Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gibt’s eine Übersicht, wo man was bekommt?


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Mittlerweile ist es ja so, dass man bestimmte Waffen und Upgrades nicht mehr überall bekommt.

 

So habe ich zB mein geliebtes 55er LMG auf der GrimmHex erstanden, nachdem es auf PO nur „Standard“ gibt. Nen Mantel habe ich auch mitgenommen, aber das ist ein anderes Thema. ?

 

Bei Schiffsupgrades und Waffen sieht es ja ähnlich aus. Nur... Wo finde ich was?

Hätte zB Interesse an einer M7A Size 5 Laserkanone für meine Warden. Finde ich aber nicht. ??‍♂️

 

Coole ingame Upgrades wären auch nett. Cooler, Shild, Powerplant, vielleicht sogar mal n A Grade?

Wo würde man sowas finden? Port O jedenfalls nicht. ?

 

Dankeschön für Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...