Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Gangsta Smurf:

nirnkruxabjjo.jpg

... man kann auch mal Glück haben :cool:

 

 

 

 

@mindscout .... ähm .... Einladung ist noch offen ? :blink:

 

 

 

 

 

das Glück hatte ich auch schon öfters, nur mit so Goldenem Items, da hatte ich noch viel weniger Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verskillen kann man sich schon, da du dich ja später zwischen zwei Varianten entscheiden musst, einige sind mehr für die Gruppe andere mehr für den Solopart usw. Ist aber nicht schlimm du kannst sie wie schon erwähnt zurücksetzen.

 

Im Aldmeri Dominion findest du zwei Schreine im Gebiet Gradwald in der Stadt Eldenwurz.

 

Es kostet dich allerdings Gold, je höher bzw. wieviele Punkte du schon hast desto teurer wird es (zumindest meine ich das es so ist, gut möglich das ich mich da irre).

 

Fertigkeitspunkte kannst du am Schrein von Stendarr Neuverteilen oder komplett zurücksetzen.

Attributspunkte kannst du am Schrein von Auriel Neuverteilen.

 

Solltest du Level 50 noch nicht erreicht haben, würde ich warten, du bekommst noch 2 Schriftrollen der Respezialisierung in denen du beide einmalig zurücksetzen kannst, gut möglich das du diese schon hast, einfach mal im Inventar nachschauen.

 

Ich würde trotzdem warten, skille erst mal weiter, du bekommst mit jedem Level Up neue Punkte und wenn du die Hauptquest weiterverfolgst ebenso. Es gibt auch andere Quests die dir Punkte geben, ebenso Himmelsscherben.

 

Wenn du lust hast, können wir gemeinsam ein paar Himmelsscherben Farmen, das muss ich auch noch machen.

 

Edit:

Schriftrolle der Respezialisierung, so heißen die

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich schon ein Gildenhaus?

Ich habe mal meine Bude für die Gilde geöffnet und werde in den nächsten Tagen mal alle Einrichtungsgegenstände da ablegen. Da ich laut Einstellung jedem Gildenmitglied das recht zum Bauen gegeben habe müsstet ihr.. jo drin bauen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand bei seinen Handwerksfertigkeiten beim Gehilfen Fertigkeltspunkte investiert, gibt es jeden Tag den man sich einloggt mit dem Char eine Post Nachricht mit einem Brief plus ein paar Ressourcen im Anhang von seinem Gesellen. 

Ich finde, der Punkt lohnt sich am Ende, denn allein die Briefe der Helferlein sind sehr lesenswert. Also wenn sie in der Reihenfolge gelesen werden. 

 

Wer sich spoilern will, kann das z. B. hier tun (Die Absätze im Text trennen die einzelnen Nachrichten):

 

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Briefe_von_Gavin_Gavonne

 

Sehr cool auch der Brief-Verlauf von Pacrooti ?

 

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Briefe_von_Pacrooti

 

Der Burner beim ersten Durchlesen waren die Briefe der Brüder Abnab al-Babnab und Ezdab al-Babnab. Ich lag teilweise unterm Tisch und dachte... Ja nee is klar, wer denkt sich so'n Scheiss aus... 

 

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Briefe_der_Brüder_al-Babnab

 

Wer alle Gesellen durchlesen möchte, der muss hier klicken und unter B bei Briefe von xy gucken. Wichtig ist der Plural von Briefe. Denn "Brief von" gibt es da so einige in der Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ernie:

@Kryonocwie erreicht man die Häuser? Direkt über Wegschreinschnellreise dann? Wo steht denn Dein Haus?  

musste selber kurz schaun, einfach im Gildenverzeichnis ( i ) auf mein Namen klicken (rechte Maustaste) dann im Dropdownmenu "Hauptwohnsitz besuchen" anklicken

 

hab mal alle meine Sachen die ich hatte bei der Villa links die Treppe hoch abgelegt. könnt ja mal testen ob ihr die verschieben und bearbeiten könnt.

 

Bearbeitet von Kryonoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello,

 

da bei Division 2 grade etwas die Luft raus ist, komme ich nun nach und nach mal etwas besser rein ins TESO.

Paar grundlegende Fragen konnte ich abe rnoch nicht klären, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

 

1. Erweiterungen

Elswyer kann man aktuell als Erweiterung für knapp 40 Euro kaufen. Aber es gab zuvor doch scho nandere Erweiterungen, die ich für bestimmte Aktivitäten benätige. Ich finde aber nirgen ds die Möglichkeit, diese zu kaufen.

Sommersend z.B. ..und..welche gabs/gibts da noch?

 

2. Lohnt sich die Plus-Mitgliedschaft? Hat man da evtl. sogar die Erweiterungen mit drin? Ich weiß, ich spiele TESO eh nur ein paar Wochen (vermutlich), da würde es sich fast lohnen für z.B. zwei Monate Premium zu spielen und dafür auch die Erweiterungen mit nurtzen zu können.

 

3. Kann es sein, dass es ab und zu übermächtige "Gebietsbosse" gibt, die man allein definitiv nicht bezwingen kann? Im mittleren Westen von Auridon z.B. gibt es einen Gegner am Wasser, der mich quasi one-hittet (obwohl ich bei dem für eine Quest ein Item holen muss..was ich glücklicherweise schon konnte, als er grad emal nicht da war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout

zu 1.)

Zunächst gibt es das Grundspiel, drei Kapitel und ganz viele DLC. Die Kapitel sind Morrowind, Summerset und jetzt Elsweyr. Ich meine, das sind im Endeffekt einfach sehr umfangreiche DLC, die daher als separate Kapitel verkauft wurden. Du kannst diese Kapitel auf verschiedenen Wegen erhalten.

a.) Zunächst kannst du dir das Grundspiel noch einmal kaufen, denn da ist das Kapitel Morrowind bereits enthalten. Das macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn man kein Interesse an Summerset und Elsweyr hat. Ich hätte gemeint, dass man Summerset im Basisspiel auch schon mit drin hätte, aber dem ist nicht so oder man hat es inzwischen wieder geändert.

b.) Des Weiteren kann man die Kapitel und deren Collectors Edition Items auch jeweils einzeln im Kronenshop kaufen. Außerdem sind die Kapitel auch in abgespeckter Form in ESO+ enthalten, da diese Kapitel dort als DLC laufen und man mit ESO+ ja alle DLC spielen kann. Allerdings hat man alleine mit ESO+ z.B. keinen Hüter-Klasse, aber auch die kann man im Kronenshop separat freischalten.

c.) Oder aber man möchte alles komplett haben inklusive Morrowind, Summerset und Elsweyr. Dann macht es vielleicht mehr Sinn - und so habe ich es z.B. auch gemacht -, dass man sich einfach für €59,99 das komplette Paket mit Basisspiel, Morrowind, Summerset und Elsweyr holt. Achtung: Ein Upgrade auf Elsweyr für €39,99 beinhaltet nicht die Kapitel Morrowind und Summerset.

d.) Momentan steht das Basisspiel für €9,99 statt €19,99 im Shop. Das würde bedeuten, dass man durch dessen Kauf das Grundspiel plus Morrowind bekäme und durch ein Upgrade auf Elsweyr dann auch Elsweyr hätte und zwar dann für nur €49,98 statt wie oben geschrieben €59,99 für das komplette Paket. Man bräuchte dann aber noch Summerset.

 

Mein Tipp, wenn man Elsweyr auch spielen möchte: Einfach das Komplettpaket für €59,99 holen und fertig, auch wenn man das Basisspiel schon hat. Alternativ, wenn man erst mal nur wieder reinschnuppern und ESO+ buchen möchte sowie auf Elsweyr verzichten kann, einfach das Basisspiel holen und die Sachen, die nicht als DLC laufen (z.B. die Hüter-Klasse) nach und nach aus dem Kronenshop dazu holen. Man bekommt ja auch direkt bei Abschluss die Kronen entsprechend der Abo-Periode voraus bereitgestellt.

 

zu 2.)

Wenn du nicht lange spielen möchtest, kannst du ein kurzes Abo abschließen und hast dann alle DLC mit drin. Noch nicht als Kapitel-DLC mit drin ist Elsweyr, meine ich, und du kannst z.B. keinen Hüter spielen. Du bekommst für das Abo neben dem Zugriff auf die DLC (u.a. auch Morrowind und Summerset mit den erwähnten Einschränkungen) auch einen unbegrenzten Handwerksbeutel, der deine ganzen Handwerksmaterialien aufnimmt und deine Taschenkapazität deutlich entlastet. Außerdem bekommst du ein doppelt großes Bankfach, +10% Erfahrung, Gold und Handwerksinspiration, kürzere Analysezeiten im Handwerk sowie die doppelte Anzahl an Einrichtungsgegenständen und Sammelgegenständen für das Housing und doppelte Anzahl an maximalen Transmutationskristalle. Des Weiteren kannst du deine Kostüme dann einfärben und hast exklusiven Zugriff auf spezielle Angebote im Kronen-Shop. Das interessanteste ist sicherlich die Handwerkstasche und der Zugriff auf die ganzen DLC. Einfach mal ein Kurzzeit-Abo testen, wenn man mag und das Kündigen nicht vergessen.

 

zu 3.)

Ich weiß, dass da manchmal Gegner stehen, die als Totenkopf markiert sind. Die hauen mich auch ungespitzt in den Boden. Die sind für Gruppencontent gedacht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout

wenn du sowieso nur ein paar Wochen spielen willst, machen die DLC's oder ESO+ wenig Sinn, es gibt im Grundspiel soviel Content, das es dich die nächsten 2,3 Monate beschäftigt, sofern du 2-4 stunden/Tag spielst.

 

 

Zu 1:

DLC's benötigst du nicht um irgendwelche Quests oder Aufgaben im Grundgame zu absolvieren. Einzig die Tagesaufgaben von z.B. Urgalag in Eldenwurz der Unerschrockenen verlangen DLC's. Dies sind aber keine Gebiet-DLC's sondern Verlies-DLC's. Diese Quests sind aber nicht zwingend notwenig, denn die Wiederholen sich immer (Daylies oder Daylie Quests genannt) . Es ist also nicht schlimm wenn du sie nicht hast oder machst. Es sei denn du willst unbedingt an eines der Ausrüstungsgegenstände oder den Monster-Sets, dann ja, aber es gibt auch so genug Alternativen, und für den Anfang reichen auch andere Sets.

 

Die Gebiet-DLC's Summerset (Sommersend), Morrowind (Vvardenfell), Murkmire (Trübmoor), Orsinium (Wrothgar), Diebesgilde (Hews Fluch), Brotherhood (Goldküste) und Clockwork City (Stadt der Uhrwerke), kannst du nur noch über den Kronenshop kaufen, wobei Morrowind und Summerset evtl. noch in einem Keyshop erwerbbar sein könnten. Ich denke das sind auch alle Gebiet-DLC's die es derzeit gibt, sollte ich eines vergessen haben, berichtigt mich bitte.

 

Zu 2:

Es schaltet dir alle bisherigen DLC's bis auf die neue (Elswyr) frei. Du kannst dir aber keine Charaktere mit den neuen Klassen (Hüter, Nekromant) erstellen. Und du bekommst ein paar Kronen die du dann im Kronenshop ausgeben kannst.

Ob dir nun 13 € für Eso+, dass dir zudem +10% mehr EXP und den HW-Beutel gibt, Wert ist, musst du dir überlegen, Ich würde es erst machen, wenn das Grundgame durch wäre.

 

Zu 3:

Einige Weltbosse sind schwieriger als andere, oder man muss sich eine andere Strategie überlegen, um sie alleine zu bezwingen. Es ist schwerer ohne einem vernünftigen Gearsetup. Auch ein Schadenschild-Skill und ein Essen-Buff wäre nicht verkehrt, damit er kein One-Hit-Kill erteilen kann, spezielle Tränke, die u.a deinen schaden erhöhen, könnten auch hilfreich sein.

Ob man es auch mit einem Low-Level Charakter unter CP 180 oder gar unter LvL 50 schaffen kann, weiß ich nicht, habe ich noch nie probiert.

Du kannst auch im Chat eine Nachricht schreiben, dass du gerade am Boss XY stehst und Hilfe brauchst, manchmal antworten  welche, die dir gerne behilflich sind.

 

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da die vorherigen DLCs in dem Elswyer+Grundspiel - Paket nun doch nicht enthalten sind und über den Kronenshop alle für insgesamt glaube mehrere hundert Euro (?) zusätzlich erworben werden müssten, werde ich wohl wirklich nur das Grundspiel spielen und auch auf das neue Gebiet verzichten, auch wenn TESO sich da wohl ziemlich gut weiterentwickelt hat. Aber ich habe auch noch nichtmal die Story um das Amulett der Könige abgeschlossen und grade mal die Gebietsquests von Auridon nahezu erledigt. Da ist noch viel Potential... :D

 

EDIT:

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Skillpunkt in einer Kategorie vergebe, ich bei einigen der bereits freigeschalteten Skills dieser Kategorie in dem Moment des Freischaltens an "Erfahrung" der jeweiligen Skillstufe verliere.

Was hat es damit auf sich? MAcht es prinzipiell Sinn, alle Skills einer Kategorie freizuschalten, oder sollte man sich auf einige ausgewählte beschränken?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutmir Kategorie meinst Du bestimmt die aktiven Fertigkeiten. Irgendwann ist die Fertigkeit ja bis zu einem bestimmten Punkt gelevelt. Dann kannst Du sie verrändern. Das wird der von Dir beschriebene Fertigkeitspunkg sein. Ab da wird quasi die veränderte Fertigkeit gelevelt. Bedeutet, man kann dort noch einmal vier Stufen leveln, dann hat sie ihre maximale Stärke erreicht.

Also ist es normal, daß der Balken der veränderten Fähigkeit erst einmal einen anderen Wert annimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErnieNein, das meinte ich nicht.

Ein Beispiel: bei "Zorn der Morgenröthe" habe ich z.B. 5 aktive Fertigkeiten. Davon habe ich vier freigeschaltet und die fünfte noch nicht.

Angenommen

- die dritte Fertigkeit ist auf Stufe III und hat im Balken daneben ca. 50% bis zur nächsten Strufe

- die vierte Fertigkeit ist ebenfalls auf Stufe III und hat schon ca. 75% des Balkens voll bis zur nächsten Stufe

 

Jetzt vergebe ich einen Fertigkeitenpunkt, der mir die fünfte aktive Fertigkeit freischaltet. In dem Moment sehe ich, wie gleichzeitig die Balken rechts neben Fertigkeit drei und vier reduziert werden und auf ca. 10% Füllung zurückspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mindscout:

Also da die vorherigen DLCs in dem Elswyer+Grundspiel - Paket nun doch nicht enthalten sind und über den Kronenshop alle für insgesamt glaube mehrere hundert Euro (?) zusätzlich erworben werden müssten, werde ich wohl wirklich nur das Grundspiel spielen und auch auf das neue Gebiet verzichten...

Wenn du alles durch hast, kannst du später immer noch 12,99 € für ESO+ ausgeben. Dann macht das auch Sinn, da du so günstiger bei wegkommst, als wenn du dir  über den Kronensop weitere DLC's kaufst. Man darf nur nicht vergessen das Abo zu kündigen...

 

Zudem gibt es noch die Möglichkeit Gold gegen Kronen bzw. Kronenshop-Items/ DLC's einzutauschen. Dies geschieht dann über externe Plattformen wie z.B Discord. Der Wechselkurs ist ca. 300-400 Gold für eine Krone.

Da es im Spiel wenig Goldsink gibt (wenn man weiß welches Gear man benötigt / haben will), kann man schnell auf mehrere Millionen kommen. Ich habe in 2-3 Wochen ca. 2-2,5 Millionen zusammenbekommen.

 

 

Du kannst auch in einem Keyshop nach DLC's suchen, aber wie gesagt, gut möglich dass es sie nicht mehr gibt. Auch kannst du mal nachschauen ob es noch eine Gold-Edition o.ä gibt, wo mehrere DLC's drin sind, ect.

Auch kann man bei den neueren DLC's einfach abwarten, bis die Preise auf dem Tiefstand sinken, dann kann man sie auch für unter 10€ bekommen. Muss man dann nur ein Auge drauf haben und hin und wieder mal nachschauen.

 

Ich hatte mir zusammen mit dem Elswayer DLC noch das Morrowind DLC+Grundspiel für 10 € gekauft und für beide ca. 35€ bezahlt gehabt. Beides gab es bei Kinguin.

 

Ich konnte so auch meinen Account von Steam lösen. Die Keys (nicht Steam-Keys!) muss man dann in seinem Account auf Zenimax eingeben, somit ist es dann nicht mehr Steam abhängig, man kann aber trotzdem noch über Steam starten und spielen, wenn man will.

 

Mir fehlen noch Trübmoor und Stadt der Uhrwerke. Mal sehen evtl. hole ich sie mir über die Methode Gold gegen Kronen.

 

vor 5 Stunden schrieb mindscout:

EDIT:

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Skillpunkt in einer Kategorie vergebe, ich bei einigen der bereits freigeschalteten Skills dieser Kategorie in dem Moment des Freischaltens an "Erfahrung" der jeweiligen Skillstufe verliere.

Was hat es damit auf sich? MAcht es prinzipiell Sinn, alle Skills einer Kategorie freizuschalten, oder sollte man sich auf einige ausgewählte beschränken?

 

Dürfte eigentlich nicht sein, im zweifel einfach mal den Support anschreiben.

 

Beschränken musst du dich nicht, du kannst freischalten was du willst, nur wirst du nicht alle freischalten können, da du zu wenig Fertigkeitspunkte bekommst. Du musst dich später dann entscheiden welche Skills du für gut oder wichtig hältst. Du kannst dich aber jederzeit Respezialisieren, verskillen kann man sich nicht.

Ich würde an deiner stelle aber erstmal jede Fertigkeit freischalten und ausprobieren, oder du nimmst gleich eine Build-Vorlage, oder schaust dir mehrere Builds an und ziehst daraus deine Schlüsse welche Skills am häufigsten genutzt werden und am sinnvollsten sind. Ich würde ersteres machen und mich mit zweiteres erst später beschäftigen (ab CP160) und die Builds ggf. durch eigene Erfahrungen ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bug!? ..okay. Ich muss es mal als video aufzeichnen, wenn ich wieder in der situation bin. Hoffentlich denke ich daran. Es war aber bisher jedes Mal so, bzw. ist es mir mehrfach aufgefallen, daher dachte ich an ein Feature :D

 

Mit " Elswyer+Grundspiel - Paket " meinte ich nicht ESO+, sondern das spiel mit Elswyr nochmal kaufen. Da sind diese DLCs also nicht mit bei?

 

Ansonsten teste ich grade paar Skills, konzenmtriere mich mit meinem Templer auf Zorn der Morgenröthe + Zerstörungsstab + Heilungsstab und paar Heilfähigkeiten, Leichte Rüstung und Klassenfertigkeiten.

Ein paar Skillpunkte vergebe ich in Verzauberung, weil das wirklich nervig zu leveln ist und ich das lieber jetzt mit mache und später, wenn ich neu skille, die Punkte anderweitig unterbringe.

 

Mannimarco hab ich storytechnisch jetzt auch erstmal abgehakt undin der ersten Hauptquest gehts nun weiter mit Molag Bal :) (keine Ahnung wie viel das jetzt noch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mindscout:

Also da die vorherigen DLCs in dem Elswyer+Grundspiel - Paket nun doch nicht enthalten sind und über den Kronenshop alle für insgesamt glaube mehrere hundert Euro (?) zusätzlich erworben werden müssten, werde ich wohl wirklich nur das Grundspiel spielen und auch auf das neue Gebiet verzichten, auch wenn TESO sich da wohl ziemlich gut weiterentwickelt hat.

Hm. Verstehe ich nicht so ganz. Im Paket Elsweyr Digital Standard Edition z.B. sind Das Grundspiel, Summerset, Morrowind und Elsweyr enthalten und das für 59,99.

Klar, die übrigen DLC sind nur im Kronenshop erhältlich, aber das ist ja unabhängig von der Entscheidung, welche Spielversion man sich zuleget.

Möchte man auf weitere Gebiete und DLC verzichten, reicht sicher das Grundspiel. Möchte man später allerdings upgraden bis Elsweyr, sind Summerset und Morrowind im entsprechenden Upgrade nicht enthalten.

Selbst das Grundspiel scheint nur noch Morrowind zu enthalten, nicht mehr Summerset - ich dachte, das war bis vor kurzem auch noch mit drin.

Wenn man ESO+ abboniert sieht das alles natürlich wieder anders aus.

Kurz gesagt: Will man wirklich nur reinschnuppern --> Grundspiel inklusive Morrowind, plant man schon etwas längerfristig --> Elsweyr Digital Standard Edition. Kurzzeit-Abo (3 Monate) ESO+ optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht schon Spaß, wenn man einmal drin ist. Man lernt auch ständig dazu mit der Zeit... ich kann schwer abschätzen, wie lange es mich fesseln wird. Zur Zeit gibt es ja auch nicht viele Alternativen für mich.

 

The Division 2 hat zwar nun endlich den aktuellen Patch mit neuer Spezialisierung erhalten, aber wenn ich sehe, wie die erstmal freigeschaltet werden muss!?!? ..nee Danke..gefühlt hundert nervige Aufgaben nach dem Schema "erledige den 3. Boss der Mission Bank mit einer Heftklammer der Größe 3, während er sich seinen linken Schnürsenkel zubindet und dabei aber genau Richtung Süd-Ost gebückt ist und ihm zuvor ein Vogel auf die linke Schulter gekackt hat." Naja ich spiele weiter TESO..

 

Eine Frage noch zu den Schatzkarten: Ich bin mal einer (Auridon I) im Spiel nachgegangen, da ich das Bild erkannt habe. Die kleine Höhle unter dem Leuchtturm hatte ich zuvor schonmal entdeckt.

Es gab aber dort außer Vorräten wirklich nichts interessantes oder Wertvolles zu finden. Ist das normal, oder gibts da noch eine versteckte Mechanik für die Schatzkartenbelohnungen?

 

EDIT:

Schaut mal, das ist doch ein gutes Angebot. Aber kein offizieller TESO-Reseller:

https://www.mmoga.net/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online-Elsweyr-Standard-Edition.html

 

Seriös sind die aber, oder?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...