Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ghost Recon Breakpoint


Empfohlene Beiträge

Endlich... der "Nachfolger" zu Ghost Recon: Wildlands wurde die Tageja schon zunehmend geleaked/angeteasert. Nun hat Ubisoft endlich die Katze aus dem Sack gelassen:

 

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=tJldY-RuhWo

 

Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=ApC5n2JZL4s

 

Was hab ich Ghost Recon: Wildlands gerne gezockt.. (ich kann es nur jedem empfehlen, gibts aktuell noch für 15 Euro im Sale bei Ubisoft).

Das neue macht ja einiges anders. Das man keine KI-Kameraden mehr hat (nur noich Ko-op oder alleine) finde ich ja ansich nicht schlecht. Nur die "roboter" stören mich, mochte grade das realistischere Setting von Wildlands.

Trotzdem...wird für mich wohl ein Pflichtkauf am/bis zum 4. Oktober.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen, ob ich es mir vorbestelle.

Hatte Wildlands auch geholt, aber kaum gespielt, da ich immer alleine gespielt habe und alleine hat es mir keinen Spaß gemacht.

Und seit dem gammelt es bis heute auf meiner Platte rum.


EDIT: Für die Beta habe ich mich allerdings mal registriert.

 

Bearbeitet von T-Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Wildlands sowohl allein als auch lange Zeit mit Kumpel gespielt. Ich fand beides gut, grade der fließende Wechsel zwischen echtem Koop (jeder bekommt den gemeinsamen Fortschritt) und Singleplayer fand ich gelungen.

 

Mit der Vorbestellung warte ich mal noch, denke aber das wird für mich eh ein Pflichtkauf.

 

Denkt daran euch dabei für eure uplay points vorher den 20% Rabat zu holen. Den Rabatt kann man sich für glaube 100 oder 200 uplay Punkte jederzeit wieder holen und der ist auch auf andere übertragbar! 

Notfalls fragt hier im Forum, gibt bestimmt genug mit reichlich points...und die verfallen eh nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hat mich nicht überzeugt für einen Kauf. Hatte die erste Beta gespielt, fands langweilig. Ist im Endeffekt wie Wildlands. Bis auf RB6 haben das für mich im Grunde so gut wie alle ubisoft-Produktionen. Sie machen anfangs Spaß und machen auch optisch was her, werden aber alle recht schnell langweilig, weil sich alles recht schnell wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es mit den Ubisoft-Titeln meist umgekehrt. Auch Wildlands mochte ich anfangs zu dessen Beta nicht, aber dann hab ichs mir doch geholt und es war das Beste Game seit langem damals.

Die griße Freiheit und der fließende Übergang zwischen singleplayer und Koop waren und sind Klasse. Bei Breakpoint kommt nochmals bessere Grafik und Rollenspielelemente dazu - find ich klasse!

 

Aber trotz Ähnlichkeiten kann man nicht alle Ubisoft-Titel über einen Kamm scheren. Mit Assasins Creed kann ich z.B. so gar nichts anfangen. The Division geht, tauht aber auch nur für den Story-Teil. Far Cry ist solala, habe ich nicht jeden Teil mitgenommen, aber die, welche ich hatte, hab ich auch durchgespielt und fand mich gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aloha!

Wer spielt es denn noch aktuell?

 

Ich bin noch nicht allzu weit, allerdings hab ich paar Probleme, wo hier vielleicht jmd. eine Lösung kennt?

 

1. Waffen, die ich einmalig in einer Vorlage gespeichert hatte (versehentlich) kann ich einfach nicht mehr löschen. Selbst wenn ich diese Vorlage mit neuer Ausrüstung "überschreibe". Dann sind auch die neuen Teile geschützt.

 

2. Manchmal ändert sich der Zielmodus für eine Waffe (Pistole) von "Kimme und Korn" zu eine Art Zielkreuz. Zwar nur für diese Waffe, aber ich bekomme es dann einfach nicht wieder umgestellt.

 

3. Wie heilt man seine Wunden "engültig"? Mein Avatar läuft seit einiger Zeit nur noch mit Verbänden herum, selbt wenn Gesundheit voll ist.

 

4. Seit ich einen Nebeneinsatz für Morrison (den Musiker) gemacht habe und ich die Mission mit der Songübertragung angenommen habe (ist inzwischen abgeschlossen), läuft bei mir eine sehr nervige Klaviermusik in Endlosschleife. Wie bekommt man das weg!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mindscout im HQ-TS gibt es eine kleine gruppe von Kämpern. Darunter befindet sich der Chase, Narva,XXIII.Achaneas und meine wenigkeit.

zu 1. ja das ist nervig wenn man teile verkaufen will muss man erst die sachen ersetzen.

zu 2. mit der Alt taste kann man den Zielmodus ändern.

zu 3. du musst im mit der taste 4 auf den verband wecheln und dann geht er wieder normal.

zu 4. Keine Ahnung , ist wahrscheinlich ein Bug und erfreue dich an Musik :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal @DrunkenMonkey

 

1. scheint bei mir nicht zu funktionieren, selbst wenn ich andere Ausrüstung anlege, das als neue Vorlage speichere klappts nicht. Bug!?

2. Hatte ich probiert, ging nicht. Ich hatte es vorhin im Gefecht, das es schnell zwischen den Zielmodi gewechselt hat. Scheint auch buggy zu sein.

3. Verband (was man unendlich hat) liegt bei mir auf 8 glaube, ging nicht. Spritzen auch nicht. Er läuft normal und hat volle Gesundheit, aber er trägt halt optisch immer die blutenden Verbände. Auch buggy..hmhm!?

4. Ist mit Neustart glücklicherweise weg :D

 

Was mich noch interessiert: muss man immer looten und die besten Sachen ausgerüstet haben, damit man auch weiterhin immer beseres Loot findet? Oder ändert sich die Lootstufe nicht, wenn man immer mit der gleichen Ausrüstung spielt?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout Du musst das Lootsystem nicht nutzen. Du kannst mit deiner Ausrüstung gegen jeden Gearlevel antreten und siegreich sein. Is nur wesentlich schwerer wenn du entdeckt wirst.

Willst du deinen Gearwert erhöhen solltest du immer das jeweilig vom Wert her Höhere anlegen egal welche Farbe es hat. So bist du bald sehr genau über die Waffen auf dem Laufenden und kannst eine fundierte Entscheidung treffen welche Waffen zu deinem Spielstil passen. Die einzelnen KIassen sollte man möglichst früh hochspielen, da es dafür Fertigkeitenpunkte gibt und man so den Skilltree ausfüllen kann.

Das mit dem Zielmodus ist manchmal ärgerlich kann aber oft durch Springen zu anderen Spielern oder das Verlassen der Gruppe behoben werden. Manchmal nutzt sogar das Springen in ein Biwak inklusive des Bestellens eines Fahrzeugs. Neustart des Spiels inclusive des Uplay Launchers hilft auch fast immer gegen diese Art von Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses tolle Game mittlerweile auch und bin begeistert. Für mich ist es gute Unterhaltung. 

 

Der Bug mit dem Zielfernrohr nervt allerdings schon ein wenig und das Hochspielen der Klassen habe ich noch nicht so ganz geschnallt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hochspielen der Ausrüstung ist ja im Prinzip wirklich nur für die Drohnen relevant, sofern man sich nicht erwischen lässt. :D

 

Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass man es nutzen "muss", wenn man auch mit der Ausrüstung aufsteigen will. Sonst ist man irgendwann durch die Story durch, hängt aber mit dem Gearlevel auf 30.

 

Derzeit habe ich immer überall das Höchste angelegt, um schnell aufzusteigen (war mir halt bisher nicht sicher, ob es wirklich zum Leveln nötig ist).

 

Weil das Problem ist, in dieser Levelphase muss man immer das beste Loot nutzen, nicht die Ausrüstung nach Vorliebe. Erst wenn man die Maximalstufe erreicht hat (wo liegt die überhaupt?) lohnt es sich, dann die Blaupausen-Waffen nach Vorliebe zu craften und upzugraden. Diese beiden Systeme stehen so irgendwie ein wenig im Widerspruch. Daher sehe ich das Optimum bei "erst Lootwaffen und nach dem Leveln Blaupausen-Waffen".

 

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutNach dem Leveln Blaupausen ist der falsche Ansatz :D

Ab 150 wirds echt langwierig ab 200 dauert es noch länger und ab 230 bekommt man meinem Loot schon mal Sachen die negative Werte haben.

Also

Bis 100 war ruckzuck, dann wurde es etwas langsamer und ab 200 ist es extrem langwierig ab 230 hat man dann aber den Vorteil die Waffen nicht mehr im Lottomodus bauen zu müssen, da sie einen festen Wert, den man mit seiner Ausrüstung gerade so erreicht hat, haben.

 Also man ist z.B 235 und findest die ganze Zeit Sachen im Bereich von 236 so kann man dann irgendwann 236er Waffen bauen. Da man die ne ganze Weile trägt sollte man die nehmen, die man gerne spielt. Man ist dann auch nicht mehr hinter jeder Kiste her, da die wenigsten wirklich ne Verbesserung beinhalten. Die Gegner lassen da dann meist Besseres fallen.

Bin gerade 239 geworden und habe nun nahezu überall die Perks, die ich bevorzuge. 20% Tarnung plus, höhere Nachladegeschwindigkeit, besseres Handling, 10% mehr Drohnenschaden etc

Wo der MAX Gearlevel liegt weiß bisher noch niemand. Ich habe welche gesehen mit 253er Wert. Die RiesenDrohne Behemoth mit jenseits der 260 auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, ich bin erst bei ca. Level 90. Ich habe aber auch erst ca. 12 Stunden Spielzeit.

 

Update zu meinen 4 Fragen:

 

1. (Ausrüstungsvorlagen) Jetzt habe ich es raus, es geht nur dann wieder so zu ändern, dass die Ausrüstung auch wieder endblockt/zerlegbar wird, wenn man sich im Biwak befindet.

    Leider ist - sobald man einmal versehentlich auf die Vorlagen geklickt hat (was auch außerhalb des Biwak passieren kann) - der Mist aktiv und man hat immer mindests eine Vorlage, also

    immer irgendwelche geblockten Ausrüstungssachen.

 

2. Jetzt funktioniert "alt" kurioser Weise. Warum es mal geht und mal nicht kann ich nicht sagen, evtl. darf man die Taste nur kurz antippen.

 

3. Jetzt waren die Verbände auch weg, aber erst, nachdem ich im zentralen Biwak Erewhon pausiert hatte - draußen in der Welt ging es nicht. Evtl. hat es auch etwas mit der Zeit im Biwak zutun, muss ich mal beobachten.

 

4. War ja schon erledigt :)

 

Zwischenzeitlich hatte ich mal das Problem, dass das Spiel alle 10-15 Minuten abgestürzt ist. Ursache war der NVIDIA-Anzeigetreiber, nach einem Update lief es dann gestern zum Glück wieder gut (obwohl der aktuelle Treiber von Anfang Oktober laut Netz dafür auch noch nicht der beste sein soll). die Ubisoft-Engine macht hier offenbar öfter Probleme, ich hatte das Zeitweise auch bei TheDivision 2 schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vindicare Die Klassen haben eigene einzigartige Fähigkeiten. die werden mit dem Aufstieg besser bzw dauern länger. nicht wirklich merklich aber isso :D

Das Hochspielen wird erleichtert wenn man die Aufgaben "Anpinnt" also im Waffen Ausrüstungsfenster mal auf die Klasse mit der Maus gehen und dann mit Lehrtaste (Anykey :lach3: ) anpinnen. Damit wird dir in der linken oberen Hälfte des Bildschirms genau gezeigt was zu erledigen ist. Diese Anzeige kann man auch so konfigurieren, dass sie nicht für Vollblinde wie mich taugt und somit weniger störend ist.

Pro Aufstieg bekommt man nen Fertigkeitenpunkt, wenn man also 4 Klassen hochspielt bekommt man außer dem Bepperl "Klassenmeister" 40 Fertigkeitenpunte, die man im Skilltree recht gut gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase HunterIch habe jetzt die 16ß überschritten und noch kann ich sagen: solange ich wirklich sofort nach dem finden eines Teils dieses auch anlege, komme ich noch gut vorwärts.

Was mir eventuell subjektiv aber aufgefallen ist: es scheint eine Art Limit pro Tag oder pro Spielsession zu geben. Denn manchmal habe ich dann wieder das Gefühl, es stockt. Das aber wirklich erst nach > 2 Stunden Spielzeit pro Tag.

 

Eine Frage habe ich noch: gibt es eine Taschenlampe? Bisher habe ich nix entdeckt und die Nachtsichtmodi sind nicht immer so optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout Ab 230 is as pain in the ass  :lach3:  und ja es gibt wohl ein Tageslimit. Als ich gestern von 248 auf 249 wechselte bekam ich genau ein Ausrüstungsstück mit 250 und danach nix mehr, gen ganzen Abend lang. War von 247 auf 248 genau so. Werde heute dann wohl den Rest kriegen und danach wieder nix :D

 

Heli und andere Fahrzeuge haben mit G Licht zum einschalten. Bei der Spielfigur ist mir nix bekannt. Ich nutze  eigentlich immer die Termoansicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat is die nich schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, nach ca. 65 Spielstunden habe ich Story und Nebenmissionen jetzt mal zum Abschluss gebracht, da die Luft langsam raus ist. Itemlevel bin ich 245, der zeitliche Trigger ab Stufe 225-230 bis 250 nervt tatsächlich sehr (man wird quasi nach ca. 1-2 Spielstunden fürs nächste Level "freigeschaltet" und plötzlich droppen dann Teile wieder eine Stufe höher, dann aber auch gleich quasi alles. Ab dem Moment kann man im Shop auch die nächsthöhere Itemstufe kaufen).

Immerhin gibts bei noch nicht beräumten Wolves-Basen der Stufe 250 mit viel Glück auch mal Items mit +2 Stufen.

 

Gestern gabs ja ein Update mit Fixes, die ich mir aber schon vor Wochen gewünscht hätte (z.B. die nervige Meldung zu den Tutorials). Immerhin sind jetzt auch die Hubschrauber etwas stärker (schießen mehr Raketen).

 

Leider habe ich aber noch Probleme mit einigen Nachforschungen.

- bei 2-3 fehlenden Hinweisen gibts keine Ortsangabe nur "Irgendwann wird alles aufgedeckt"

- Ich soll mich mit Madz über die Ursprünge der Selbstversorger unterhalten - habe mich mit ihm über ALLES unterhalten, aber Hinweis wurde nicht getriggert

- Um herauszufinden, wer die Ghosts verraten hat, soll ich die "Opteration Greenstone" freischalten und abschließen (das sind aber doch die ersten beiden Missionen!?)

- Ein Hinweis hat eine falsche Ortsbeschreibung (das Camp Tiger liegt nicht in der Region "Infinity") und in diesem Camp habe ich auch alle Einträge eingesammelt.

 

Obige Punkte hätte ich gerne noch abgeschlossen, aber geht leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...