Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Hotel im Weltraum schon ab 2020!


Skkylar

Empfohlene Beiträge

Die NASA öffnet die Schleuse der ISS für Touristen.

 

35K pro Person und Nacht soll der Spaß kosten.

 

Ich fang schon mal an zu sparen. Mit etwas Glück wird’s über die Jahre auch noch günstiger. :D

 

Quelle:

Die Suchmaschine deiner Wahl.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Picollo:

Was ich gehört hab, soll ein Flug zur ISS 15 Mio kosten.

Yupp, der Flug kostet extra.

Die NASA will mit dem Angebot für Superreiche ihre Finanzielle lage etwas stärken, die scheint nicht mehr ganz so rosig zu sein. Ich glaube da war was von wegen die Amerikaner steuerlich zu entlasten, da die USA die meisten Kosten trägt, oder so.

Es soll doch bald der Mond mit einem neuen Fußabdruck einer Astronautin geprägt werden, und irgendwann wird dann hoffentlich die zweite Kolonialphase eingeleitet werden.

 

 

Naja, dann is der Klimawandel halt auch nicht so schlimm, zumindest für die reichen, die können sich dann auf dem Mond niederlassen und zuschauen wie die Erde verwelkt und zu einem Hellbraunen Wüstenplanet mutiert.

 

Elysium lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...