Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Merchandising - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Hello,

 

ich würde gerne mal einen allgemeinen SC-Merchandising-Therad ins Leben rufen.

Ich bin immer auf der Suche nach guten oder ausgefallenen Merch-Artikeln, mit denen man auf subtile Art in freier Wildbahn seine SC-Affinität signalisieren und Gleichgesinnte identifizieren kann.. :D

 

Offiziell gibts leider wenig seitens CIG - verschenktes Potential würde ich sagen!

Bei Amazon oder diversen Shops gibts Shirts und Tassen in den üblichen Motiven.

 

Falls ihr etwas Besonderes hierzu entdeckt oder es was neues Offizielles gibt, immer hier rein damit bitte!

 

Ich habe mir mal für den Anfang eine eigene Handyhülle mit Wunschdesign machen lassen, gibts je nach Ausführung zwischen ca. 15-30 Euro, z.b. bei Cewe.

Tasse hab ich mir auch bestellt und kommt hoffentlich diese Woche auch noch :D

 

 

20190430_175925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ein paar 3D Modelle würde ich mich freuen... Aber auch Tipps für Bilder an der Wand. 

 

Ich hoffe das eine der Klemmsteine Firma (omg was ein doofes Wort, Lego und Co.) bei CIG offiziell Modelle herstellen darf. Da würde ich zuschlagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CoregaTab:

Über ein paar 3D Modelle würde ich mich freuen... Aber auch Tipps für Bilder an der Wand. 

 

Ich hoffe das eine der Klemmsteine Firma (omg was ein doofes Wort, Lego und Co.) bei CIG offiziell Modelle herstellen darf. Da würde ich zuschlagen 

Wenn dann nur die Dänen... bei mir haben die anderen hausverbot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masterX244Warum das? OK, wer meine Lego Sammlung schon gesehen hat, hier im Forum gibt es ein paar Bilder....der weiß was ich für ein Lego Fan bin, aber von allen die es gibt traue ich es Cobi am meisten zu weil da die Qualität echt top ist. Wenn man sich ihre Schiffe ansieht....ned schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb CoregaTab:

@masterX244Warum das? OK, wer meine Lego Sammlung schon gesehen hat, hier im Forum gibt es ein paar Bilder....der weiß was ich für ein Lego Fan bin, aber von allen die es gibt traue ich es Cobi am meisten zu weil da die Qualität echt top ist. Wenn man sich ihre Schiffe ansieht....ned schlecht.

Bei mir aus Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hello,

 

hat jemand von euch schon ein Goliath-Mousepad? Das von AEGIS ist ja schon eine Weile verfügbar und ich findsa ganz gut. Das von RSI sogar fast noch besser, aber bis auf den Bengal die Schiffe weniger interessant für mich.

Wie ist das so in live?

 

Mich stört ein wenig, dass es zwar schön breit, aber eher schmal ist. Andererseits stellt man da auch die Tastatur nicht drauf, sondern das Pad legt man eher davor...sonst sieht man ja nix mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Falls es jemanden interessiert, so sieht das Cap aus, welches man aktuell über die RSI Site kaufen kann. Ich hatte mir eins bestellt, als die Ware die Rabattaktion hatte (brauchte was vernünftiges für mein TrackIR). Star Citizen Snapback Hat

 

20200423_152859.thumb.jpg.e255d1dce9026c0efd6c3acbed59e2b0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...