Jump to content
  • 0

Question

Neulich in der Bahn sah ich einen User hereinhuschen mit dieser Rüstung (siehe Bild). 

Ist diese im Zuge des Subscribers Programms erworben, oder bei einem Schiffskauf als Bonus dabei?

Würde mir gefallen, hätte ich auch gerne. ScreenShot0119.jpg.f53a884574b56b4566fbf147dff21dcc.jpgScreenShot0120.jpg.3c2dc07191ddae6a5ee763df0047da1e.jpg

11 answers to this question

Recommended Posts

• 2

@Rabenstaub Ne, bekommst du ganz normal auf Port Olisar und das in verschiedenen Farben. :thumbsup:

Raumanzug1.jpg.c0fd11d2a5762a57f109d692254bbb4a.jpg

• 1

Ich glaube das ist die Inquisitor Rüstung. Die gibt es auf GrimHex.

• 1

Jep. Ist die Inquisitor-Rüstung, die man auf GH kaufen kann...

• 1

:-) gibt jetzt die Rüstungen und Unteranzüge in verschiedenen Farben....was sehr cool ist ! Mal zwei Beispiele :
image.png.962ba017ca0e061a5d850150f169bfbf.pngimage.png.80312293d7b8a0f419cebb2874bf8a15.png
image.png.259e1f8c8938abb9e7b50c8bf69cc428.png

Edited by Furthark Drag

• 1

@RabenstaubNicht zu vergessen, daß der Helm aber anders heißt in dem Fall. Hier muß man auf "Morningstar" achten,  da dies der Helm dann wäre, den Du gesehen hattest, zusammen mit der Rüstung in der Bahn :)

• 1

Die Inquisitor Rüstung hat was von Transformers Decepticon, ich könnte schwören die hätte zu 3.3-3.4 etwas anders ausgesehen aber das kann von der Farbe kommen die man jetzt verschieden wählen kann.

• 1

Ich glaube, da hast du ein Foto von mir gemacht. Das ist die Inquisitor- Rüstung mit dem Morningstar-Helm in schwarz. Bis auf den Undersuit habe ich alles auf Grim Hex gekauft. Der Undersuit ist aus Area 18.

• 0

Jep, ich kenne sie aber auch nur in schwarz und in Lorville gibt es die, glaube ich, auch. Das mit den Farben ist mir noch gar nicht aufgefallen.

• 0

Mal sehen, ob es diese Rüstung auch noch im PU 3.5 auf Port Olisar geben wird.

ich habe sie mir gestern im PTU auf P O geholt. 

• 0

Wenn man nur schon im Terminal erkennen könnte, uum welche Farbe es sich handelt ^^  Hatte mir letzztens mal so ne ganz lustige Kombination zusammengeklickt.  :heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon:Dachte daraufhin ich wäre im falschen Film. :Lach1:

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...