Jump to content
Sign in to follow this  
Stonehenge

Clovus Darneely Mission

Recommended Posts

Die meisten von euch erinnern sich bestimmt noch an die CitizenCon 2948 Demo mit dem Satelliten Wrack und dem Multitool:happy:

Die letzten Tage hat sich dahingehend doch ziemlich was getan:woot: Eines vorweg.....das Multitool ist überflüssig geworden:unsure:

ScreenShot0039.thumb.jpg.3db1a11bc420520f5525c766066ba6da.jpg

Wie man sieht.....sieht das alles jetzt ganz anders aus:-D

ScreenShot0041.thumb.jpg.c504d48ba899b139c72bb4c2e341f687.jpg

Man muss nämlich nicht mehr klettern um an das Panel zu kommen.....dafür aber um das Signal zu aktivieren....

ScreenShot0043.thumb.jpg.8cfbeb35d52423619c41c455668fa455.jpg

ScreenShot0044.thumb.jpg.799eeab00df9e9b4c2012edb4fe543a6.jpg

Also doch eine kleine Kletterpartie:laugh:

Danach muss man eine Bunkermission machen, also gut bewaffnet und gepanzert zum Bunker fliegen! Ich konnte die Mission leider nicht beenden, da der Prototyp nicht erkannt wurde:wallbash: Scheint leider noch verbuggt zu sein, da ich den Prototyp unter "Inspect" nicht soo weit umdrehen konnte daß man die Rückseite erkennen bzw lesen kann. Und somit die Mission auch nicht weiterging, da der Char nicht erkennen konnte, ob TDC-XX Blade oder was auch immer auf der Rückseite steht:wallbash:

Aber nichts desto trotz.....es hat echt tierisch Spaß gemacht:yahoo: Und ich kann jedem nur empfehlen diese Mission gleich anzunehmen wenn sie euch angeboten wird:yes:  Davon bitte mehr!!!! So kleine Kampagnen machen echt Spaß:woot:

A Propos.......weiß zufällig jemand was Tessa eigentlich so macht?:teehee:

• Like 3
  • Thanks 2
  • Upvote 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...