Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Entwicklungsfortschritt der Vanduul-Schiffe


Hurrikan

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich in die heutige SQ42 Roadmap schaue, sieht der Entwicklungsstand schon sehr gut aus @Lanthan

 

Q2 2019:

Cleaver: 17/18 tasks completed

 

Q4 2019:
Void: 31/38 tasks completed
Driller: 28/40 tasks completed
Kingship: 25/40 tasks completed
Stinger: 33/40 tasks completed
Hunter: 30/34 tasks completed

 

Am ehesten fürchte ich eine Verschiebung beim großen Kingship.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bedenken das SQ42 in Episoden Kommt, es könnte durchaus sein dass man in der Ersten Episode mit den Viod Bombern und Hunter-Corvetten der Vanduul genug um die Ohren hat.

 

Außerdem bekommen die Vanduul schiffe wohl kaum Innenraum, einfach weil sie für Spieler nicht zugänglich sein werden.

So etwas wird die Entwicklung beschleunigen.

 

PS: Braucht nicht zu Speculiren dass die Hunter oder ähnliches von Esperia kommen, die jetzigen nachbauten machen im UEE genug Chaos.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Das fällt sicher unter die Kategorie "nicht auf der Roadmap" ist aber sich schon voll im Gange wie auch die anderen Vanduul.......für SQ42 immens wichtig!!!

Die Hoffnung habe ich auch. Wäre ne nette Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch noch daran erinnern dass Vanduulschiffe nicht das einzige große sind was gerade gebaut wird.

CiG zeigt die Vanduul Schiffe nur weil Datenminder sie gespoilert haben.

 

Die UEE bekommt noch Extra Kampfschiffe die für Spieler nicht zugänglich sind, damit keiner glaubt er könnte mit einem Zerstörer ein ganzes System erobern.

 

UEE Schlachtschiffe und Ähnliches werden wir in SQ42 auch sehen, die werden aber jetzt nicht Gespoilert.

 

 

ALSO! Nicht Jammern wenn etwas länger dauert, CiG Baut auch sachen im geheimen, Es wurde mehrfach versprochen dass Wir in SQ42 Schiffe u.s.w sehen werden, die wir in Star Citizen erst Später Endecken.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...