Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Noch eine kurze Info meinerseits, um die Gilde zu finden:

Gildenname: Halle der Sternenfahrer

Spielstil: locker

Sprache: deutsch

Kernzeit: 18:00-02:00

Hauptschwerpunkt: Questen

Sekundärschwerpunkt: Gruppen-PVE

Zus. Aktivitäten: Verliese, Heime, Rollenspiel, Angeln, Prüfungen, Handwerk

 

Das ist erst einmal das, was ich eingetragen habe. Gelistet sollte sie sein. 

Und jetzt gucke ich mal, wen ich einladen kann hier. 😉 

 

So, @Gangsta Smurf, @Seebo, @deftorhaben eine Einladung von mir auf Freundesliste und Gilde bekommen.

 

Wer noch will, einfach unter der Beschreibung Gilde suchen und Bewerben, oder hier per PN am besten die Spieler-ID, damit ich einladen kann. 

@Carpentariuswillst da mitmischen? Ist für Rat und Tat ingame sicherlich ganz gut. 

Bearbeitet von Ernie
Ergänzung
  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SeeboDu musst aufpassen, in welchem Reiter du dich befindest. Unter "installiert" findet er logischerweise auch nur, was schon installiert ist. Vorgehensweise:

 

(-auswählen, dass du Minion für TESO verwenden willst)

- oben im Minion "Find more" auswählen, die gängigen Addons sollten so gleich oben stehen

- ein AddOn wählen >>> installieren

- AddOn bei "Installiert" anklicken und einen Screenshot von den benötigten Libs machen

- wieder auf "Find more" wechseln

- jetzt bei Suche der Reihe nach die notwendigen Libs eingeben und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe tatsächlich noch ein paar andere HQler in der Gilde "Star Citizen", deren Anführer tatsächlich Vicuslupus ist. Leider sind die Leute alle (bis auf mindscout) alle vor 20 Monaten zuletzt aktiv gewesen. Aber mit denen hätten wir die Gildenbank freigeschaltet. 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem @Seebo:beer:

 

Mindscout heißt jetzt @Burton_Guster:D und hätte auch noch einen Twink, falls das der Gilde etwas nützt. Auch wenn ich noch nicht wieder so hundertprozentig mit dem Spiel warmgeworden bin, trotz mehrfachen Versuchen.

Ich merke schon wieder deutlich, was mich daran am meisten stört:die grundlegende MMO-Mechanik. Immer wieder die selben Skills auf immer gleich zähe Gegner spammen, um zu Kiste "A" zu kommen, blos um sie kurze Zeit später wieder auf die gleiche Weise bearbeiten zu müssen, weil sie viel zu schnell respawnen. Und wenn man dann Pech hat und einen falschen Schritt macht, ist man gleich umzingelt und hat zu viel Agro und stirbt durch NPCs, die man vorher grade erst erledigt hatte.. :-/

Es ist so eine Hassliebe bei mir und den "klassischen" MMOs... war schon bei SWTOR so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_GusterAch Du bist das. 😂 Ok, der Account von mindscout hat bereits eine Einladung. Der twink würde der Gilde bestimmt auch etwas nützen.

Wenn mindscout die Einladung annimmt, dann sind wir 6 Leute. Plus ein Twink 7. Plus die Twinks von @Gangsta SmurfZack, Gildenbank. Und @Carpentariusfehlt auch noch. Ich bräuchte mal Deine Account-ID, damit ich Dich einladen kann ingame. Die Einladung müsstest Du dann beim Chat in der Sprechblase finden.

Account-ID aber bitte eher über PN hier im Forum. Ich bin da datenschutztechnisch etwas eigen. 😉 Aber müsst ihr am Ende selber wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ernie ... hatte die Twink-Accounts auch nur angelegt um meiner Freundes/Familien-Gilde eine Bank zu ermöglichen,

dann noch ein paar Accounts bei solchen Probewochen und schon war die Bank frei ...

 

erst später sind Freunde (zB. aus meiner WoWs-Gilde ) und Arbeitskollegen dazu gekommen  ^^

ich schreib dir eine PM ...

 

:cool:

 

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...klappt das überhaupt mit den Twinks? Wenn man die UserID in eine Gilde einlädt, sind doch alle Chars automatisch in der Gilde. Theoretisch müsste man also die Chars einladen, oder sehe ich da was falsch?

Ich hab insgesamt 4 Chars und bin mit allen in den Gilden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb deftor:

ähm...klappt das überhaupt mit den Twinks? Wenn man die UserID in eine Gilde einlädt, sind doch alle Chars automatisch in der Gilde. Theoretisch müsste man also die Chars einladen, oder sehe ich da was falsch?

Ich hab insgesamt 4 Chars und bin mit allen in den Gilden drin.

 

geht nur wie bei mir mit unterschiedlichen Accounts ....

 

 

oh ... kann ja garnix in die Bank einlagern :blink: @Ernie

 

Bearbeitet von Gangsta Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich anfragen ob mir jemand einen Giftschlag Dolch Amulet Bogen Gürtel und Helm macht, bin LvL 25 :)

Wenn das Teuer ist bitte kurz erst fragen ob mein Gold langt :)

 

Dann wie geht das mit der Rüstung wie wächst die im Lvl hab das mit den Items noch nicht ganz so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Rüssi ist mit der Eigenschaft "lernend" versehen ... ich würde die noch eine Weile zum leveln tragen

es sei denn du willst nicht unbedingt leveln sondern eher Schaden machen

in den "unteren" REängen ist es unüblich sich aller paar Level eine neue Rüstung zu schneidern, das ist zu teuer

oder man verzichtet auf Set-Boni und nimmt das was man findet

 

... für meine Char's habe ich mir aller 10 Level eine neue Rüssi gemacht mit Eigenschaft "lernend" bis ich bei Level 50 angekommen bin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gangsta SmurfBank geht erst ab 10 Mitgliedern. aber die schaffen wir.

@deftorHier die links zu den Chatkommandos. Einmal in englisch und dann etwas älter in deutsch.

 

https://en.uesp.net/wiki/Online:Chat

 

https://www.elderscrollsportal.de/themen/chatbefehle.49371/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...