Jump to content
Sign in to follow this  
AstroSam

Mitch van Hayden feat. AstroSam: Horizons

Recommended Posts

Heute in der verseNight hat Mitch mich kalt erwischt und vom Hocker gehauen. Wer mehr wissen möchte, der hört ab Minute 57:45 rein :woot:

Die gesamte Inhaltsangabe:

 

10:05 - Start, Moderationsblock #1: Diskussion "Aussetzung des ATV"
19:17 - Musikblock #1: Star Citizen Soundtrack - ArcCorp Theme; xenoton - transLucent

 

29:10 - Moderationsblock #2: Roadmap, Updates
41:33 - Musikblock #2: HaKu - Dancing on Uranus; Johan Troch - Death of a Poet

 

49:55 - Moderationsblock #3: ArcCorp und Alpha 3.5; Ankündigung Mitchs Musik-Premierentitel "Horizons" (extended Trance Cut) *
1:01:16 - Musikblock #3: Mitch van Hayden feat. AstroSam: Horizons

 

1:09:43 - Moderationsblock #4: Premieren-Feedback; Star Citizen auf Linux
1:19:58 - Musikblock #4: New Age Hippies - Cosmic Vacancy; Wayne John Bradley: Rain

 

1:30:35 - Moderationsblock #5: EU-Urheberrecht; Abmoderation
1:42:00 - Musikblock #5: Utho Riley-  300i - Above The Clouds; Mitch van Hayden feat. AstroSam: Horizons [Orchestral]

 

*..."Horizons" verfügbar auf bandcamp: https://mitchvanhayden.bandcamp.com/album/horizons

 

Mehr Remixes bei Mitch van Hayden: 
https://www.youtube.com/channel/UCKASiaprisp70mYH1saFcgA
https://spacetravelradio.de/
www.dj-mitch.de

 

 

 

 

 

Wer sich das Original noch mal anhören möchte - das findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=dd6F0eqklc4

 

Edited by AstroSam
  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei 1:10 hat AstroSam aber ganz schön gestottert, total die Sprache verschlagen. :-D

 

Die Remixes von "Horizons" sind richtig gut. Da müsste mal ein ganzer Server in eine Bar zum abtanzen gehen und das als Video!

Edited by Patsy189
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

ohhhh...astrosam outet sich als "alten" cluber! ja, es war eine hammer zeit. habe mir zwar dazumal

ein tinnitus geholt.... ABER wenn gibt es den ersten hq-rave.?!?!? bin dabei !!!!!! :yahoo:

Edited by DeepSoul
  • Haha 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend den Track mitgehört,und jetzt gerade wieder. Ich kann auf meiner Haut Gurken raspeln. Klasse!!!:whistling: Und zur Sendung sag ich nur "Weiter so" .Sehr Informativ auf eine völlig entspannte Art und Weise .

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Qualitativ guter Trance Track. Mag den "alten" Stil immer noch mehr als die aktuellen "Kommerzsingereien" :P

Mit was wurde der Track produziert? Cubase? Logic?

 

Gute Sendung auf jeden Fall :happy:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Recess:

Qualitativ guter Trance Track. Mag den "alten" Stil immer noch mehr als die aktuellen "Kommerzsingereien" :P

Mit was wurde der Track produziert? Cubase? Logic?

Mit Propellerheads Reason! :D
https://www.propellerheads.com/de/reason

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Track ist so geil @RollerCoaster. Da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf. Stehe immer noch voll auf die Art von Musik.  Album gekauft :thumbsup:

Und @AstroSamDu hast da eine Super Grundlage gelegt :-)

Ich drifte hier gerade weg beim hören.......

 

Edited by Zero Sense
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war mal so frei und hab ein kleines Video gemacht. Ich weis, es wird der Musik nicht gerecht aber trotzdem hoffe ich das es Euch gefällt.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

CiG Zaubert Schon:

Auch wenn sie gerade an die Grenzen kommen mit ArcCorp, sie haben sich mehr getraut und viel mehr erreicht, als sich andere in den Nächsten 10 Jahren je Technisch gewagt hätten.

Sonst würde es nur noch um Grafik, Mikrotransaktionen und Batte Royal gehen.

 

Star Citizen auf Linux:

Leider fehlt es noch an *gründen* wechseln zu können.

Ist ja alles auf Windows und Android zugeschnitten.

Ich finde aber Trotzdem die Vulcan 1.1 API besser als DirectX12.1, eben wegen *Nicht Exklusiv*.

 

OCS:

Sie werden wohl das jetzt durchdrücken müssen damit der Rest Funktioniert, da braucht auch keiner zu meckern wenn weniger Fertige Schiffe kommen.

 

MISC Hull-C:

Auf die Hull C und deren Mechaniken bin ich auch gespannt.

-Beim Ausfahren/-Einfahren muss sich auch die Künstliche Schwerkraft und das Wrack-Modell anpassen.

-Beim Ausfahren/-Einfahren Darf das Schiff nicht zum zerquetschen oder Auseinander drücken benutzt werden.

-Für die Container braucht man eine KI, Fahrsteuerung oder ARGOs damit die in die Hull-Serie beladen werden können.

Wenn diese Technik ausgereift ist, könnten wir sogar Space-Züge/LKWs mit Unterschiedlichen Waggons und Zugmaschinen verschiedener Hersteller bekommen.

Einfach mal Reihen von Containern an Stationen ab und andocken ohne dass Schiff zu verlassen.

Am besten noch mit Personen-Waggons und Zugmaschine in alter Western Optik in Space ^^

Spoiler

studio-qube-2-spacetruck-studioqube-b.jp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...