Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.6


toovy

Empfohlene Beiträge

Dank dir,

 

wann denkst du geht das live? Hört sich eher nach ende Juli an wenn Evocati jetzt erst los geht.

 

Was für leak news gibt es denn? Ich hatte leider in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit den Channel wie BG zu folgen. Nur Astro die Übersetzungen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Testen schon seit einer Woche. 
Leak Info: Hoover Mode ist dabei, einige Schiffe haben jetzt wieder die schwenkbaren Triebwerke aktiviert wie z.B. die Cat, bei der Aquila habe ich jetzt Klappen gesehen die sich öffnen wenn man in den Hover Mode geht....

Ich hoffe der Admin oder Mod schlägt mir nicht auf die Finger aber ich denke es ist nicht verboten einen Youtuber zu erwähnen. 

 

https://www.youtube.com/channel/UCHPjG8UPr3wQqvMBXIHRLYw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach dem Alphabet geht, müsste bald die erste Welle PTU-Einladungen raus gehen. Seit gestern abend gibts Build "3.6.0g", ab ungefähr "k" bis "m" kamen in der Vergangenheit auch die ersten PTU-Einladungen. ETF läuft schon eine Weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Gamestar Artikel

Geheime Schiffe: In der ersten Folge der neuen Videoshow Pillar Talk mit Chris Roberts und anderen wichtigen Designern von Star Citizen kündigte Cloud Imperium Games an, in den Sommermonaten mehrere neue Schiffe in Alpha 3.6 sofort spielbar zu machen. Bislang gibt es aber weder offizielle Informationen noch Leaks aus der Star-Citizen-Community zu möglichen Neuzugängen im Hangar. Die Carrack (ein Multi-Crew-Schiff mit Erkundungsfokus und großer Reichweite) wird aber wohl nicht darunter sein, obwohl Inside Star Citizen ganz am Ende der jüngsten Folge einen ersten Blick in die Kapitänskajüte wirft

Na da bin ich aber gespannt wie ein Bogen welche Schiffe das sein werden. Nicht doch etwa die Mercury???

Fröhliches spekulieren.

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-alpha-36-beste-features-neue-raumschiffe,3345893.html

 

 

 

  • Thanks 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagittarius: den Artikel habe ich gestern schon gelesen.. an einigen Stellen wirklich plöd geschrieben, weil ungenau. Werden die von C.R.A.S.H noch beraten?

Die Warden als neues Schiff zu verkaufen und nicht ein Redesign.. und dann das hier:

 

Zitat:

"Wer bereits im Alpha-Stadium von Star Citizen alle Raumschiffe besitzen wollte, musste so unter Umständen Tausende Euro investieren..."

Zitat Ende

 

Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wenn diese Info in die falschen Ohren kommt, dann ist es für den ein oder anderen hier vorbei....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so lese ich das auch heraus. Neue Schiffe, nicht Überarbeitete. Ich denke das animiert die neueren und alten Spieler eher Geld auszugeben, da man ja gleich loslegen kann.

 

Wir sind ja eine Leistungsorientierte Konsumgesellschaft, das warten wird einem Heute nicht mehr in die Wiege gelegt, wenn es schreit, ist sofort jemand da um seine Begierde zu stillen. :ph34r:

 

 

EdiT:

wie sieht es den mit dem HardReset aus, werden wieder alle Fortschritte gelöscht, wenn ein Update fällig ist, oder kann man die erspielten Items und Schiffe bis zum Release behalten?

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das mit dem Patch 3.6 alle Fortschritte wieder resettet werden. Schade eigentlich für mich ist genau das gerade ein Grund eben keine Missionen mehr zu machen.

Aber verständlicherweise wird noch viel an Datenbanken gefeilt und und und.Gründe gibt es bestimmt genug warum man ein Reset macht.

Freue mich aber schon total auf die 890, nicht das ich sie besitze aber mit einem kleinen Schiff dort rein zu fliegen und dann das Schiff anzuschauen wird bestimmt super :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Resets finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Ab einer bestimmten Version (Beta? Ich weiß es nicht mehr) wird es ja dann wahrscheinlich keine Resets mehr geben bis zum Release. Dann wird es ja bestimmt nochmal den finalen Reset geben.

Obwohl es jetzt bald mal Sinn macht, da man ja anscheinend mit 3.6 Ingame mehrere Schiffe kaufen kann. Da wird es dann mit den Resets schwieriger die größeren Schiffe ausgibig so strapazieren ;)

Wegen den neuen Schiffen bin ich jetzt auch mal gespannt. Aber wenn mit SQ42 alles gut läuft, wird es sich hier eher um Schiffe, die für SQ42 gebraucht werden handeln. 1) Müssen die bis zur Beta sowieso primär fertig sein und 2. Kann man sie dann noch durch die Community testen lassen. Und natürlich ein bissl Cha Ching in der Kasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flight Ready Schiffe haben zumindest den Vorteil, dass sie die Preise nicht mehr ändern "müssen", was andere Probleme (0€-CCU, externer Handel usw. ) mildert.

 

Ich rechne ja mehr und mehr mit der Mercury, der Mantis und diesem Raketenflak-Rover als zusätzliche FR Schiffe in 3.6

 

Auch was man zuletzt in ICS gehört hat wird 3.6 insgeheim wohl ein echter Paukenschlag, auch was kleine aber weitreichende  Gameplayänderungen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VindicareDie Schiffe brauchen eine gewisse Zeit vom Concept bis zur fertigen Version. Und für die Schiffe, die schon länger in der Pipeline sind, gibt es bekannte Gründe, warum sie noch nicht fertig sind.

 

Ich bin froh, dass sie mehr fertige Schiffe rausbringen. Dann hört nämlich endlich dieses Gemecker auf, wann denn endlich Schiff XY endlich fertig ist.

 

BTW. Jetzt dürfte es wohl offiziell sein, dass Patch 3.6. verspätet ist. Es ist weder released noch im offenen PTU. Vielleicht sollten sie das Konzept mit den Quartalspatches nochmals überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre BlairDie Quartalspatches finde ich schon okay, was sie überdenken sollten sind die Zwischenpatches a la 3.5.1. Da lieber die Schiffe gleich verschieben und dafür immer nur an einem Build arbeiten und die dann funktionierend veröffentlichen.

 

Klar, es ist eine Alpha. Aber was echt nervt ist es, wenn alte Bugs wieder im Spiel landen. Da ließt man vorfreudig in den Patchnotes von 3.5, dass endlich nervige Dinge aus 3.4 behoben sind. Und in 3.5.1 sind dann drei viertel dieser Bugs wieder in vollem Umfang drin... Schiffe versachwinden, Gegner hüpfen, Waffen schießen nicht grade aus, keine Questmarker...alles Sachen, die schonmal behoben waren.

Das diese Bugs wieder auftauchen, steht natürlich in den Patchnotes für 3.5.1 nicht drin. :-(

 

Mit diesen ganzen flight ready Schiffen vermute ich mal, das für SQ42 ne Menge neuer Schiffe entwickelt werden mussten, wo die gängigen Vertreter aus SC nicht gepasst haben. Daher sind die schon flight ready und kommen nun nach und nach ins Verse. ODer sie sind eh zwingend notwendig in der Pipeline, da Styleguides und Gameplay-Referenz, wie die Mercury.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schiffs-Sales macht CIG Geld, und je eher man das Geld einstreichen kann, desto besser, also wird es auch weiterhin Concept-Sales anbieten, weil man hier zunächst erst mal nicht mehr als ein paar Videoschnipsel und Bilderchen liefern muss, damit die Fans ihre Geldbörse aufmachen. Den "Rest" des "Kaufgegenstandes" liefert man dann soon(TM) nach...irgendwann, und nutzt dies gleich zu einer Preissteigerung. Warum sollte CIG an diesem erfolgversprechenden Vorgehen was ändern, gerade in Zeiten, wo offenbar die Kasse nicht voll genug sein kann? Nur weil ein paar Leute rumjammern, die für einige hunderte gespendete Euros nach Jahren immer noch nicht mehr als ein bisschen Video-Blendwerk und ein warmes Verpsrechen in ihren virtuellen Händen halten? Wohl kaum....

 

PS.: Eine flight ready Mercury in den nächsten Wochen würde mich in der Tat wieder etwas intensiver ins Robertsche Verse locken, auch bei Sommer und Sonnenschein :woot:

 

PPS.: Wenn 3.6 so ein Kracher werden soll, dann haben sie den Großteil der "KRacherfeatures" bisher vor den Evos zurückgehalten, damit können diese grundlegenden neuen Features aber nicht getestet werden, also zu welchem Zweck sollten sie sowas machen? Wenn da tatsächlich so viel (ungetestetes) Neues kommen soll, von dem derzeit in 3.6 ETF bisher nicht allzuviel zu erblicken war, dann wird es zunächst erst mal ein beachtliches "Bugfestival" werden, und das wird man wohl auch nicht riskieren wollen...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele Features aus 3.6 bereits im Vorfeld gestrichen und auf andere Patches aufgeteilt wurden, kann ich nicht nachvollziehen woher diese anderen tollen Features aus dem nichts herkommen sollen über die spekuliert werden.

Auch die hier erwähnten unbekannten Schiffe die plötzlich ins Spiel kommen sollen von denen noch keiner gehört hat.

Wenn so eine Bombe kommt,dann würde CIG das ausschlachten bis zum Abwinken.

Erinnert euch an letzten Monat ...der neue Origin Rover kommt in den Sale als Konzept ... und was kam? Nichts 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.6 für 2. quartal 19 ?

Wie hätte dies auch gehen sollen, wenn sie dieses Quartal mehrheitlich noch mit 3.5 und 3.5.1 beschäftigt waren.

 

Und mit 3.6 gehts jetzt genau so weiter.

 

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, einen Quartals-Patch mal zu pausieren und dafür dann was vernünftiges abzuliefern.

 

Aber dann das Geplärre und der nachfolgenden Shitstorm....., da wurstelt man dann lieber auf der altgewohnten Weise weiter, auch wenns keinen wirklichen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist der 3.7 Patch Citizencon Patch eh immer der größte, sie hätten ihn ausfallen lassen können, wenn sie gesagt hätten wir bringen beide zusammen. Aber wie immer bei Star Citizen, abwarten und Tee trinken. Seeehr viel Teee oder anderes :whistling: :beer:

Überraschungen au lieber in 3.7 packen. 

Jetzt ist eh erstmal Sommerloch angesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...