Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5.1


Empfohlene Beiträge

Es sind nur noch etwas über 3 Wochen bis zu 3.6.

Jetzt noch ein PTU für 3.5.1?

Eigentlich müsste doch schon so langsam das PTU für 3.6, oder zumindest das Geschlossene hierfür aktiv sein.

 

Hm......, da bin ich aber gespannt 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da 3.6 gerade einmal zu 54% fertig gestellt wurde und auch nur 5 von 30 Features fertig sind ... kann man bei 3.6 noch nicht wirklich viel testen.

Das 3.6 wirklich in 3 Wochen ins PU kommt, kann ich mir bei dem Fortschritt so nicht vorstellen.  Einige Aufgaben wurden zumal noch nicht einmal begonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutalso ich werde jetzt nicht sagen das dieses Schiff optimal für den Organhandel genutzt werden kann. Ne würde ich nie machen. Also da die Personen verstecken um sie zum Med Schiff zu fliegen und da eben... Ne, ne, niiiie würde mir sowas einfallen. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun das PU mal etwas mehr als zum Schiffe bestaunen getestet und...ich brauche mal eure Meinung. Ist der Build so schlecht, oder lag das am Server? :-/

 

- 85X gespawnt und eine Runde um PO geflogen...alle 20 Sekunden ging selbstständig das Cockpit auf und die Leiter fuhr aus..im Flug. Manchmal auch von selber wieder zu.

- 325A gespawnt und eine Bounty Mission angenommen - toll, wieder keine Marker mehr sichtbar.

- Also auf gut Glück nach Yela und dann weiter nach Celin - QD war Glücksspiel, oft ging nach dem Spooling nix weiter.

- Weiter nach Kareah, dort waren 5 NPC-Gegner - regungslos. Ich bin langsam direkt vor sie geflogen, teilweise schossen sie aus allen Rohren, aber haben mich nicht ein Mal getroffen

- Ich habe mich auf sie eusgerichtet und meine Ballistic Cannons im Dauerfeuer - non gimbaled - draufgehalten. Die Gattlings haben überall hingeschossen, aber kaum gradeaus. Zielpunkt ist ständig hoch und runtergesprungen.

- Danach wollte ich per QD zurück nach PO, es ist mir nicht gelungen. Weder direkt nach PO, noch mit Map+Route nach PO, noch nach Celin. QD wollte einfach nicht starten. Also mit alt+F4 ernüchtert aus der Alpha.

 

Von den Bugs her kommt mir das vor wie der letzte oder vorletzte PU-Patch, der so schlecht lief!? Mir kommt es so vor, als würden sie tatsächlich mit wechselnden Builds arbeiten und jeder Patch basiert nicht auf seinem Vorgänger, sondern Vorvorgänger. Daher wiederholen sich oft Bugs, die bereits einmal ausgebügelt waren...komisch. Das Gute daran: 3.6 sollte wieder stabiler laufen, dafür felen vielleicht die neuen 300er Modelle wieder :lach3::wallbash:

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutIch hatte auch diese Probleme. Server laggen bis zum Daumenkino, von PO nach Arccorp kein Problem aber zurück kann ich knicken. Wenn ich in Arccorp aufwache und zur Tür laufe werde ich wieder ins Bett teleportiert, das zweite mal klappt dann wieder. Fahrstuhltüren zu den Hangar öffnen sich nicht, Schiffe spawn nicht und QD funktioniert auch nicht mehr. Auf verschieden Server getestet immer das Gleiche auch die Spieler auf den Server sind am kotzen. Selten so ein schlechtes PU gehabt. Habe nun eine Stunde versucht von Arccorp nach PO zu kommen und nun lege ich den Stick mal für ein paar Tage aus der Hand, schont meine Nerven....:-D

 

Edit:

Mit verschiedenen Schiffe probiert (600/300i, Avenger)

Bearbeitet von Luccabrasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung, seit heute sind die NPC´s , jedenfalls auf Kareah, extrem viel kampfstärker. Das heißt:, schießwütig, treffsicher, in Deckung gehend, zusammenarbeitend. Genug Feuerkraft, Munition, Medpens sind ab jetzt für die Missionen ratsam. Wir konnten das noch nicht bei den Bunkermissionen testen. Der Kampf gegen menschliche Spieler erschien heute auch viel realistischer. Zwei fiese menschliche Angreifer konnten wir heute jedenfalls "versehentlich" umlegen. Also "WeidmannsHeil" :gatling:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nur eines berichten @Drake62

Bei der Twitch Mission ist es wiederum ganz anders. Dort gibt es nur 2 Verhaltensarten: 

Entweder dumm wie Stroh oder noch besser.....Wachsfiguren! Also bewegen sich nicht und lassen sich auch endlos beschießen.....da stirbt niemand:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so überrascht, dass ich sicherheitshalber einen Bock vom Sheep-Marine-Corp als Zeugen mitgenommen hab. Die haben uns ganz schön geschoren. Mehrmals heilen war angesagt. Das ist ja schon Monate nicht mehr nötig gewesen. Hoffe bloss, das war nicht wieder ne Eintagsfliege. :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Beobachtung von @Drake62bestätigen. Ich bin auch letzte Woche auf Kareah gewesen und dachte, och die Missi kannst du mal schnell nebenbei beim warten machen. Und dann haben die mich ganz schön in die Ecke getrieben.

Aber es ist schaffbar, auch alleine. Aber einmal heilen musste ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich begrüße es, wenn die KI mal schlauer wird.

 

Ich würde sogar so weit gehen und der KI bzw. den "Anführern/Bossen" eine Deeplearning mechanik verpassen.

 

Aber als erstes bin ich mal froh, wenn mir die ganzen NPCs auf den Stationen nicht wie ferngesteuerte Zombies vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

War gestern Abends auch einige Std.im Verse, bis etwas 02:00 Uhr.

Und Leute, da hat sich so manches getan.

Habe bisschen Postbote gespielt.

War auf 4 verschiedenen Aussenposten (Monden) und das Licht (Anflug bei Nacht)

die Inneneinrichtung war auch anders.

Ja, sogar  de auf die Monde war schöner, besser, flüssiger, 

                                                    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...