Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ship Customization


Empfohlene Beiträge

So, kurze Auswertung hat ergeben, dass ich eigentlich die Kombination: Fierell Cascade, Polar, Forcewall und Foxfire haben wollen würde. Gibts natürlich nicht. :fullcry:

 

Also entweder Zerorush statt Polar oder Rush statt FoxFire. Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rusti

Ja das mit dem Ändern ist schwierig, darum hatte ich auch lange überlegt. Bin zwar nach dem Test mit dem Ballistic Loadout der 325A nicht ganz zufrieden wegen der Munition, aber da ich es eh nur zum verteidigen sehe, ist es weniger tragisch. Dafür passen die Komponenten.

 

Aber ich bin echt froh, dass ich mir vier einzelne von den Motorädern als LTI-Token gesichert hatte und diese noch nicht eingeschmolzen sind. Das lässt mir grade etwas Handlungsspielraum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da die Option sehr gut und würde und werde da um laufe der Zeit meine Schiffe anpassen wollen. 

Was mir aber nicht gefällt oder wo noch Fragen offen sind... 

 

Ein Schiff das ich jetzt herrichten ist Fakt und kann es nur ändern wenn ich es Schmelze. Was natürlich umständlich ist vor allem weil wir noch am Anfang sind und weitere Farben usw dazu kommt. 

Ich finde es besser das man entweder eine reset Option hat bis zum Finale oder zumindest die Option es bei einem Tier update ändern zu können. 

 

1. Betrifft das alles auch die Farben? 

2. Was habe ich davon wenn es zu bestimmten Events bestimmte Farben zB geben wird, man die aber nicht nutzen kann da man das Schiff schon angepasst hat und nur umständlich da ran komme? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns Spieler ist das zwar schade bis ärgerlich, dass man das nicht ändern kann, aber das Feature finde ich trotzdem cool. 

Ich denke CIG ist sich dessen bewusst und hat sich ganz gezielt dafür entschieden, es von den Spielern nicht zurücksetzen zu lassen. Technisch wär das bestimmt kein Akt.

Aber man will glaube nicht, dass man das ständig ändert. Aus dem gleichen Grund, warum man auch nicht ständig sein Schif zu jedem Modell ändern kann.

CR meinte ja auch mal, dass ihm das ganze Schmelzen, upgraden, ändern nicht unbedingt gefällt und die Spieler sich für ein Schiff entscheiden sollten und gut.  Aber er weis bestimmt auch, dass er so nicht so viel Geld eingenommen hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rusti dann würde ich mich an deiner Stelle für den besseren Kühler statt dem QuantumDrive entscheiden.

 

@mindscout @CoregaTabMan kann seine Schiffe zwar, wie beim Neuwagenkauf, nur einmal konfigurieren aber später (soon) wird man sie InGame in ner Schraubergarage weiter anpassen können.

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal den Foxfire QT gegenüber Beacon getestet, man spart auf der Strecke PO nach Arccorp ca 1 Minute.

Ich habe mir das ganze Loadout ingame gekauft und dafür ca  150k uec aufgewendet. Ich lass mir mit der Farbe noch Zeit, mal schauen was mit 3.6 noch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jab, sämtliche Schiffsausrüstung kauf ich mir auch InGame, da sich noch so viel ändern wird. Es werden sicher noch so einige Komponenten dazu kommen und bei den Waffen kann man sich auch überhaupt noch nicht festlegen. Bis zu 3.4 waren für mich fixed Laserkanonen DIE Waffen. Gattlings und Repeater fand ich furchtbar, aber jetzt mit dem Rumgehüpfe der NPCs nutze ich fast ausschließlich den Gimbal Assist mit Gattlings und Repeatern, um überhaupt war zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna687also viel Geld kann man dann aber auch nicht machen. Ich hätte gerne ein paar Euro bezahlt aber so warte ich erst mal was noch alles kommt. Denke da sollte CIG etwas ändern weil, warum sollte ich mir jetzt eine Farbe kaufen wenn ich jetzt schon weiss das es zu bestimmten Events limitierte Farben geben wird. Warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht bei den Gattlings eigtl. kein assist, obwohl die  gimbaled sind? Oder sind nur die an den Flügel gimbaled? Und warum sind die überhaupt gimbaled, wenn es S3 und S4 Waffen sind?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout welches Schiff und welche Gattlings? Die gibt es ja nun auch in allen Größen.

 

Edit: wenn du die Mantis und die Revenant an der 325a meinst, die sind fixed. Du kannst zwar auch bei fixed Waffen auf Gimbal schalten, nutzen kannst du dies aber nur, wenn du einen Gimbal Mount unter den Waffen hast. Dafür musst du dann aber die Waffen eine Nummer kleiner verbauen.

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir brent's  auch ganz doll unter den Fingern, die Farben sind schon toll aber diesmal bleib ich hart. Ich behaupte mal dass es Ende Juni ein neues Sale geben wird, da kann ich wieder Kohle zu Fenster rausschmeißen. Außerdem konnte ich aus beruflichen Gründen die Farben nicht live anschauen, das ist wie beim Neuwagen konfigurieren. Wer also eine neue Lackierung hat kann ja im Origin Forum ein Bild posten, von jeder Farbe reicht ja 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir juckt es auch in den Finger aber solange alles was ich jetzt ändere in Stein gemeißelt ist werde ich standhaft bleiben. 

Mir geht es weniger um die Komponenten sondern mehr um die Skin und Items... aber in erster Linie um die skin. 

Ich will nicht jetzt die Farbe aussuchen und später kommt was das mir besser gefällt und dann muß ich umständlich schmelzen und wieder holen und einen BB Token verbrauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: "In Stein gemeißelt" und "umständlich ändern" ist jetzt ja nicht ganz das Selbe ...

 

Aber egal, wie bei allem, letztendlich doch auch dem Schiffskauf, soll jeder so tun, wie er mag. Ich fand die Farben geil und auch die Optionen für das Interieur. Natürlich ist das komplett sinnlos. Aber was soll's. Immerhin kann ich stolz auf mich sein, ich habe mich für eine Variante meiner 325a und 350r entschieden und nicht noch 3-8 weitere 300er gekauft, nur um viele Farben am Start zu haben. :senile:

 

Schicken Hangar Screenshot muss ich noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rustiich denke da nochmal ein paar Schritte weiter.

Wenn ich jetzt jedes Schiff ändern kann dann sind das einige und da will ich schon die Option haben es wieder ändern zu können mit echtem Geld und wenn es nur die Farben sind. 

Wenn ich aber immer erst schmelzen muß dann brauche ich 8 Jahre bis ich alles wieder habe ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen wenn ich sehe dass einige Lackierungen Exklusiv bis zum 20ten da sind da ist mir fast zum heulen, vor allem die Rote 350R im M50 Partnerlook.

 

Bei der 325A oder 350R zu widerstehen ist schwer, aber Später kann man ja noch nachrüsten... aber..

 

Es muss ja nicht jetzt sein.. man hat schon so viele Schiffe.. zu Viele...

 

Da wartet man lieber noch auf 200er oder 400er Serie, dabei hofft man das in den Nächsten Conzept Sales schon Customization eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...