Jump to content
Sign in to follow this  
Tockra

Missionsgeber

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab seit ein paar Wochen begonnen LPs (ein wenig aus Langeweile) zu machen, um mir ein bisschen die Motivation zu geben, mir das verbuggte Verse genauer anzuschauen und evtl. den einen oder anderen da draußen von SC zu überzeugen.

Deswegen habe ich mir vorgenommen mal ein wenig mehr die Missionen zu spielen, die ich sonst außen vor gelassen habe.

Hab also eine Mission angenommen und bin zum Herrn Miles Eckhart geflogen, der mir Arbeit andrehen wollte. Bei ihm angekommen, hab ich die Mission beendet und er wollte mir einfach keine Arbeit geben.

Also weiter zu nächsten Missionsgeberin auf Delamar (ich glaube es war Ruto). Sie gibt mir eine recht langweilige Mission. Nach Abschluss hat sie aber keine weiteren.

Ist das so gewollt? Ist das verbuggt?

Viele Grüße

T

Nun, die Missionen kommen dann, wenn der Auftraggeber das will...nicht, wenn Du Deine 1. Mission erledigt hast. Das kann manchmal recht schnell gehen (paar Minuten), manchmal dauert es aber auch ne Stunde oder länger.

Im Grunde genommen sind die Missionen aber nicht aufeinander aufbauend, sondern wiederholen sich. 

Für mehr Details empfehle ich 

Ich hab noch gar keine "LP - Missionen" gehabt, bekommt man die neuerdings von Miles Eckard? Ich war aber ein paar Wochen schon nicht mehr im Spiel, lese jedoch immer regelmäßig die Patchnotes, wenn neue veröffentlicht werden....

Soweit mir bekannt, sind die Missionen nicht persistent. Bedeutet: Wenn Du eine Mission, z.B. für Ruto beendet hast und den Server wechselst, startest Du wieder von vorne.

Manchmal dauert es ewig, bis sich die Missionsgeber melden. Wenn die Server mal wieder rum spinnen, kommt vielleicht gar keine Mission...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...