Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Free Flight Woche vom 1. bis 8. Mai 2019


MtheHell

Empfohlene Beiträge

https://cloudimperiumgames.com/blog/events/star-citizen-announces-alpha-3-5-free-fly-beginning-wednesday-may-1

 

Auszüge:

 

"To celebrate, Cloud Imperium Games will launch a “Free Fly” event encompassing five ships that bring the Star Citizen experience to life. During the promotion, it will be free for anyone to join the Star Citizen Persistent Universe and play across Star Citizen’s more than 30 varying mission types, 10 traversable moons, several “rest stops” and more. Players can download Star Citizen free here."

 

"Anyone who plays Star Citizen between May 1 and May 8 will have access to the following five ships:

Anvil Arrow - Featuring an ultra-aerodynamic frame, slight profile, and the most advanced maneuvering thruster tech available, the Arrow shines in Alpha 3.5’s new flight atmospheric flight model. It’s the most agile ship in its class, and can hold its own in a knock-down-drag-out dogfight with quad missile racks and a full complement of countermeasures.

MISC Prospector – equipped with a mining laser, the Prospector is Star Citizen’s starter mining ship.

Drake Cutlass Black – this ship packs real firepower with both piloted guns as well as a manned turret. It is flown by multiple crew members to haul and protect cargo. This is one of our most popular ships for both new and returning players.

Aegis Avenger Titan – one of our cargo ships, the Titan is a light cargo hauler version of the Avenger specifically kitted out to deliver payloads across the ‘Verse.

Drake Dragonfly – a two seater hoverbike, the Dragonfly is equipped with a laser cannon and is one of the best ways to navigate surface-side in Star Citizen. The Dragonfly can fit easily in the cargo hold of either of the two below ships, giving players an on-the-ground option after landing.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist um 17 Uhr (08:00 PST) gestartet: https://robertsspaceindustries.com/promotions/35-Free-Fly

 

Man muss (auch als Backer) den Code eingeben auf der Seite, dann hat man die 5 Schiffe auch (bzw. die Schiffe, die man nicht bereits besitzt davon, also keine 2 Cutlass oder 2 Titans wie im PTU).

Bearbeitet von MtheHell
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RockOut:

Oh Gott ! Ein Free Fly Event mit diesem üblen Build !?

Wieso nicht, bekommen die neuen einen fairen Eindruck was sie erwartet, und so schlimm find ich den aktuellen Build jetzt nicht, es gab schon schlimmere Zustände :devil:

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Stabilität her ist der Build ziemlich gut (wenn ich alleine an die ersten 3.4er denke zuletzt wo der Verlust von Ladung & aUEC an der Tagesordnung war durch 30K & Co.).

Die ganzen "nervigen" Kleinigkeiten...na ja. So ist halt eine Alpha. Aber nichts wildes - einzig beim Mining hakt es häufig gewaltig (inkl. Client Crashes). 

Daher haben sie wahrscheinlich auch die jetztige PTU-Build parallel zum FreeFly mit Fokus auf Mining wieder eröffnet heute Nacht.

Bearbeitet von MtheHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mindscout:

Ich hatte die Tage mal Mining testen Wollen, aber nicht einen einzigen Asteroiden zum abbauen rund um Yela gefunden. Und auch nicht bei Delamar.

Haben die das Mining im All derzeit deaktiviert? (im PU)

Beim mining am Boden hängt sich das Spiel derzeit regelmäßig auf. Ich gehe mal davon aus, bei Asteroiden ists nicht anders, ob grad welche fürs mining  da sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich mine meißtens auf Daymar. Da lief es auch schon bei 3.4. zwischendurch echt lahm. So wie jetzt. Hab jetzt bei der 3.5. erst einmal dort geminert. Halt langsam. Aber nicht abgestürtzt bei mir.

 

Den Build an sich finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Klar einige nervige Bugs sind dabei. Aber an sich sehr stabil bei mir. Ist halt ne Alpha;)

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...