Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5.1


Empfohlene Beiträge

Da sich 1,5 mio. User eben auf der PTU Website einklinken und den Ship Customicer testen müssen ist natürlich alles down. Ich bekomme nicht mal die Mail mit den Log-In Daten. da ich aber ab Morgen bis Freitag sowieso im tiefsten Schwarzwald zur Weiterbildung bin kann mir das gebugge  auch egal sein. Bis 3.6 ist es nicht mehr weit und keine Zeit mich mit 3.5.1 noch rumzuärgern. Bin mal genervt offline, bis Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nu aber mal ehrlich. Wer hätte gedacht, dass sie es hinbekommen die NPC`s noch dämlicher und unfähiger zu gestalten. Also ich finde die "Verbesserungen" an denen die monatelang arbeiten einfach toll :shot:  Zwei Neuerungen : Die Verfügbarkeit der Waffen und Muni ist jetzt begrenzt, es gibt weniger Kohle für Missionen (jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe), DAS ist ja soooo kreativ, Hut ab vor CIG. :no: Aber ab 4.0 wird AAAALLES besser :devil:

 

 

 

:sarkasmus-schild:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die müssen halt sparen, deshalb kauft Schifflein, Waffen, Panzer und wenn ihr schon alles habt, dann kauft es eben nochmal?

 

Mir ist seit den letzten Wochen relativ egal geworden, ich warte ohnehin auf die Mercury ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich konnte selber noch nicht reinschauen und habe eine Frage.

Es gab im Customization Q&A eine Aussage, dass mit 3.5.1 beim Claimen von Schiffen auch die Anpassungen wiederhergestellt werden, die man vorgenommen hat.

Ich höre da raus, dass wenn ich ein Schiff, z.B. eine Hammerhead, komplett mit Gatlings ausstatte, die ich zuvor Ingame gekauft habe, dass diese nach der Zerstörung des Schiffes nicht weg sind, sondern nach dem Claim weiter am Schiff sind.

Das wäre ja tatsächlich großartig.

Hat das schon jemand getestet und kann es bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VicuslupusIch vermute das beschränkt sich auf die Custom-Varianten der 300er.

 

Ich hab jetzt mal ins PTU geschaut für eine kleine Testrunde. Erstmal super, das sie jetzt die anderen 300er Varianten im Spiel haben! Finde die Anpassungen auch toll, besonders, dass man auch direkt die Waffen seiner Wahl dazubekommt! :D

 

Allerdings konnte ich sowohl im Hangar als auch im PTU nur kleine Schiffe bis Freelancer spawnen, ist das generell so oder grade nur ein Serverproblem gewesen?

 

Und: die Undersuits quitschen jetzt bei jedem Schritt ganz schön krass nach "zu enger Fetisch-Leder-Kluft" :lach3: Da wird einem echt mulmig, wenn man die Luftschleuse betritt. Zum Glück ist das Leder vakuum-dicht... bestimmt von Weltraumkühen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst eman tatsächlich mal testen. Vorstellen kann ich es mir nicht, weil es zusätzlichen Programmieraufwand bedeuten würde, der direkt in die Persistenz eingreift. Also die Server müssen in Echtzeit wissen, wenn man ingame die Waffen an einem Schiff tauscht und das extra und persistent abspeichern.

Bei den 300er ist das einfach, da die Info ja außerhalb des PUs in der Schiffsdatenbank des Hangars liegt.

 

EDIT ah prima! Naja zur Persistenz müssen sie ja eh Schritt für Schritt mal hin. :D Da finde ich diesen Fakt sogar noch erfreulicher als die Tatsdache selber, dass man ingame-Waffen behält.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna687@Vicuslupus

Also nur weil es zu schön klingt um wahr zu sein :lach3:- ihr habt das Schiff beide in eurem Test nicht zerstört, sondern vom Landepad direkt geclaimt? Nicht das da ein Sonderfall greift :lesend_0013:

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, damit ich das richtig verstehe: Diese Customization-Sache mit Lackierung, Stuhl, Bed, Kaffeemaschine funktioniert derzeit ausschließlich über den PTU-Store (wie ein handelüblicher Kfz-Konfigurator) und das Austauschen der Waffen (wie bisher) funktioniert bei allen Schiffen und bleibt - zumindest im PTU - persistent? Hab ich das so richtig mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...