Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

hab mal seebo_sc versucht

normalerweise schlägt ESO beim Post versenden verschiede Spielernamen vor wenn man anfängt zu tippen

 

*Kopf kratz*

ansonsten schreib mal eine Nachricht an @Ironsmurf .... da kann ich dann antworten

 

@Seebo^^

 

 

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht den Charnamen @Seebo ... den Accountnamen

 

meiner ist @Ironsmurf bei deftor wär es zB @deftor wie hier im Forum

 

 

hab mir jetzt die Vorbesteller Version von dem neuen Kapitel geholt ( Blackwood ) kommt zwar erst im Juni raus aaaaber ..

 

das Bonus Reittier ist sooooo wunderschön :woot:

 

welvareittier40kik.jpg

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem an dem verbessern ist .... je höher um so mehr "Dinger" :laugh:

 

aber grün wohl wohl niemand anziehen ... :ermm:

 

du mußt sie mir nicht schicken, aber wenn ich das öfters mache werd ich pleite  :blink:

hab für seebo einen in blau gemacht ... da hab ich noch genügend zum verbessern da

 

 

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo

 

Analysieren:

 

Gehe zum Handwerkstisch und wähle Analysieren:

wenn du irgendein item in der Tasche oder Bank hast, wessen Eigenschaft du noch nicht analysiert hast, dann kannst du es auswählen und erlernen.

image.png.478a51cf76751924db21632d83cc13ab.png

 

Analysiere zuerst bei Rüstung:

Göttlich

Robust

Passgenau

Verstärkt

Erfüllt

Undurchdringlich

Belebend

wennschon genug gold vorhanden ist Nirngeschliffen (diese Eigenschaft würde ich nur mit einem Char -auf dem Haupt oder Crafting Char erlernen, ist sehr Teuer)

Lehrend (diesen kann man auch an erster stelle setzen, wenn man schnell auf Max CP810 hochleveln will)

 

Bei Waffen:

Präzise

Geschärft

Erfüllt

Entschlossen

Gestärkt (wenn ihr später als Heiler tätig sein wollt)

Nirngeschliffen (falls genug gold)

Verteidigend

Geladen

Lehrend

 

Falls dir die entsprechende Komponente fehlt, frag einfach via inGame Nachricht mich oder @Gangsta Smurf (denke mal du hast nichts dagegen :)) wir schicken euch das dann einfach zu. Ich mache das kostenlos, hab so viel mats, kein problem, nur bei Nirngeschliffen passe ich, davon habe ich nur sehr wenig.

 

Wenn ihr in (X)-Kunde drei Ferigkeitspunkte investiert, könnt ihr 3 Gegenstände gleichzeitig Analysieren und eure analysezeit verkürzt sich um 20%.

Der 4te gibt 25% und reduziert den letzten Analysesatz (und eventuell auch den vorletzten) auf 30 Tage Analysezeit (der letzte hat sonst 60Tage). Der vierte macht erst später Sinn.

image.png.ea44f5b5edf60e82e81d4d521408de1e.png

 

 

 

 

Fertigkeitspunkte Farmen:

 

Sucht Tamriel nach Himmelsscherben ab, dafür gibt es ein addon, auch für die Bücher (Magiergilde vorher besuchen!). Ich würde das kombiniert farmen, ggf. mit der Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens. Dann muss man Tamriel nur einmal abgrasen.

image.png.eaa824e73503c1ab608d3f2782be2f37.png

 

Spielt die Hauptquest für weitere Fertigkeitspunkte.

Spielt die Viererdungeons, die beinhalten auch Quests, die euch bei Abschluss je einen Ferigkeitspunkt geben.

PvP kann euch auch Punkte für das erreichen von Allianzrängen geben. (gerade ist das event, kann man jetzt gut kombinieren)

 

Zieht euch die Addons über Minion

Installiert auch Urichs Skillpoint Finder, der gibt euch eine übersich welche Fertigkeitspunkte noch offen sind.

image.png.e0d309c726735fcd6f00ef83ee13672e.png

 

 

Auf Youtube gibt es sehr viele Anfängerguides. Könnte u.U schneller gehen, bis ich das hier oder via Nachricht gelesen und beantwortet habe können auch mal ein paar tage vergehen.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Skkylar:

 

Falls dir die entsprechende Komponente fehlt, frag einfach via inGame Nachricht mich oder @Gangsta Smurf (denke mal du hast nichts dagegen :)) wir schicken euch das dann einfach zu. Ich mache das kostenlos, hab so viel mats, kein problem, nur bei Nirngeschliffen passe ich, davon habe ich nur sehr weinig.

 

........

mir geht es genauso .... kann euch alles schicken bis auf Nirnzeugs ... das gibt es sehr selten in Kargstein

wenn ihr wollt könnt ihr das euch auch selbst farmen ... müsst nur vorher dorthin reisen ...zB. zu einem Charakter reisen der sich dort befindet

(Freundesliste oder Clanliste) ... das Zeugs droppt aber nur selten (i n Erz, Holz, Stoff )

 

Alternativ .... Nirnzeugs zuschicken festes Nirn oder starres je nach Endprodukt ( Rüstung oder Waffe )

und wir können euch dann was zum erlernen basteln

 

 

 

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo

 

du spielst ja Nachtklinge, dazu wollte ich mal eben was loswerden.

Sie ist perse nicht schlecht, ich finde sie nur schwerer und vorallem sehr beschränkt einsetztbar.

Tanken und Heilen ist wesentlich schwerer als z.B mit einem Templer, Hüter oder Nekromant. Zudem sind fast alle Klassenskills auf Magika ausgelegt, auch nicht sehr flexibel.

Gerade als Anfänger und im Low level Bereich würde ich diese Klasse meiden.

 

Nachtklinge spiele ich nicht aktiv, ich bin mit der Klasse nie richtig warm geworden und habe die nur als Twink gelevelt, falls sich da irgendwann mal was ändern sollte.

 

Im PvP ist sie aber sehr empfehlenswert, als Ganker und aus dem Hinterhalt gut nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gangsta Smurfdankeeee 😘

 

@Skkylardas ist in jedem Spiel mein Problem :) ich spiele nie das was optimal wäre, ich spiele wie ich will nicht wie der Main das  haben will, was auch bedeutet das ich in Gruppen nicht gerne gesehen bin und mir dadurch sicher das ein oder andere verwährt bleibt.

zur WOW Zeit war ich Immer Schurke und nie auf max DD geskillt sondern auf Tarnung etc.

wird die Unsichtbarkeit bei der Nachtklinge noch besser, da es ja nun ja nicht grad wirklich getarnt ist :)

Egal welche Klasse ich spiele, als Tastatur Legastheniker vertippe ich mich grundsätzlich immer und sterbe gerne weil ich den falschen angriff tippe und es nicht merke. Spielerisch in Kombi Bogen/Dolch-Schwert doppelwaffen komme ich gut in dieser Welt zurecht und voran.

 

und noch was, seit mir nicht Böse wenn Ihr im Chat was schreibt, ich bekomme das nicht mit, ich sehe das kleine Fenster unten im Eck meines 40 Zollers einfach nicht, vor allem wenn ich meine Augen in der schönen Welt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gangsta Smurf:

das Problem an dem verbessern ist .... je höher um so mehr "Dinger" :laugh:

 

aber grün wohl wohl niemand anziehen ... :ermm:

 

 

 

 

Das stimmt, mindestens blau muss ich dann schon sein... 😂 Nach blau kommt dann ja lila, was auch irgendwie logisch ist... Und dann goldgelb, wenn man eine Weile lila gewesen ist... Immer diese lästigen Kneipenschlägereien...

 

@SeeboDas ist ja das schöne an ESO. Klar gibt es irgendwo das Optimopti an Gesr und Chat usw. Aber man KANN auf jeden Fall auch wirklich so spielen und ausprobieren, wie man will. Ich z.B. mag die Nachtklinge auch im PVE, und warum nicht auch mit Heimstab oder was auch immer... Es lässt sehr viele Möglichkeiten offen hier. Man muss sich dann nur entscheiden. 😂

 

Bearbeitet von Ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila reich, auch im endgame, ich habe nur wenig zu gold aufgewertet.

 

@Seebo

ist kein Problem, ich wollte es nur fairerweise erwähnen. Nachtklinge funktioniert, muss man sich nur mit auseinandersetzen.

Der Skill bleibt bei 3 sekunden unsichtbarkeit, könnte sein das passive skills dies verlängern. Aber im pvp sieht man immer welche die nur paar Sekunden sichtbar sind.

Bei mittlerer Rüstung gibt es einen skil der den Detektionsradius weiter verringert.

Es gibt auch unsichtbarkeits-Tränke die du herstellen oder in Gildenläden kaufen kannst.

 

Bei der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft sind jeweils der letzte skill etwas für stealt-gamer.

 

es gibt auch Rüstungen, waffen und schmuck die mit entsprechenden Eigenschaften ausgestattet sind. Weiß aber auf Anhieb keine guten oder welche die die Unsichtbarkeit verlängern würden, nur Nachtschrecken oder Darlog Brae fallen mir auf Anhieb ein.

Es ist aber auch wie in Skyrim und den anderen TES Teilen, wenn du in die Hocke gehst und wartest bis sich das Auge schließt, bist du unsichtbar, darfst nur nicht zu nahe an die Gegner herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 15:43 schrieb deftor:

@ErnieDanke für die Info. Bzgl. Gilde: glaube zwar nicht, dass wir noch eine brauchten, aber ich werde mich nachher mal anmelden. Kannst Du die entsprechenden Angaben posten (gesellig, handeln oder was auch immer..)

 

Bzgl. Crafting:

Nun, mein Ziel ist es, mit meinem 23er Char das Crafting durchzuführen. Und zwar derart, dass ich gute Items für meinen MainChar erstellen kann. Dazu brauche ich, soweit mir bekannt, eigentlich "nur" die Crafting-Level. Und natürlich die entsprechenden Handwerkstile, Materialien etc.

Ist es denn überhaupt möglich, mit einem 23er Char, der die Handwerksfertigkeiten auf Max hat, Waffen & Rüstungen für CP160 zu erstellen? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ich selbst das Crafting total vernachlässigt habe.

sorry, habe ich jetzt erst gelesen,

Du musst den Char auf 50 hochleveln (wird dann ebenfalls ein CP Charakter), sonst kannste später kein CP Zeugs craften.

Daher macht es auch sinn wenn du den Cahrakter so gestaltest das er auch für was anderes taugt. Haupt- Char geht auch, ist am Anfang mit wenig Fertigkeitspunkten nur schwerer, musst halt Punkte Farmen gehen, was mit nem langsamen Gaul nicht gerade spaßig ist.

 

Versorger und Alchemie kann man nur durch Herstellen leveln, (bei Versorger weiß ich jetzt nicht ob "neue Rezepte erlernen" auch was bringt)

 

Versorger: (nehmt nur diese Rezeptstufen um keine Materialien zu vergolden).

Rezeptstufe:    (Rezept-Beispiel)           Materialien                                                  Herstellungs-Schritte:
St. 15-19          Sauerblumentee            Lotusblüte (100 Stk), Zitrone  (400)       ca. 87
St. 25-29          Athletengesöff              Açaifrucht (80 Stk), Zitrone                      ca. 70
St. 35-39          Kräuselminztee             Minze (90 Stk), Zitrone                              ca. 83
St. 45-49          Sauerfrische                  Guarana (130 Stk), Zitrone                       ca. 115
Kosten ca.       300 Gold                        6.000 Gold

(Kann sein das die Werte hier nicht passen, habe das mal für insgesamt 8 Charaktere augerechnet gehabt und alles bis auf Herstellung durch 8 geteilt und aufgerundet).

Man kann auch Blaue Rezepte nehmen, gibt mehr Inspiration, kostet jedoch auch mehr Material.

 

Alchemie ist noch teuer zu leveln, da die billigsten Mats bei ca. 30G/stk liegen.

Liste ich daher erst gar nicht auf.

 

Wenn ihr die Handwerksdailies macht , bekommt ihr auch immer Inspirationspunkte.

 

Edit:

vergessen, Versorger und Alchemie solltet ihr definitiv mit dem Main Char leveln, wegen den passiven Bonis. Es geht aber auch ohne, ich spiele fast alle meine chars im Wechsel und Alchemie haben nur mein Main und der Handwerker. Versorger ist billig, hat jeder.

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 06:15 schrieb Seebo:

@Gangsta Smurfdankeeee 😘

 ..... ich spiele nie das was optimal wäre, ich spiele wie ich will nicht wie der Main das  haben will, was auch bedeutet das ich in Gruppen nicht gerne gesehen bin und mir dadurch sicher das ein oder andere verwährt bleibt.

 ....... 

 

:laugh: .... mir geht es genau so @Seebo

 

ich spiele um mein bissel Freizeit zu versüßen .... nicht weil ich irgendwas erreichen muß

 

:cool:

 

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gabe mal einen zweiten Anlauf gestartet, wieder rein zu kommen. Nachdem Minion-Addons wieder laufen, ist der erste Schritt gemacht.

Und nachdem ich meine vollständig mit "lehrend" versehene Ausstattung wieder gegen das eigentliche Zeug getauscht hatte, bin ich auch nicht mehr bei jedem dritten Gegner gestorben.. :D

 

Und ich habe rausgefunden in welchem Gebiet ich offenbar zuletzt gequestet hatte, da man auf der Gebietsmap ja glücklicherweise eine Liste mit allen zugehörigen Aktivitäten und Errungenschaften angezeigt bekommt - inkl. wieviele der Main Quests man da erledigt hat.

 

Einziges Problem: aus der Storyline bin ich komplett raus. Gibts da zufällig ne zusammenfassung der vorherigen Ereignisse bis zur aktuellen Quest? 🤔

 

Fertigkeitenpunkte habe ich noch drei übrig...meine Wunschskills sind alle auf max., keinen Plan wo ich dir noch hinstecken soll 🤷‍♂️

Selbst Crafting hab ich schon das grundlegendste.

Nur das Inventar is dauervoll, ohne plus ists echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SeeboSchau mal hier:

 

Minion ist das Tool der Wahl. Ich bin kein TESO-Profi, aber für den Anfang hatte/habe ich diese hier:

- Minimap

- Skyshards-Markierung auf der Map

- Büchermarkierungen

- Questmarkierungen

- Schatzkisten

 

WICHITG: Du musst in Beschreibung des jeweiligen AddOns genannte Liberaries mit installieren!

minion.PNG.f7640b43b43167abdde8cfe834bbd3b6.PNG

 

Beispiel für Liberaries in der Beschreibung eines AddOns:

minion2.PNG.db86f1e322694f0e87ebc90ed6417352.PNG

 

Die muss man leider per Hand suchen und installieren, anders ging es bei mir nicht. Achtung, einzelne Libs benötigen widerum andere Libs! Und am Ende sieht das dann im Minion so aus:

minion3.thumb.PNG.65d0f6364a0e82ac7c0f75db4d39d7d8.PNG

 

Wenn du das Game dann gestartet hast und in der Charakterauswahl bist, gibt es dort links den Punkt "Erweiterungen", dort nachschauen, dass alle aktiv sind und ggf. den Haken setzen bei "alte Versionen erlauben".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skkylar:

 

 

Edit:

vergessen, Versorger und Alchemie solltet ihr definitiv mit dem Main Char leveln, wegen den passiven Bonis. Es geht aber auch ohne, ich spiele fast alle meine chars im Wechsel und Alchemie haben nur mein Main und der Handwerker. Versorger ist billig, hat jeder.

 

 

 Das stimmt, die sogenannten "Säuferbuilds" sind auch eine nette Spielweise... Die beiden Fächer sind auf jeden Fall Pflicht für alle Chars.

Was man halt gut machen kann ist, mit einem Chat sonst Haupthandwerker zu machen und dann die ganzen Rezepte und Stile nach und nach auf die Twinks zu verteilen. Ich mache das dauernd und schmeisse so fast nichts weg. 

 

@Burton_Guster AlphaGesr ist eventuell noch empfehlenswert. Gerade wenn man beim Abgeben von Quests die Erfshrungspubkte auf andere Waffen oder so lenken will. Dann kann man die EP aus den Kämpfen auf seien Mainwaffen bringen, die anderen beim abgeben von Quest durch den Gearwechsel dann auf andere Waffen/Rüstungen/Fertigkeitslinien.

Dadurch bekommt man die Dinge dann schneller und ausgeglichener gelvlt. 

Bearbeitet von Ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Gusternächstes Problem wie installiert man die Libs, klick ich druff nichts passiert, gebe ich anmen in Search ein nichts gefunden.

Hetzt weiss ich warum ich AddOns nicht möchte ist immer ein Krampf, aber leider sind sie Hilfreich

 

Hab es neu Installiert und nach auswahl des AddOn Ordner bleibt es so stehen, was für ein Krampf

 

Nach erneuten Installieren geht es wohl jewtzt

 

Unbenannt.thumb.png.fa83c6d9a9e88e3d04efd9320eac7237.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...