Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb deftor:

och Leute..ich hab gerade wieder Blut geleckt, zieht mich nicht so runter ....

 

hab Spaß am Spiel :cool: ...

 

.... in deiner tollen Tabelle fehlen noch die ganzen lernbaren Dinge wie zB. die Eigenschaften der Rüstungen, Schmuck, Waffen usw.

 

und Berufe leveln :) ... aber da wirst du wohl eine extra Tabelle machen müssen

 

die Gilden- Bank ist voll mit Zeugs zum auseinander nehmen und anlernen ... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gesehen. das blöde ist, dass ich das Crafting einem alten Clanmember überlassen hatte und so gut wie nix selbst gerlernt habe...hab jetzt einen meiner low-lvl-Chars zum Twink degradiert, der das jetzt übernehmen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Eso+ gemacht alleine wegen dem Beutel :) , aber ich muss sagen ob jetzt schwer oder nicht ich finde es einfach schön, die Quest nicht umbedingt Standard Kost und ich kann meine fürchterliche Sammelwut ausleben. Es gibt sooo viel zu tun ....

das Chatsystem ist doof ich sehe immer zu spät das jemand schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich übersehe das auch oft.

 

zudem die ganzen spammer, da rutschen andere nachrichten schnell mal ganz weg.

 

Um das zu verhindern sollte man den Standard Kanal etwas konfigurieren

 

Klickt dazu einfach auf das Zahnrädchen im Chat und Wählt "Optionen".

image.png.7a8d9eab9c6fd95f77a3d7b86e7bc63f.png

 

 

Und setzt anschließend die Häkchen, wie in diesem Beispiel. (Alternativ kann man auch einen andern oder neuen Kanal benutzen.

image.png.226c5228f342c1998965927314c1707d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...wie levelt eigentlich der Twink? Durch Crafting, auseinander nehmen oder analysieren?  Hab nen 23er Char, der seine F#higkeitenpunkte auf  Schmiede, Schneidern, Schreinern hat. Aber er muss ja irgendwie weiter leveln, um die Fähigkeitenpunkte zu ergattern. Womit macht er das also?

 

Und falls wer nen 160 CP Torugs Pakt Bogen für mich hat (oder craften könnte)...hab 2 Klingen CP100, aber bin nicht so der Nahkämpfer ^^

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habe denn mal eine Gilde gebaut.

Halle der Sternenfahrer habe ich sie genannt und sie soll für die Mitglieder des HQ gerne als Sammelpunkt dienen. 

Wer mag, einfach eine Bewerbung schicken, oder mir per PN seinen Account incl bei ESO, ich lade dann ein. Vielleicht schaffen wir es ja, die Gildenbank freizuschalten. 

Ansonsten findet ihr die Gilde auch unter "Halle der Sternenfahrer" in der Gildensuche. Hab sie gerade freigeschaltet dort. 

 

@deftor die Fertigkeitenpunkte bekommst Du durch das Sammeln von Himmelsscherben. Die Lvl im Crafting (stehen bei dem Beruf dabei) erreicht man durchs Zerlegen oder Craften von Dingen. Wenn man gecraftete Sachen zerlegt, sollte nicht der gleiche Char diese zerlegen, da es mehr Crafting-EP gibt, wenn drr Char die Sachen, welche er zerlegt, nicht selbst gecraftet hat. 

Crafting selbst, bzw. das Analysieren von Gegenständen um die Traits auf den Sachen zum Craften zu erlernen gibt auch ganz normale EP für den Char. Wieviele das sind, weiss ich allerdings nicht. 

 

Edit: falls gemeint war, wie er das Handwerkslvl steigert, um die Fertigkeiten zur Punktevergabe freizuschalten, das geschieht durch Craften, Zerlegen und Analyse. Allerdings hängt die Anzahl der Crafting-EP beim Craften oder zerlegen von dem verwendeten Material ab. Ab einem bestimmten Craftlvl gibt es für low Mats also kaum einen Fortschritt. Und Zerlegen gibt deutlich mehr Craft-EP als Craften selbst. 

 

Bearbeitet von Ernie
Ergäntung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErnieDanke für die Info. Bzgl. Gilde: glaube zwar nicht, dass wir noch eine brauchten, aber ich werde mich nachher mal anmelden. Kannst Du die entsprechenden Angaben posten (gesellig, handeln oder was auch immer..)

 

Bzgl. Crafting:

Nun, mein Ziel ist es, mit meinem 23er Char das Crafting durchzuführen. Und zwar derart, dass ich gute Items für meinen MainChar erstellen kann. Dazu brauche ich, soweit mir bekannt, eigentlich "nur" die Crafting-Level. Und natürlich die entsprechenden Handwerkstile, Materialien etc.

Ist es denn überhaupt möglich, mit einem 23er Char, der die Handwerksfertigkeiten auf Max hat, Waffen & Rüstungen für CP160 zu erstellen? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ich selbst das Crafting total vernachlässigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftorWarum das Crafting überhaupt auf einen Twink auslagern? Es gibt doch keine Beschränkungen, was dein Char lernen kann, darum mache ich das alles mit meinem Main-Char. Im Gegenteil, wenn du Errungenschaften (oder wie es ich bei Eso nennt) mit deinem Char sammeln willst, macht es grade Sinn, möglichst alles mit dem Hauptchar zu erlernen/zu erledigen.

 

Oder gibts da einen Grund das zu trennen (außer zusätzliches Inventar, wenn man kein Plus-Abo hat)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts keine Beschränkungen mehr? Ich dachte es gibt nur 366 Skill-Points, die man beim Main-Char vorzugsweise auf die Kampffähigkeiten legt. Alleine fürs Craften gehen ja 165 drauf, wenn man alle auf max bringt.

Oder ist das geändert worden? War seit 2018 nicht mehr aktiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht..es war eine Frage von mir :D

 

Glaube ich verstehe jetzt, was du meinst - war lange nicht aktiv drin. Ja das ist nat. ein Grund, man musste sich ja manchmal entscheiden, ob man bestimmte Kampfskills weiter levelt oder mal einen Punkt in Crafting steckt.

Das Maximum wäre noch ein Grund..wobei ich das als Casual wohl eh nie erreichen werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb deftor:

ok...wie levelt eigentlich der Twink? Durch Crafting, auseinander nehmen oder analysieren?  Hab nen 23er Char, der seine F#higkeitenpunkte auf  Schmiede, Schneidern, Schreinern hat. Aber er muss ja irgendwie weiter leveln, um die Fähigkeitenpunkte zu ergattern. Womit macht er das also?

 

Und falls wer nen 160 CP Torugs Pakt Bogen für mich hat (oder craften könnte)...hab 2 Klingen CP100, aber bin nicht so der Nahkämpfer ^^

 

den Bogen könnt ich dir machen ... welche Eigenschaft ? ... und welches Design oder egal ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffffff also ich weiss das ich die Welt und die Quests gerade geniesse und irgendwie kein Opti. Char spielen möchte.

welche Gilden gibt es noch dann kann ich noch beitreten da man ja mehreren Gilde zugehörig sein kann.

WE hoffe ich mal das ich es ins TS schaffe für Fragen und Antworte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Seebo:

@Gangsta Smurf bogen hier hier lvl 19 alles andere egal 💦😂😂😂😂

 

:laugh: da ruft aber einer laut

 

kann ich machen ... wie heist du denn im Game ( account )

 

@deftor ... bei dem Stil muss ich schauen ob ich die Herschaften kenne sonst halt was anderes ;)

 

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftor... hab den Bogen in die Post gesteckt ( nein ... nicht DHL )

 

@Seebo ... kann dir den Bogen senden ( aber nur 20er , 19 geht nicht ) in Wertigkeit blau wenn es recht ist

oder ich pack ihn in meine Gildenbank ... müsstest dann halt zu deftor kuscheln kommen :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste erst mal eine Gildenbewerbung ablehnen :confused: ... will gemeinsam questen, antwortet aber seit Tagen nicht auf meine Frage

(ist niemand hier aus dem Forum) ...

werde meine Gilde wohl aus der Liste wieder raus nehmen, falls noch jemand interesse hat einfach mich anschreiben

 

vor 3 Stunden schrieb Ernie:

So Leute, ich habe denn mal eine Gilde gebaut.

Halle der Sternenfahrer habe ich sie genannt und sie soll für die Mitglieder des HQ gerne als Sammelpunkt dienen. 

Wer mag, einfach eine Bewerbung schicken, oder mir per PN seinen Account incl bei ESO, ich lade dann ein. Vielleicht schaffen wir es ja, die Gildenbank freizuschalten. 

Ansonsten findet ihr die Gilde auch unter "Halle der Sternenfahrer" in der Gildensuche. Hab sie gerade freigeschaltet dort. 

 

 

 

gib mal die Filterpunkte  zum einfacheren finden ^^ ... oder schick Ironsmurf mal eine Einladung :whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...