabwehr würde funktionierende Türme voraussetzen und alles ziemlich aufwändig machen. Dann müssten die Zonen komplett funktionieren und nicht nur eine nette Pixeltapete sein (z.B. die Straßen) -> noch etwas von entfernt.

 

Ich für meinen Teil kann auf solche Verbesserungen vorerst verzichten, das kann gerne NACH release erfolgen. Solche Änderungen sorgen sonst nur für Verzögerungen und davon hatten wir bereits genug.

Wie heißt es so schön "done is better than perfect"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht ja auch mehr darum wie wir es gerne hätten was im machbaren Bereich liegt und nicht was jetzt kommen soll. 

Das nicht alle Städte so erstellt werden können das sie belebt und begehbare sind wäre der Traum der Träume aber nicht realistisch. Man kann höchstens ein paar Regionen so einbauen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...